Beiträge von Lupus

    VW, Porsche & Hugo Boss steigen wohl bei dem Produkt ein:



    Na,dann bekommt jetzt der Osten seinen Quoten-Bundesligisten,das lässt sich doch sicher super vermarkten.
    "„Bei uns gab es aus strategischer und geografischer Sicht im Osten der Republik noch einen weißen Fleck. Uns fehlte hier ein Partner im Bundesliga-Geschäft. Da sehen wir mit RB Leipzig wirklich großes Potenzial“, sagte Heubner."
    Verlogenes Pack,man hätte ja z.B. schon lange in einen Traditionsverein wie Dynamo Dresden mit fetter Fanbasis und geilem Stadion investieren können.



    Liegt wohl eher an der Fanbasis, die nicht ins Weltbild der beiden passt.



    Interessante Thesen...hast Du den Sieg in Dortmund gestern auch erwartet?

    Zu den bengalischen Lichtern und dem Rauchpulver: Wieviel hat diese Aktion gekostet? Und hat sich irgendeiner von diesen Leuten mal paar Gedanken darüber gemacht, was das für ein Umweltmist ist und dass sie bei Verbrennen umweltschädliche Gifte abgeben? Offensichtlich nicht!


    Wolfgang?


    eher ein kleiner Seitenhieb in Richtung Wolfgang --;;)

    Nettes Feuerwerk in Zürich. :D

    Zu den bengalischen Lichtern und dem Rauchpulver: Wieviel hat diese Aktion gekostet? Und hat sich irgendeiner von diesen Leuten mal paar Gedanken darüber gemacht, was das für ein Umweltmist ist und dass sie bei Verbrennen umweltschädliche Gifte abgeben? Offensichtlich nicht!


    Aber ehrlich! Und morgen heißt es dann: "Sogenannte Fußballfans zerstören Ozonschicht"

    Mein Gott...er hat den Kommentar in Verbindung mit dem Start des Okotberfests gebracht. Die Mädels hatten ein Dirndl an...So schlimm war es ja nun auch wieder nicht.


    Wirklich scheiße waren seine Anmerkungen zu den Protesten.

    Sie leben nur noch von ihrer einst ruhmreichen Vergangenheit.



    Der HSV hat sich letztmalig 2009 für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert und trotz sehr schlechter Spielzeiten wie 2012: 15. und 2014: 16. hat der HSV bei seinen Fans noch nichts an "Attraktivität" verloren. Auch 2014 hatte der HSV einen Zuschauerschnitt von über 50.000. Gerade beim HSV kann man erkennen, dass dessen Klientel Fans und nicht Kunden sind.



    Vielleicht sind es aber auch nur Sensationstouristen --;)ir

    Es sieht leider so aus , das Geld doch Tore schießt. RBL sollten wir (leider) auf der Rechnung haben.


    Hier einige Anmerkungen zu den Leipzigern



    Wenn ich mir deren momentanen Kader so anschaue, kann ich leider nicht behaupten, das Geld Tore schießt. Leider Gottes machen die im Moment mit ihrem Kader eine gute Arbeit und der Rest der Liga ist wohl zu limitiert. Aber wer weiß, wie es in ein paar Wochen aussieht.