Beiträge von Remax

    Ich sag ja Drogen eben..... 8|


    Wie kann man bei einem ganz normalen Beitrag wo wirklich nunmal nichts schlimmes drin steht einen dafür speeren?
    Vielleicht hat er auch was gegen die Familien Verhältnisse von Kuranyi......
    Übrigens er ist auch Verheiratet wenn du es wissen willst wuppi....... :paddle:

    Kuranyi hat sogar beim 1-1 gegen Brasilien ein Tor geschossen.
    Genau genommen hat Kuranyi aber wenig mit Brasilien zutun.
    Sein Vater ist Deutscher Seine Mutter ist aus Panama er lebte bis zu seinem 12 Lebensjahr in Brasilien und ging dann nach Deutschland.
    Und sein Onkel ist noch Ungar wirklich so Bevor er für Deutschland spielte hatte er anfragen vom Ungarischen Verband


    Für diese gequirlte Kacke sollte man Dich eigentlich sperren! :thumbdown:


    Unfassbar naiv!!!


    Da frag ich mich warum mich man dafür Speeren soll bist du irgendwie auf Drogen oder was hat man dir angetan?
    Ich habe die Situation von Kuranyi beschrieben. Kannst ja nachgucken es stimmt vielleicht passt es nicht zu dejagah aber es hat nunmal jemand Kuranyi mit dme Beispiel Brasilien genannt da hab ich nur weitere Informationen gegeben.
    Ich weiß nicht warum das ein Grund zum speeren sein sollte das musst du mir erklären

    Kuranyi hat sogar beim 1-1 gegen Brasilien ein Tor geschossen.
    Genau genommen hat Kuranyi aber wenig mit Brasilien zutun.
    Sein Vater ist Deutscher Seine Mutter ist aus Panama er lebte bis zu seinem 12 Lebensjahr in Brasilien und ging dann nach Deutschland.
    Und sein Onkel ist noch Ungar wirklich so^^ Bevor er für Deutschland spielte hatte er anfragen vom Ungarischen Verband



    Und es gab auch mal das Spiel DFB gegen Bayern da haben einige Deutsche gegen ihr eigenes Land gespielt.


    Typisch Bayern diese Verräter^^

    Ok wenigstens erklärt es einer.


    Mickey und da du Adminstrator bist kannst du den Thread löschn oder von mir aus einen neuen auf machen wo die ganze Diskussion um die Regierung von Israel raus genommen wird.
    Hat keinen Sinn in so einem Forum über ein sehr kompliziertes Thema über seinen Standpunktzu diskutieren.
    Wenn geht sowas sowieso nur in einem richtigen Gespräch.

    Erstmal wer ist Landser?


    Ok ich sag nichts mehr dazu eins habe ich gelernt das man nicht mit fremden Leuten über seine Meinugn reden soltle.
    Ich sage euch nur eins sehr viele Leute sind meiner Meinung , davon ist keiner bei der NPD oder sonstigen Parteien oder Versammlungen.
    Davon sind die meisten selbst Ausländer.
    Aber ich denke man sollte den Thread löschen da ihr hier mehr davon redet mich zu verprügeln oder sonstigen als über Dejagah.
    Ich habe ein einsigen Beitrag zuerst geschrieben der nur die Israelische Regierung kritisieren soll. Nichts gegen Juden oder Moslems oder Christen nur gegen die Regierung.

    Was labert ihr eigentlich ihr denkt euch Sachen aus die ich niemals gesagt habe.


    Erstmal es waren 4 Stunden pro woche ^^
    Zweitens ich hab nichts gegen Bücher von Anne Frank gesagt ich fand es sogar sehr interessant.
    Ich lese Zeitung.
    Und was hat die Schule mit der Israelischen Regierung zutun?



    Und ich muss dir ein Lob noch sagen du hast dir mit deinem ersten Post zumindestens die Mühe gegeben mir zur erklären was du für Falsch hälst hingegen andere einfach nur schreiben FALSCH FALSCH FALSCH .

    Du hast anscheinend keine Ahnung oder willst meine Meinung nicht verstehen.
    Hab ich gesagt das man mit Linken Zeug zugemüllt wird???? Liest du dir überhaupt meine Texte durch oder denkst du dir Sachen ohne Grund dazu?
    Ich habe davon geredet das man immer nur die gleiche Perspektive kennenlernt. Aber etwas zu interpretieren scheint dir schwer zu fallen,
    Und ja es war das größte Verbrechen der Geschichte ( Zur Info es hab aber auch andere Verbrechen, schon vor dem 2. Weltkrieg wurden Millionen Juden in Russland getötet oder in der Türkei wurden ca. 1 Millionen Armenier getötet nur davon redet kaum jemand)


    Und ganz ehrlich wenn ich in 6 Jahren Schule nur die Themen von Jüdischen Opfern vorgesetzt bekomme dann kotzt das einen an. 1 ,2 Bücher reichen doch warum nichtmal eine andere Sichtweise erleben. Zbs einen Deutschen Soldaten der garnicht in den Krieg wollte aber von der NS Regierung gezwungen wird.
    Aber im Endeffekt bekommt man Jahrelang das gleiche vorgesetzt ohne je eine andere Perspektive kennenzulernen

    Ich meine das ja mit dem Versailler Vertrag nicht so das damals Israel Deutschland das vorgeschrieben hat.
    Es waren die Aliierten Staaten Frankreich,England,USA Und Israel kann es damals ja garnicht gewesen sein da es den Staat noch garnicht gab. Ich meine dieses Besipiel nur so das Deutschland teilweise dafür "zahlen" muss und das heute noch was vor 62 Jahren passiert ist.


    Übrigens ich finde das eine frechheit , dass wenn man seine Meinung über eine Regierung äußert direkt als verzogen und dumm beleidigt wird.
    Das ist typisch Deutsch wenn man sich irgendwie Kontra Israel Politik äußert wird man sofort als Nazi beschimpft. Sowas ist nicht nur schwachsinnig sondern Rassistisch.
    Jeder sagt Bush ist ein Arsch etc. (was auch stimmt). Warum darf man dann nichts gegen die israelische Regierung sagen?
    Und es ist eben so hier in Deutschland muss man besondere Rücksicht auf Israel nehmen was zwar verständlich ist aber der Krieg ist vorbei. Wir nehmen auch keine besondere Rücksicht auf andere Staaten.
    Ich habe in keinem Wort Menschen oder Religionen in Israel angegriffen nur die Regierung. Vielleicht sollten sich einige meinen Post komplett und genau durchlesen bevor sie darüber urteilen.
    Und ein Fascho bin ich sicherlich nicht ich wohne in Oberbilk (ja da wo 60% Ausländer wohenn) ich habe 9 Jahre bei Viktoria gespielt wo ich mit 2 anderen die einzigen Deutschen in der Mannschaft waren und jetzt spiele ich in FLingern.Dazu sind 2/3 meiner Freunde aus dem Ausland. Wie soll man da überhaupt ein Nazi sein?
    Übrigens in der Schule wird einem kein Rechtes Gedankengut beigebracht sondern eher umgekehrt. Man wird damit zugemüllt. In 6 Jahren auf dem Gymnasium habe ich 4 Jahre in Deutsch / Politik mit der NS Zeit verbracht. WIr haben 4 Bücher über Jüdische Opfer gelesn (Anne Frank etc.) also ein bisschen weiß ich bescheid glaubt mir.
    Vielleicht ist mein erster Text etwas unglücklich rübergekommen , aber genau das kritisiere ich mit meinem Text wie ihr darauf reagiert.
    Wenn man Deutscher ist darf man mit keinem Wort die Israelische Regierung kritisieren sonst ist man sofort ein Nazi!!!
    Anscheinend sehen das hier einige so und das ist wiederrum rassistisch wenn man seine eigenen Meinung nicht äußern darf und so denken viele nur trauen sie sich nicht mal was dagegen zu sagen weil man sofort als Nazi abgestemmpelt wird.



    Wie ich in meinem Beitrag schon geschrieben habe meine ich die Regierung nicht die einzelnen Menschen.