Beiträge von Lupus

    Nein, wir haben dann noch Fußballdinger dazu gekauft. Die kann man wie ein Magnet an den Tornister pappen, auch ein kleiner Fußballanhänger ist dran --;;)

    Übrigens finde ich, die sehen alle irgendwie gleich aus. Alle ziemlich dunkel und leider fast nur geometrische Formen. Ich fand die Tornister zu den Zeiten als meine Jungs in die Schule kamen, origineller.

    Nachtrag: Dann ist dieses schlechte Ding ein Ladenhüter? Das, wiederum, finde ich super :D

    :-) die Beschreibung passt 1zu 1 zu dem Tornister, den wir gekauft haben. Allerdings bei Galeria. Hätte es den in rot weiß gegeben, hätte man sich die Beratung sparen können:-)

    Daran kann ich mich nicht erinnern, oder verwechselst du das mit dem "langen Samstag in der City"? :D

    Da wo ich herkomme, kleines Kaff im Südwesten Niedersachsens, war es mittwochs um 11 Uhr jede Woche. Zumindest das Zusammenrufen der freiwilligen Feuerwehr hat unter den Probealarmen nicht gelitten.

    Aber natürlich war das in den Zeiten des kalten Krieges. Nach meinem Eindruck hatten die Leute damals für manche Dinge ein anderes Bewusstsein.

    wie heißt das Kaff denn?

    Bei wem kommen sie an?

    Gerade in den Nachrichten gehört, das Rosi Mittermaier im Alter von 72 Jahren gestorben ist.

    ich kann mich noch gut an ihre Goldmedaille bei den plympischen Winterspielen erinnern und an den Kommentator, dessen name mir aber gerade nicht einfällt.

    RiP

    Der Kommentator dürfte Harry Valerien gewesen sein. Schöne alte Zeit.

    Was für eine Vergleich...Oberdorf - Süle... man man.......wieviele Jahre liegen eigentlich zwischen den beiden?

    Auch wenn ich den Sinn hinter der Frage nicht verstehe, trotzdem die Antwort: 11 Monate.

    FabFour schreibt was von jungen Jungs wie Oberdorf, auf die man setzen sollte. Und nennt dann einen Süle, auf denen man deshalb nicht setzen sollte. Blöd nur, dass sie quasi ein Alter sind. Ist aber auch egal.

    jetzt wird es trivial

    Nö. Unter Neuaufbau verstehe eben so junge , talentierte Jungs wie z.B Oberdorf so schnell wie möglich Für höhere Augaben " einzufangen. Jedes Spiel mit z.B. Süle ist vertanene Zeit und eine Klatsche für jeden jungen, Talentierten Spieler.

    Was für eine Vergleich...Oberdorf - Süle... man man.......wieviele Jahre liegen eigentlich zwischen den beiden?