Beiträge von Fortunist

    Als Fortunafan findet man den Nachbarn natürlich nicht gerade besonders gut

    Sollte es der Verein dennoch sensationell schaffen, in der laufenden Saison die Meisterschaft zu holen, würde ich mich als Fußballfan (wenn ich an FCB und RBL denke), nicht sonderlich ärgern!

    Ehrliche und gute Arbeit verdient auch Erfolg!

    Gladpack darf gerne Achter werden. Gute Platzierung, wie ich finde...

    Ob das Populismus ist oder nicht, bestimmt Wer? Es wird nur noch rumgezetert, es soll das und das und jenes nicht mehr gemacht werden. Es wird mittlerweile für jeden Shit die Umweltkeule geschwungen. Es ist einfach nur noch lächerlich.


    In Wohnungen nicht mehr rauchen, in öffentlichen Bereichen nicht mehr oder nur noch an bestimmten Stellen erlaubt (siehe Bahnhof/Flughafen). Keine Böller mehr hier und dort, der Benzinermotor wird verpönt, der SUV verteufelt, weil er so groß ist. Größer = mehr Verbrauch...:facepalm: Fleisch essen nicht en vogue, beim Discounter einkaufen geht garnicht, lieber zum Naturhof gehen. Kann sich doch jeder leisten... Kurztrips mit dem Auto werden nicht gerne gesehen, mit Flugzeugen in den Urlaub ist ein "Skandal". Mit Kreuzfahrtschiffen die Welt erkunden/sehen, boah, das ist Scheiße! Das Daddeln an Konsole oder dem Smartphone ist Wie?


    Wir können alles sein lassen, was gefällt und/oder Spass macht. Alles, was der Mensch erfunden hat und verbessert hat, sollte verboten werden. Ist heute nicht mehr zeitgemäß, da die Umwelt davon kapott gemacht wird.


    Der Fussballfan und alle anderen Sportfans können ja mit gutem Beispiel voran gehen und Auswärtsspielen fernbleiben. Tut der Umwelt gut. Weniger CO2 und Müll, sowie weniger Stromverbrauch. Wäre doch mal ein Anfang, da ja viele die FFF Bewegung unterstützenswert finden. Lieber nicht? Ach Ja, ich mach ja sonst nicht soviel und das bisschen ist doch nicht so arg.


    Ich mache was ich will und das, was ich für richtig halte. Kaufe mir dieses Jahr das erste mal wieder Knaller, seit mehr als 25 Jahren. Hab der Umwelt damit ja noch nicht so sehr geschadet. 2-3 Raketchen und paar Knalla dürften doch nicht so wild sein...

    Ich rauche seit 18 Jahren nicht mehr. Mich stört weder das Rauchen noch das Nichtrauchen. Was mir auf den Sack geht, sind die E-Dampfer. Deren süßlichen Geschmacksrichtungen/Dämpfe sind richtig ekelhaft!


    Hinzu kommen die Grasraucher. Da gehste manchmal high aussem Stadion ohne selbst gezogen zu haben. --;)ir


    Da ich mich aber in einem öffentlichen Bereich und nicht in einem geschlossenen befinde, hält sich die "Geruchsbelästigung" in Grenzen.


    Wenn ich da an früher denke, wie Klamotten und Du selbst nach durchzechter Nacht gestunken haben, dann ist das Heute grade zu paradiesisch. Kannst die Klamotten (Hose,Jacke) am anderen Tag ohne zu waschen in den Schrank legen oder wieder anziehen (kommt drauf an wo Du warst, was unternommen wurde).

    Sehe ich auch so. Ich erhoffe mir Spieler, die momentan nicht unbedingt immer 1. Wahl sind, aber aufgrund dessen das sie zu EM wollen, sich zeigen müssen. So ein Haraguchi 2.0.

    Ein Japaner nimmt aber nicht an einer EM teil...--;)ir


    Spass beiseite, sehe ich auch so und hab das auch schon so gepostet.


    Ob uns dieser Spieler weiterhelfen kann? Keine Ahnung, kenne ihn nicht.

    Vielleicht liest Du selbst kaum noch welche, weil de von fast allen ignoriert wirst...

    Wer mich ignoriert interessiert mich wirklich nicht. Ich kann es mir allerdings denken. Leute die gerne auf alles drauf hauen und die dann nicht damit klar kommen, dass man ihnen sagt was man davon hält. Diese Beobachtung macht man hier nämlich regelmäßig. Da ich auf solche Leute absolut keinen Bock habe, ist gegenseitiges Ignorieren eine Win-Win-Situation. Ich möchte allerdings mal herausfinden, ob das Forum wirklich so beschissen ist wie es sich für mich schon länger anfühlt, oder ob das wirklich nur 5-6 Leute sind die es so erscheinen lassen und wenn ich die wegfiltere sieht es schon wieder ganz anders aus. Wer weiß. Ich gebe gerne zu, dass ich im Forum anders bin als im richtigen Leben. Weil ich hier regelmäßig nach 3 Minuten Querlesen schon 5 mal denke was für ein Holzkopf und ich mich dann auch schnell in Rage schreibe. Im richtigen Leben habe ich eben mit Leuten anderen Niveaus Umgang. Und ich bin natürlich der Meinung, dass die meisten hier normale Leute sind und keine Arschlöcher. Das Verhältnis würde mich allerdings mal interessieren. Gefühlt sehr viele Idioten. Tatsächlich dürften es deutlich weniger sein als gefühlt. Das versuche ich nun mal rauszufinden.

    Wie lange biste schon dabei? Aha! Das sollteste doch mittlerweile wissen. Neue User kannste ganz schnell einordnen. Wenn mir User nicht passen, scrolle ich weiter. Funktioniert ganz gut. Auf Ignore hab ich glaube ich erst 1x einen gehabt. Insgesamt hält sich das hier die Waage mit (für mich) den Usern, die interessante Sachen schreiben und eben weniger interessante. Das sieht doch wahrscheinlich jeder für sich selbst auch so. Manche lesen dich gerne, manche nicht. Das ist doch total unwichtig. Ist nur ein Meinungsaustausch hier und ne Informationsquelle über Fortuna. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder hat Bock auf Fortuna, sonst würde er/sie/es hier nicht so viel abhängen. Da gibts halt nicht immer dieselbe Meinung. Damit muss man klarkommen. Ist nicht schwer...

    Was Wahrheit nur immer gleich mit Heulen/Heulsusentum zu tun hat...


    Und ob das hier in dem Ziegenfred oder sonstwo im Forum, ist absolut shitegal!


    Fortunafan sein und bloß nix gegen die eigene Mannschaft und/oder Funkel sagen. Wer Scheiße abliefert bekommt halt kein Honig ums Maul geschmiert. Lob wird gerne angenommen und gerne gesehen bei den Rosarots, aber alles andere wird abgebügelt und diese Leute werden als Nestbeschmutzer oder ähnliches angegangen. Und dann isses hier im Forum nicht mehr so schön. Ach Gottchen...


    Und da ich grade hier in diesem Scheißfred bin:


    Jetzt ham die mal gegen zwei Truppen gewonnen, die nicht voll bei der Sache waren. Die einen mit dummen roten Karten und schlechten Tag und die anderen haben keine Kraft mehr, gehen wohl auf dem Zahnfleisch. Glückliche Fügung für die Ziegen. Das wird auch wieder anders laufen.


    Scheiß Ziegenficka...