Beiträge von Keep95

    Ich war vor 2 Wochen jeweils 3 Tage in *öln unterwegs: In Ehrenfeld ;)


    Und dachte nur: Flingern Süd ist zwischenzeitlich wirklich "dreckig", wenn Sperrmüll war, aber Köln-Ehrenfeld? Ist jeden Tag so dreckig, wie den Tag davor auch!...


    Und Die haben da nicht jeden Tag Sperrmüll! :D


    Köln ist, im gegensatz zu Düsseldorf, verdammt dreckig!

    Jaja, der Jupp. Schickte mir damals eine PN in der er mich kritisiert hat, leider konnte ich nicht darauf antworten, da er mich gleichzeitig blockiert hat. :facepalm:
    Das sind die Besten hier!

    Der liest doch sowieso einige Beiträge seiner Ignorierten. Ich habe jetzt schon öfter festgestellt, daß er ab und an einem meiner Beiträge zugestimmt hat, obwohl er mich doch eigentlich ignoriert.


    Wir sind dennoch beim Thema:"Stimmung im Forum" Und nicht "Stimmung gegen Jupp" ;)


    Jus steht es doch frei, auch von ignorierten Usern Beiträge zu lesen.


    Smoon hat mir eins beigebracht:"Hier darf jemand alles, solange er sich an die Regeln des Forums hält."


    Dort steht nicht, dass ich NICHT auf Beiträge von ignorten Usern antworten darf. Wäre auch schön blöd... IHR sollt doch mal EINS werden in diesem Forum...


    Freaks..



    Spielerisch vielleicht nicht so ganz, vorallem letztes Jahr, aber: Fortuna findet, meiner Meinung nach, gerade seit letzter Saison auch wieder den Draht zu den Fans. Und das sollte man auch mal anerkennen können. Speziell möchte ich dabei die Saisoneröffnung ansprechen!
    Gab es sowas schonmal? Eine Saisoneröffnung, organisiert und durchgeführt mit der Unterstützung von Vereinsmitgliedern und Fans?


    Ich denke nicht. Aber das macht doch einen Verein aus: Der Verein besteht aus denen, die sich drum kümmern. Nicht aus Ergebnissen, Einkäufen oder Abgängen.


    Klar, die Saison hat, was die Liga angeht, nicht wirklich gut angefangen, aber die 5700 am Broich fand ich beeindruckend. Getränkepreise hin oder her. Und genau dort hat Fortuna mal auf uns Fans reagiert. Und jeder der selbst da war, wird wissen, dass es ein "einfach nur Fussball"-Tag war am Flinger Broich und später wohl auch im Stahlwerk.


    Stimmung im Forum: Tjo, könnte ich was zu schreiben, aber wer im Glashaus sitzt... ;) Jeder kann mal schlechte Tage haben. Die hatte ich definitiv und wer mich näher kennt, weiß, wie das dann endet. Sorry dafür.


    Gruß, Keep


    ;--)F

    Hi


    Also, da die Frage nun schon öfter aufkam möchte ich euch hierzu kurz etwas schreiben:


    Ab sofort steht eine neue Bilder und Benutzergalerie zur Verfügung da die alte leider nicht mehr kompatibel zur aktuellen Forenversion war und leider viele Fehler verursacht hat. Die neue Galerie kann ab sofort genutzt werden.



    Wurden die vorhanden Bilder der User übernommen? ;)

    Sowas käme für mich überhaupt nicht in Frage, Aber ich hasse Plagiate. --;;)


    Das "neue" wird, stand heute, kein Plagiat des alten werden ;) Es WAR mal so geplant, bis Mexdus mit nem Entwurf um die Ecke kam... ;) Dankö, Mexdus ;)

    Aus Sicht von Fortuna liegts du richtig, aber Kevin Akpoguma hätte wohl gerne noch weitergespielt und wäre gerne als Weltmeister (?) nach Düsseldorf gekommen.



    Hätte, wenn und aber. In der U20 Leistungsklasse hat Deutschland seit 34 Jahren keinen WM Titel mehr gewonnen, außerdem haben ja auch jede Menge guter Spieler abgesagt, weil ihnen die Vorbereitung mit ihrem Club wichtiger war. Letztlich ist Fortuna 1895 mal wichtiger als die U20, gut das er gesund zu uns kommt und sich gleich in der Vorbereitung auf einen Stammplatz bewerben kann.


    Sara Däbritz, Lena Petermann.. U20 National-Mannschaft... Und U20 Weltmeister (Nagut /innen ;) )