Beiträge von Fortunist

    Bitte nicht!

    Oh doch! Mit nem Auswärtssieg in München zu starten wäre so schlimm auch nicht. Die Nationalelf,ähm Bayern, machen mir keine Angst.


    Der Marktwert der Nationalelf gegenüber Südkorea wird doch ähnlich im Verhältnis von Bayern und Fortuna stehen. Seit Heute, 18h, braucht sich niemand mehr in die Hose vor größeren Favoriten machen. Das hat mir diese WM aufgezeigt. Vereins- und Verbandsfussball sind zwar nicht 1:1 miteinander zu vergleichen, aber was man mit Teamgeist erreichen kann, konnte man bei dieser WM des öfteren sehen. Man muss nur an sich glauben und mutig sein. Die ach so guten und besseren Mannschaften mögen nämlich keinen aufmüpfigen Gegner, der sich mit Haut und Haaren bzw Haken und Ösen wehrt. Fortuna sollte sich an der deutschen Gruppe ein Beispiel nehmen...

    Wäre auch nur eine der wieder einmal vielen Chancen ins Tor gegangen würden wir jetzt über vollkommen andere Dinge sprechen. Letztendlich haben sie auch permanent die Scheisse am Schuh kleben gehabt.


    Sollte man bei der ganzen Enttäuschung jetzt auch nicht komplett vergessen. Die Niederlage heute war weder verdient noch wirklich nötig, auch wenn Südkorea das gut gemacht hat.

    Die Niederlage war absolut verdient, weil Deutschland alles hat vermissen lassen, was man für diesen Sport braucht. Und das war in jedem Spiel so. Das Spiel gegen Schweden war doch trotz Sieg in letzter Sekunde nicht wirklich besser als das heutige oder gegen Mexico. Das Eine Mannschaft wie Schweden Gruppensieger wird, ist genauso an Lächerlichkeit kaum zu überbieten wie der letzte Platz der Deutschen. In solch einer Gruppe auszuscheiden ist höchst blamabel!

    Löw in der Niederlage ein Ehrenmann. Guter Auftritt in der PK. Man muss jetzt in Ruhe diskutieren und personell neu anfangen. Allerdings NICHT auf der Trainer Position!! Alles in Frage stellen ist Schwachsinn. Einige Spieler waren einfach nicht in der Form, wie sie sein muss. Für Khedira, Özil und Co sollte jetzt Schluss sein. Nachwuchs gibt es genug.


    Frankreich sollte das Vorbild sein. 2002 ausgeschieden, 2006 Finale.


    Es geht immer weiter!!!

    Wer ist denn verantwortlich für den Scheiß gewesen? Wer hat den Kader zusammengestellt? Wer hat also somit die formschwachen und angeschlagenen Spieler mitgenommen?


    Wer hat rotiert ohne Ende? Und das bei einer WM? Das das Rotieren nur Funkel beherrscht und noch der Hitzfeld, hätte Löw doch wissen müssen...


    Bei allem Erfolg von Löw, erwarte ich entweder einen Rücktritt oder eine Freistellung vom Verband! Dieser Mega-Misserfolg geht zu 100% auf Löws Kappe! Zeit zu gehen, aber nicht nur für ihn...

    Die Italiener und Niederländer wird es freuen, gar nicht erst dagewesen zu sein statt so auszuscheiden.

    Die haben wenigstens konsequent die WM in Russland boykottiert. Deutschland hat das nur halbherzig getan und sich durch die Gruppenphase gequält. Für en richtigen Boykott hatten die Deutschen keine Eier...:D

    Kann man das/den überhaupt ernst nehmen? Der HSV täte gut daran, wenn er sich von Kühne distanziert. Der Abstieg könnte ja dafür der beste Anlass sein. Ganz los werden die den ja nicht. Er hat ja meines Wissens ca. 20% Anteile.

    Verstehe die Einkaufspolitik vom BVB irgendwie nicht, Geld ist genug vorhanden. Im Prinzip die selbe Hoffnung wie letztes Jahr mit Toljan, Dahoud etc.

    Die werden im Mittelmaß verschwinden. In 2 Jahren lassen wir die hinter uns. Die verbrennen viel Kohle für Spieler, die international keine "Namen" haben. Deren Einkaufspolitik ist seit 2-3 Jahren mehr als dürftig. Mich solls nicht weiter stören...

    Ich sehe die Mannschaft auch kritisch und ist vom Niveau vergangener Tage weit entfernt. Einige Spieler sind weit von ihrer Topform entfernt und manche haben noch nicht die absolut, erforderliche Klasse. Damit meine ich zB Kimmich,Rüdiger und Draxler. Müller,Özil,Gündogan,Khedira und auch Kroos sind nicht in Form oder wiederzuerkennen. Letzterer ist allerdings trotzdem wichtig fürs Spiel. Mit Reus kam neuer Schwung ins Spiel und Rudy hätte mich positiv überrascht. Löw muss noch einiges justieren, wenn man weit kommen will. Die Truppe scheint nicht so zu harmonieren, heißt, das nicht jedes Zahnrädchen ins andere greift. Ich gehe davon aus, das Özil wieder spielen wird. Er wird mmn für Müller auflaufen, der ein Schatten seiner selbst ist. Kann mir vorstellen, das Löw wie folgt aufstellt:


    Neuer - Hector,Hummels,Süle,Kimmich - Kroos,Rudy (wenn einsetzbar) - Werner,Özil,Reus - Gomez


    Zum Hupenkorso:


    Finde ich auch blöd, aber wenn hier die Erdogan-Huldiger (ich würde lieber was ganz anderes ausdrücken) hupend durch Deutschland fahren, weil der Heini ne Wahl in der Türkei gewinnt, dann sind die hupenden Schlaaandis mir 10000000x lieber. Ich finde es unerhört, was sich hier 65% der Erdogans erlauben. Wenn sie den Heini so toll finden, dann sollen se den auch Vorort dauerhaft anhimmeln.