Beiträge von Aufsteiger2018

    Glaubt hier eigentlich jemand, dass Raman irgendwoanders 3 Millionen im Jahr (für noch 3 Jahre) bezahlt werden. Ich kann mir das nicht vorstellen und er wird deshalb auf Schalke sein dasein fristen und die Kohle abgreifen solange es noch geht. Bei Lasogga und dem HSV war es doch dasselbe. Für das Gehalt wollte niemand anders ihn übernehmen.

    Es könnte ganz einfach sein ihne das die Fans auf Sky verzichten.

    Die Vereine (europaweit) haben es über deren Verband in der Hand indem sie gemeinschaftlich sagen:

    Bezahl-TV bekommt zB 70% der Spiele. die restlichen 30% werden im freien TV gesendet.

    7 Punkte und 12 Tore also 8 Punkte

    Wenn man 7 Punkte aufholt hat man vermutlich 3 Spiele mehr gewonnen die der Kontrahent verloren bzw unentschieden gespielt hat. da reichen schon jeweils zwei Siege und Niederlagen mit 2 Toren Differenz und dann sind es nur noch +4 Tore die in den anderen Spielen machbar sind.

    Ich hol's noch mal hoch. Vermutlich meint er, dann ist Tönnies wieder da.

    Das heftigste ist, das Rudi Aussauer vollumfänglich recht hatte, mit dem was er über Clemens Tönnies gesagt hat. Vor ca 10 Jahren.


    Warum hat der Huub eigentlich eine Red Bull Nadel auf dem Revers?

    Ist das ein Künstlername ?

    Sorry für OT aber ;--)b

    Das "grosse" findeste am Niederrhein öfter, die Bedeutung kenne ich allerdings auch nicht. Vielleicht sollte man das "kleine" vor dem Namen für Gelenkirchen zur Vorschrift machen!

    Kommste vom großen Schlarmannhof heisste Grosse Schlarmann. Kommste vom benachbarten kleinen Schlarmannhof heisste Kleine Schlarmann. Kommste von Schalke heisste Scheisse.

    Drückt Schäffler nicht mit seinem rechten Arm den Arm von Klarer nach oben, kommt es gar nicht zum Kontakt von Klarers Arm und dem Ball. Und genau das sollte ein VAR auch sehen können.

    Stimmt zwar, aber zum 1895. Mal: Der VAR trifft keine Entscheidungen. Der VAR sagt dem Schiedsrichter: Guck es dir nochmal an. Mehr nicht. Der Schiedsrichter entscheidet daraufhin vollkommen autark anhand der Bilder die er sich anschaut.

    Richtiger wäre: „die ihm gezeigt werden und er sich anschaut“. Da gibt es bereits das erste Problem. Es ist nicht das erste Mal, dass einem Schiedsrichter die aussagekräftigsten Bilder nicht gezeigt werden.

    Wenn heute schon der Weihnachtsmarkt abgesagt wurde, bekomme ich so langsam das Gefühl, dass wir gar keine Live Spiele mehr in diesem Jahr sehen. Und in der Rückrunde dann erst ab Ostern wenn das Wetter besser werden sollte. Wenn es so kommen sollte, bin ich mal gespannt wie man für die Saison 21/22 die 3 Liegen voll kriegen will?

    gespielt wird auf jeden Fall notfalls - ohne Zuschauer. Dann fliesst auch die TV Kohle. Wer diese Saison mit Zuschauereinnahmen geplant hat war unverantwortlich und geht ggfls in die Insolvenz.

    Deine Sicht der Dinge halte ich für eine Illusion. Taschenlampe? Haben die Bauern zum Beispiel solche Kontakte nach Asien? Haben die einen Mönchengladbacher Dax-Konzern an ihrer Seite? Welcher soll das sein? Bolten? Denk noch mal über meine Illusion nach. Und dann rechne mal die ganze Privat-Kohle die Rolf Königs in diesen scheiß Verein gesteckt hat ab.



    Also kennt in Tokio jedes zweite Kind Fortuna Düsseldorf und läuft im selbigen Trikot rum? Halte ich für ein Gerücht......Und das tolle Henkel-Dax Sponsoring bringt Fortuna übrigens was genau? Richtig, ca. 4 Mio. € p.a. ....Das werden die Ostholländer vermutlich schon für ihr Ärmel-Sponsoring bekommen, vermutlich auch schon von Unternehmen der Größe Bolten. Nichts für Ungut, möchte dir wirklich nicht den schönen Gedanken nehmen, dass wir international eine bedeutende Nummer wären. Sind wir aber nicht, nicht mal überregional, sorry.

    Ich glaube er meinte nicht Fortuna im speziellen sondern die Stadt Düsseldorf.

    Vom TV Zuschauer.

    # Das Fazit: »Die Finanzierungsstruktur ist fragil. Negatives Eigenkapital ist ein absolutes No-go. Durch die Vereinsstruktur bleibt der Zugang zu ausreichenden Eigenmitteln allerdings verwehrt, so dass Schalke immer an der Insolvenzgrenze kratzt.«


    Auf den RP-Artikel selbst habe ich keinen Zugriff. Kannst Du zu dem rot gefärbten Halbsatz etwas sagen? Klingt für mich wie eine Empfehlung nach Ausgliederung...

    Gehe auf https://www.pressreader.com/similar/281809991189509

    scrolle nach rechts bis zum Artikel

    Dann kannst du mit dem grünen Pfeil unter dem Artikelausschnitt den Artikel vollständig lesen. --;;)


    PS Einen Direktlink auf den Volltext kann ich leider nicht finden.

    Ich habe

    ach, echt?

    Aber meine Fragestellung war eigentlich eine andere und hast angefangen, witzig zu werden.

    Lieber dosti63 , Ich habe doch deine Fragestellung beantwortet was es Fortunist bringt. Den möglichen Aufstieg. Vielleicht bringt es Fortunist auch Genugtuung oder den Abstieg Bremens. Es gibt viele mögliche irrelevante Antworten auf deine Frage und deshalb war die Frage insgesamt eigentlich unnötig.