Beiträge von Fortunist

    Mein Gott, hätte mich das angekotzt, wenn die Berliner dieses Spiel hier gewonnen hätten. ;--)F ;--)F


    Wenn du heut noch feiern gehst und dann ein bisschen göbelst, dann weisste warum. Ich geb heut Knallgas! Meine Frau bin ich schon am verrückt machen.Sie freut sich aber für mich und hat mur gesagt, das sie mich schon lange nicht mehr so freudetrunken gesehen hat. Ich: Nachher sagst Du, das Du mich schon lang nich mehr so voll gesehen hast! :D


    Gehört zwar hier jetzt nicht hin, aber:


    Sie hat sich am ersten Tag im Urlaub den zweiten kleinen Zeh gebrochen(ist mir ganz blöd in die Hacke gelaufen ;( ). Ist danach 4km (Strandspaziergang zu ner tollen Bar) mit diesem zurück ins Hotel marschiert. Zähes Biest und Respekt meinerseits! Ich muss mich (leider) um sie kümmern. Aber sie macht das gut und sagt das ich heut auch mal dran bin. Schöne Scheiße...

    Mal so nebenbei erwähnt:


    De Gewinner des Spieltages ist ja sowas von Fortuna Düsseldorf! Alle Konkurrenten haben gepatzt. Darmstadt nach Führung vergeigt. Bielefeld versohlt worden. Hier und da nen Unentschieden. Union nach Führung und der damit verbundenen Tabellenführung vergeigt... Ja, der Spieltag war UNSERER!

    Hab in einer geilen Bar das Spiel geguckt. Der Wirt hat mir eigens das Spiel angeschaltet. Ein Engländer gesellte sich zu mir. War cool.Er guckte auf dem anderen Fernseher Burnley.


    Zum Spiel kann ich nur eines sagen:


    Ein richtig, richtig gutes 2.Ligaspiel! 1.HZ war Fortuna bärenstark! Dann kam Union stark auf. Aber Fortuna kam dann unglaublich zurück! Beim Siegtor bin ich komplett ausgerastet! Danke,Union Torwart!


    Zur Mannschaft:


    Ich glaube, ich bin verknallt in die Scheißer! Zum wiedeholten Male zurück gefightet. Kompliment! Ich feiere jetzt den Resturlaub und freue mich aufs nächste Mal im Stadion.



    FORTUNA,FORTUNA!!! :love:

    [quote='Angermunder','index.php?page=Thread&postID=1980766#post1980766']Sehr offensiv. Gefällt mir.



    Sind aber dennoch genügend "defensiv denkende" Spieler auf dem Feld.Bisschen überraschend finde ich, das Fink und Schmitz auf der Bank Platz nehmen. Finde die Aufstellung im grossem und ganzen nicht schlecht. Auf 3 Punkte Fortuna!

    Das wird ne schöne Saison. Am 33. Spieltag kommen die Bayern. Dann dürfen sie eine Woche später ganz würdelos in Wolfsburg absteigen...


    Is ooch ne besonnere Jefööhll...


    Die gehen runter und wir rauf. Leverkusen können se direkt mitnehmen. Können die Düsseldorfer ja mal dort ne Kampagne starten...

    Fortuna ist dieses Jahr ein Topkandidat


    Dafür wurden mir die Spiele bisher nicht souverän genug gewonnen. Die nächsten Spiele mit den neuen Spielern werden erst zeigen, ob es so ist.


    Drücke ich mal etwas andersaus:


    Weder Topkandidat noch gewinnt man sehr souverän. Das sehe ich auch so. Was ich aber sehe bzw gesehen habe, ist ein kleiner und massiver Unterschied zu den letzten Jahren: Der Wille ist groß um das Spiel erfolgreich zu beenden. Bei Rückstand zeigt man Moral und versucht noch was zählbares rauszuholen. Desweiteren kommt es mir bishet so vor, das der Kader in der Breite mehr Qualität besitzt. Der Bebou-Abgang wird jetzt in den nächsten Spielen zeigen ob er durch die Neuzugänge kompensiert wird. Die Hoffnung hege ich,weil die Truppe intakt ist. Bin gespannt auf die nächsten Spiele, wie die Truppe mit der "neuen Kaderlage" umgeht und sich präsentiert. Am besten morgen die Rostigen aus der Arena schiessen und ein Ausrufezeichen setzen, der Konkurrenz zeigen, das der Verkauf Bebous vollkommen egal ist...

    Das ist doch ein guter Tip. Danke! Roman (Männeken), da kannste dir ne Scheibe von abschneiden. Bin ich ja von dir gewohnt, das Du nur Blödsinn verzapfst und so tolle Tips in petto hast. Warts ab beim nächsten Spiel (wenn ich aus dem Urlaub bin)... :slap: :D

    Lest mal das Buch "Football leaks". Bin im Urlaub und zieh mir das grade rein. Was da so alles drinsteht... Besonders über Vermittler "Doyen",Familie Arif und Co., und anderem Investkram. Kauft bzw lest dieses Buch.Sehr,sehr interessant und empfehlenswert! Ich glaub, @Kabukimann hat dies empfohlen. Guter Tip!

    Ich sag ja, das so ein Typ wie Schweinsteiger fehlt. Auch Lahm könnte man nennen, der auf der Verteidigerposition eine extrem konstante und feste Größe von Weltformat war. Da sehe ich bisher weder links noch rechts jemanden. Kimmich hat das Zeug dazu, muss aber noch reifen. Links Hector ist da auch nicht das Gelbe vom Ei. Kroos ist ein sehr guter Spieler, wichtig für die NM, aber kein Anführer. Bei Khedira ist das so ne Sache. Wenn er fit ist und während des Turniers auch bleibt, dann könnte er den Part einnehmen. Er zeigt Präsenz. Das Hauptproblem sehe ich, wie erwähnt auf den beiden Aussenpositionen.


    Ausserdem:


    Wäre vielleicht auch mal nicht schlecht, wenn Reus mal ein Turnier spielen würde, den ich von seinem Können her als den besten Flügelstürmer Deutschlands ansehe. Ja, die Draxlers und Schürrles sind ja nicht schlecht, aber an Reus' Klasse kommen sie nicht heran. Mit ihm wäre Deutschland mmn viel stärker.

    Tue mich auch schwer mit dieser Generation. Und das hat jetzt nix mit Werner zu tun. So Leute wie Schweini und Klose fehlen einfach. Ich denke, bei der WM werden sie dieses Mal nicht so weit kommen, weil der Mannschaft der Leader fehlt.

    wie oft haben wir das jetzt die letzen 10 Jahre gehört, die kommen eh nicht weit bla bla. immerhin immer bis min, ins halbfinale und das seit 2006


    Deutschland kommt bei Turnieren (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) fast schon traditionell mindestens ins Halbfinale. Ich bin aber diesmal auch geneigt zu sagen, das es in Russland nicht so einfach wird wieder ins Halbfinale zu kommen. Ich sehe es da ähnlich wie Lattenknaller. Es wird wieder ne gute Mannschaft an den Start gehen, aber diesmal zähle ich sie nicht zu den Topfavoriten. Es fehlt da ein "Kopf" in der Truppe, wie es einst Walter,Beckenbauer,Matthäus und Schweinsteiger waren.