Beiträge von JensJensen

    Parker ist nicht ganz der gleiche Spielertyp wie Bebou, oder?


    Jetzt wo Bebou so gut wie in Hannover ist, muss kurzfristig noch Ersatz her. Ich hoffe man hat eine Alternative in der Hinterhand, die nicht all zu sehr in Richtung Experiment geht. Also am besten ein Spieler, der zumindest schon eine Weile in Deutschland spielt und am besten auch Deutsch spricht.


    Ich halte Thommy oder Usami für realistisch und jeweils auch für eine gute Verstärkung!

    Zitat

    Aber noch in dieser Woche soll die erste Verpflichtung über die Bühne gehen. Ein Kandidat, an dem Fortuna Interesse haben soll, ist Erik Thommy. Der 22 Jahre alte Linksfuß steht allerdings noch bis 2018 beim Bundesligisten FC Augsburg unter Vertrag. In der vergangenen Saison war der Offensivspieler an den Drittligisten Jahn Regensburg ausgeliehen, mit dem er den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffte und damit zu Fortuna Ligarivalen wurde. Er hat in 37 Ligaspielen für Regensburg acht Tore erzielt.


    Quelle


    Eine der Positionen, auf der wir großen Bedarf haben. Würde mir gefallen, wenn da was dran ist.

    Freu uns, dass dir die App gefällt!
    Istagram hatten wir lange Zeit eingebunden, bis die sich dazu entschieden haben, die Nutzung ihrer Schnittstellen sehr stark einzuschränken. Aktuell ist es deshalb leider nicht mehr möglich, die Instagramfeeds der Spieler einzubinden.

    Hallo zusammen,


    die App sollte euch jetzt wieder aktuelle Nachrichten liefern.


    Limbo , dank für den Vorschlag. Leider haben wir aktuell keinen iOS Entwickler an Board, so dass die Weiterentwicklung dieser App etwas lahm liegt. Ich selbst kenne mich mit iOS nicht aus und kann deshalb keine Aussage darüber treffen, ob das Verhalten normal ist oder ob sich eine Art Aufräummechanismus implementieren lassen würde.

    wir haben leider gerade technisch probleme. ich hoffe aber schwer, dass wir das backend heute wieder ans laufen bekommen. sorry dafür, uns nervt das selbst immer total, wenn was nicht läuft.

    Das Problem mit den Videos gab es in einer "Zwischenversion", mit der aktuellsten Version 2.7.3 kann man wieder Videos schauen können. Die Infos zum Spielplan bekommen wir von , solange sie also dort nicht aktualisiert sind, gibt es auch in der App keine aktuellen Daten.
    Sollten euch Fehler auffallen, bitte auch immer dazuschreiben, ob es sich um Android oder iOS handelt und auch welche Version ihr aktuell installiert habt.


    Wie zuletzt von Mathias geschrieben, haben wir das Backend umstellen müssen, deswegen kann es hier und da mal noch zu kleinen Problemchen kommen. So auch heute Nacht/Morgen. Jetzt läuft aber alles wieder. Das Problem hatte aber rein gar nichts mit dem Update der App zu tun.

    Es gibt tatsächlich einen Fehler, der allerdings in einer Bibliothek auftritt, die wir verwenden, der aktuell laut Crashlogging einen einzigen User betrifft. Schick mir gerne mal ein paar Details (Gerät, Android-Version, gerootet?) per PN. Ich schaue, was ich machen kann.

    Wo ist er denn bisher positiv aufgefallen?


    Die Erfolge von 03/04 bis einschließlich 09/10 bei Werder Bremen waren ganz sicher auch Allofs Verdienst:
    Eine Meisterschaft, zwei zweite Plätze, drei dritte Plätze, zweimal den DFB Pokal gewonnen und fünf Jahre in Folge an der Champions League teilgenommen. Auch wenn man kein Allofs-Fan ist, kommt man wohl nicht dran vorbei, das zumindest als "positiv aufgefallen" zu bewerten.

    Diskussionen zu den verlinkten Artikeln sollten, der Übersicht halber, nur in den anderen Threads stattfinden.


    So hat man in diesem hier eine reine Übersicht auf die verlinkten Presseberichte des jeweiligen Tages.


    DANKE


    Falls es einen Rheinische Post Thread gibt, konnte ich diesen leider nicht finden.