Beiträge von arizona

    Klar, Fussball ist mir auch lieber. Aber wenn man sich mit dem Spiel mal beschäftigt, die abartige Körperlichkeit des Spiels, aber auch die vielen taktischen Möglichkeiten sieht (die ich gar nicht alle kenne oder erkenne), dann begeistert mich das schon. Und es ist fast immer spannend und man kann ein Spiel in den letzten ein oder zwei Minuten drehen (manchmal auch in Sekunden), dass ist einfach faszinierend.


    Ja, der Einstieg ist als Europäer schwierig, aber es lohnt sich, wenn man sich darauf einlässt. Müsste ich mich entscheiden, würde natürlich Fortuna immer gewinnen. Ach ja, das Drafting von Nachwuchsspielern ist auch ein faires System. Die schwächsten Vereine der Vorsaison haben den Erstzugriff. Würde hier nicht gehen, da würde ja Bayern München international in der Versenkung verschwinden --;)ir.

    der letzte <Satz ist .... its the best

    Es heißt zwar der Klügere gibt nach....aber dann regieren ja die Dummen die Welt:irre: lieber weniger lesen und schreiben und sich um was anderes kümmern .

    Bremerhaven ist Tabellenführer?:facepalm: Wo sind die glorreichen Vereine hin ? wie SB Rosenheim, EC Bad Tölz ,Bad Nauheim, EV Landshut, Füssen, Kaufbeuren etc bp. es macht echt keinen Spaß mehr im Sport überall nur noch alles glatt gestriegelt und gelackt:-w


    Wenn ich da noch an die Iserlohner denke mit ihrem "Grünen Buch" von dem irren aus Libyen

    Weihnachtssingen bei uns ? dann kriegen wir doch noch ein Maskottchen und haben dann noch die Fahnenparade mit passender Hymne wie bei den Hoppis? wer das mal live erlebt hat :facepalm:....nein danke

    habe ich heute mittag schon gemacht ........scheiss stimmung bei den denen , ich fands gut;--)h

    ölner unternehmen......Deren Bier meiden wie die Pest aber abends Tüten von Funnyfrisch weg mümmeln..... scheiss doppelmoral--;)ir

    Sagt der, der von Kopf bis Fuß nach 4711 riecht und es sogar als Mundwasser benutzt!


    Grüße von der Ostsee

    bisschen viel Sand in den Sandalen oder ?