Beiträge von Fortunist

    Nee, egal ist das nicht. Wir konnten den Aufstieg nicht richtig genießen/feiern, weil man ahnen konnte, das da noch was kommen wird.


    Scheiß, Hertha! Die bekommen das, was sie verdienen.


    Was das mit Leverkusen zu tun hat? Die sind auch Scheiße. Scheiß Deutscher Meister!

    Fast perfekte Ergebnisse heute. Hannover scheint aus der Aufstiegsverlosung raus zu sein. Pauli strauchelt und der HSV konnte nicht gewinnen. Jetzt nerven behalten und Konzentration von Spiel zu Spiel. Die letzten Spiel werden harte Arbeit.

    Es wird auch auf Nervenstärke ankommen.


    Wer hätte gedacht, das Pauli gegen Elversberg verliert?


    Pauli hat was zu verlieren und kriegen scheinbar die Flatter. 2 Niederlagen hintereinander sprechen da für sich. Und in Hannover wird's nicht einfach.


    Fortuna ist derzeit stabil und löst ihre Hausaufgaben mit stoischer Ruhe.


    Man kann zwar nicht davon ausgehen, das Fortuna alle 5 Spiele noch gewinnt, aber ich halte das für möglich. Das Momentum ist auf Fortunas Seite. Kaum noch Gegentore und vorne wird immer jemand für das/die Tor(e) sorgen. Trifft Tzolis mal nicht, springen eben andere in die Bresche. Siehe gestern.


    Das viele Spieler treffen können, ist eine große Stärke in dieser Saison von Fortuna.


    Fürth, Nürnberg, Magdeburg Zuhause. Die Spiele sollte Fortuna gewinnen können.


    Schalke, Kiel auswärts. Schalke sollte schlagbar sein und in Kiel kommt's zum Showdown.


    Meine Tips:


    F95 - Fürth 2:1

    S04 - F95 2:4

    F95 - FCN 2:0

    Kiel - F95 0:1

    F95 - FCM 2:0


    Endplatzierung: Erster

    Habe heute von einem Freund (BvB-Fan) attestiert bekommen, das Fortuna ein gutes Spiel in Leverkusen gemacht hat. Er meinte, das viele andere dort wesentlich schlechter ausgesehen haben. Er mag die Fortuna auch und drückt die Daumen, das es mit dem Aufstieg noch klappt.

    Super Spieltag, würde ich sagen.


    Nächste Woche dann:


    H96 - Pauli


    HSV - Kiel


    da kann viel passieren.


    Wir gewinnen gegen Fürth, Hannover spielt Unentschieden gegen Pauli und HSV siegt gegen Kiel.


    Dann sind es nur noch drei Punkte zu beiden...

    Zumal wir ja eh alle Spiele gewinnen werden! Verrückt, aber Fortuna steht nach dem letzten Spieltag erstmals auf einem direkten Aufstiegsplatz.

    Dann ist ja gut, das wir gegen und nicht in Fürth spielen.

    Ich wünsche mir schomma watt:

    Morgen gewinnt Magdeburg und der HSV schlägt nächste Woche Kiel :)

    Nee. Besser ist, wenn der HSV morgen gewinnt und somit weiter Chancen auf dem Reliplatz hat. Vergeigen die morgen, sind die mehr oder weniger raus und gegen Kiel sind die dann nicht mehr so von sich überzeugt.


    Fortuna ist vor dem HSV und bleibt es auch, wenn sie ihre Aufgaben erledigt.


    HSV morgen gewinnen, danach gewinnen wir (vorher sowieso auch) in Kiel und steigen gegen Magdeburg Zuhause direkt auf.