Beiträge von arizona

    Yavin du hast ja so recht ...aber da wir in einer leistungsgesellschaft leben. wird sich sich auf absehbarer zeit nix ändern. wenn du krank bist und nicht im krankenhaus liegst oder zumindest einen weissen verband trägst bist du nicht krank ...eher simulant ....hauptsache man funktioniert

    So jetzt leider gewissheit..... Kabine und Crew bekannt.....zu mindest mir....der Kaptian immer top geflogen.. die Kabine immer freundlich und immer für den Gast da .. RIP........ Flieger aus Leidenschaft.......... aber in der heutigen Zeit da alles auf Gewinnmaximierung aus ist , natürlich brauchen auch Piloten und Crew ihre Ruhezeiten und nicht noch einen Turn am tag mehr .


    Viele sollten mal Überlegen warum die Piloten und Kabinen Streiken, mir persönlich is ne ausgeruhte Crew und Bodenpersonal lieber wie noch ein fuffi gespart am Flug......


    R.I.P

    Du scheinst es ja zu wissen.



    Ja. Von den letzten 17 Jahren insgesamt 14 Jahre auf dem Flughafen Bremen gearbeitet. Jede Menge Kontakt mit der Flugsicherheit, Piloten und Mitarbeitern der Handling Firmen und Airlinemitarbeitern sämtlicher Coleur inklusive. Wenn ich jetzt aus dem Nähkästchen plaudern würde, steigt der ein oder andere nie mehr in ein Flugzeug ein. Manche Dinge weiß man besser nicht und werden auch nicht so in der Öffentlichkeit ausgebreitet.


    genau so siehts aus, dann würden viel mehr zug fahrn

    Niemand, aber wirklich niemand, kritisiert hier bitte seine (Schein)Heiligkeit, den alten Blatter Sepp, die Mutter Teresa des Weltfußballs. Er tut so viel Gutes für die gesamte Menschheit und schafft unabläßlich den Frieden auf Erden. Selbstlosigkeit, Milde und Güte sind seine stärksten Eigenschaften. Seien wir ihm ewiglich dankbar, mehr können wir angesichts seiner grenzenlosen Liebe zu uns allen nicht tun.



    der uli und der sepp .............. ;))shake

    Warum können die sich nicht hinstellen und einfach sagen:


    "Wir werden mit Taskin Aksoy die Saison zu Ende spielen. Danach werden wir uns beraten und entscheiden mit welchen Trainer wir in die neue Spielzeit gehen werden." - Punkt.


    Dann weiß jeder woran er ist - eine tolle Chance für Aksoy und niemand verliert am Ende sein Gesicht. Die momentane Hängepartie ist doch für niemanden wirklich schön.


    wer issn bei unserm verein wir ? die hoffen das aussitzen zukönnen odser eskommt jemand um die ecke und nimmt dennen die entscheidung ab


    wo er recht hat er recht....................


    leichenhalle is jut für mich war das ein Flugzeughangar............................

    [quote='arizona','index.php?page=Thread&postID=1573251#post1573251']mit wolfsburg meister geworden mit wolfsburg nichts gerissen watt denn nu


    Hallo? Wer behauptet denn Veh sei mit Wolfsburg Meister geworden?


    Hinter @ Arizona verbirgt sich bestimmt der Waldemar Hartmann. --;;)


    is geändert worden .........

    Naja, ne deutsche Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart und einen Aufstieg mit anschließender Europapokalteilnahme mit der SGE sowie Abschied aus freien Stücken würde ich jetzt nicht unbedingt als Scheitern bezeichnen.


    Im November 2014 sehe ich als gescheitert an, oder?
    Der Veh ist abgegriffen. Ich will den hier nicht sehen.


    nur weil er als trainer nicht stromlinien förmig iss ???Vielleicht würde er unserm "Softvorstand" mal Feuer unterdem Dach machen , das die mal aufwachen .............. aber wird sowieso nicht passieren weil unser Vorstand sich sowas nicht antut. So von wegen wohlfühlposten und zone