Beiträge von Fortunist

    Selbst wenn die in 5 Jahren noch da sind,darf der Protest nicht weniger werden.


    So wie bei Hoffenheim? Da regt sich in den Fanszenen mittlerweile kein kleiner Finger mehr, oder verpasse ich da ständig irgendwas?


    Naja. Aber gegen Hoffenheim/Hopp wurde nur zaghaft protestiert. Gegen RB ist es schon ein bißchen anders. Natürlich spielt da auch viel Wunschdenken mit. Ich hoffe trotzdem,das der Protest gegen RB auch weiterhin anhält.

    Was Fans oder besser gesagt die aktive Fanszene so alles erreichen kann... Braucht das Kind seine Fans wieder? Aha. Hat er gemerkt,das es OHNE sie nicht geht? Aha.


    Würde also heißen,das man mit Hartnäckigkeit doch so einiges erreichen kann! Also: RB weiter bekämpfen und darauf hoffen,das man ähnliches mit Protest erreichen kann.
    RB durch gemeinsame Aktionen der Fanszenen überall schlecht machen. Weiter und immer weiter. Selbst wenn die in 5 Jahren noch da sind,darf der Protest nicht weniger werden. Nein,er muss immer heftiger werden (ohne Gewalt). Vielleicht könnte das ja der größte Sieg der Fans werden,wenn RB sich zurückziehen würde,weil die einfach die Nase voll haben,ewig angefeindet zu werden. Dazu noch sportlicher Misserfolg,dann sind die Chancen natürlich größer.

    Man sieht doch am FC Chelsea wie lange die gebraucht haben, um das zu erreichen, was sie wollten. Wieviel Kohle hat der Abramovic dafür hingelegt? Wenn mich nicht alles täuscht, waren es fast 1 Mrd.! Ob der Dosenpimmel auch soviel investieren kann und vorallem darf? Und wer will denn von den sogenannten Superstars für die spielen? Für RB Leipzig - was ein renommierter Club... Real, Barca, Bayern und ein paar wenige andere sind das Maß für solche Spieler. Die zahlen soviel Kohle, da geh ich nicht zu so ner künstlichen Adresse. Chelsea dagegen hatte auch vorher schon einen "Namen" und Tradition. Investment in England hat ja auch gewisse "Tadition". Aber Dosenscheiss? Tssss... Denen darf der Aufstieg am besten nicht gelingen. Immer schön scheitern, dann löst sich das Problem von selbst. Also: Alle gegen Matteshit und seinem Drecksprodukt die Kante zeigen und denen das Leben so schwer wie möglich machen. Immer und immer wieder Kontra geben! DerFussball ist eh schon nicht mehr das, was er mal war. Aber kampflos das Feld hergeben? Never!

    Der Äffzeh Koln ist der neue "Was die Welt bewegt Thread"...


    Nur mal so zur Auflockerung: Cologne ist und bleibt die Scheiße vom Dom! Hässlichstadt - Hässlistadt - Hey - Hey!

    nachdem der in den medien kolportierte Favre bereits öffentlich dementiert hat, scheint es zwar auf Tuchel hinauszulaufen, aber mich würde es alles andere als wundern, wenn die nicht auch Sascha Lewandowski angesprochen hätten..........................


    Wie das im Bekannten-und Freundeskreis so ist,gibt es da auch BVB-Fans. Hab gestern mit jemanden lange über Klopp und seinen Nachfolger gesprochen. Er und wie die meisten haben kein Bock auf Tuchel. Wunschtrainer von Ihm wäre Weinzierl. Seine Meinung ist,das der BVB besser wieder auf jüngere Spieler setzt und nicht auf teure Mitläufer ala Immobile,Sahin setzt. Finde ich interessant.

    Hoeness hin oder her: Man sieht einmal mehr,das der Rummenigge nicht annährend diesen Mann bei Bayern ersetzen kann. Hätte Hoeness nicht so ne Scheiße gebaut,würden dort wahrscheinlich ein paar Dinge anders laufen. Ein Trainer mit so einer Macht ist mmn. nie gut für einen Verein. Als Manager und/oder Vorstand würde ich jenen seine Grenzen setzen. Das heisst: Du bist für die sportliche Entwicklung beim FCB verantwortlich,für den Spielbetrieb. Für andere Dinge haben wir auch andere Spezialisten,die in ihren Bereichen UNSER Vertrauen haben. Alleingänge gibt es hier nicht! Es MUSS alles in Absprache mit den Vereinsverantwortlichen geschehen.


    Im übrigen finde ich es trotzdem "schön",das es beim FCB intern rummst. Gefällt mir und darf ruhig ein bißchen weitergehen.

    Dr. Müller-Wohlfahrt nicht mehr bei Bayern? Eigentlich unvorstellbar! Vielleicht will er ja auch nur in Bad Segeberg mal den Winnetou spielen... --;)ir Ernsthaft: Steckt da der Sammer hinter?

    Pruno wird die im leben nicht retten. Die schiessen auch weiterhin keine Tore. Er wird DER ABSTIEGSTRAINER sein und geht in die Annalen ein. Er wird damit für immer und ewig (ja,Super-Porto 3:1 :D ) damit gebrandmarkt sein. Ich weiß nicht wer dümmer ist: Der HSV oder Pruno?

    Weiß ich. Würde ich dennoch versuchen. Ich find den richtig gut. Und für gute Leute musst Du auch mal bereit sein etwas Geld in die Hand zu nehmen. Siehe Benschop. Wenn er wiederum gehen sollte, dann hast Du die nötigen Mittel um ihn zu bekommen, wenn denn er und der Verein mitspielt.