Beiträge von 18andy95

    Das Vertrauen ist wohl sehr groß. Er soll sowohl im Training wie auch bei der Zwoten sehr starke Leistungen gezeigt haben. Langeneke ist auch schwer begeistert von ihm. Also warum sollten wir zweifeln, wird schon werden! Unsere IV können gut mit dem Ball umgehen, wird halt morgen etwas weniger über den Keeper gespielt

    Tietz betonte auf deren PK noch unsere Stärke Kaste einzubeziehen

    Ist doch prima ... nun kann Tietz und sein Stab erneut mit Videoanalysen starten und darf KAROL NIEMCZYCKI's Spiel studieren.

    Erstmal die fast unvermeidliche Niederlage in Nürnberg abwenden, dann das gleiche im Pokal in MD und DANN über Kiel nachdenken......


    Wird nicht einfach, die nächsten Tage. Die sind allesamt besser als die Zahnlosen.

    Wenn am Ende dieser Saison Kiel und Elversberg hochgehen und im Gegenzug der 1. FC *öln und Werder Bremen runterkommen, dann könnte ich gut mit unserem Nichtaufstieg leben … wobei aus finanzieller Sicht unsere geliebte Diva hoch muss, um den Super-Gau abzuwenden.

    Wir spielen dann möglicherweise 2x innerhalb von 9 Tagen in Magdeburg.

    Weniger schlimm, als auswärts im Pokal in LEV, DO, S, KL, N, B, HH oder Pauli, WOB, F, SB … HOM wäre eventuell vorteilhafter 😉 … also, FCM im Pokal raushauen, Kohle einsacken und 12 Tage später mit drei Auswärtspunkten gestärkt und selbstbewusst in die Winterpause gehen 💪.

    Könnt mich jetzt gerne beschimpfen oder sonst was, als in der Vorderpfalz lebender Düsseldorfer wünsche ich mir, neben unserem Weiterkommen heute Abend, dass der FCK nach drei geschossenen Toren dennoch in die kräftezehrende Verlängerung muss und dann unglücklich im Elfmeterschießen gegen die Truppe von der Bahnhofskapelle rausfliegt.


    Gerne, unser Weiterkommen immer vorausgesetzt, dürfen die *ölner dann allerspätestens im Halbfinale in unserem Wohnzimmer antreten, um dann mitten im Abstiegskampf das K.O. im 2023/2024er DFB-Pokal zu erleben.

    Ohne Zweifel, der KSC wird mit Sicherheit in dieser Saison zum oberen Drittel der Liga gehören. Für die Tatsache, dass unsere Truppe in den letzten 12 Jahren besonders gut gegen den KSC abschnitt (7 Siege, 2 Niederlagen und 5 Unentschieden) wird es am Freitag keinen Kredit geben. Unvergessen das 0:5 in deren alter Bruchbude im März 2012. Damals nur gut 16k Zuschauer im alten Wildpark, aber unvergessen unser Ausrasten im Block. Mega, aber in alten Zeiten zu schwelgen bringt nix. Blick nach vorne.


    Mein Tipp für Freitag: 3:1 für die glorreiche Fortuna und somit temporär auf Platz #1 der 2. Liga.

    Cool wie er sagt einfach mal „Halt die Klappe“ sagen…wunderbar! und zwar immer und überall, wenn so was kommt.

    Volle Zustimmung 18forza95

    Dieses ‚Erlebnis‘ hatte ich zuletzt Ende Januar 2023 vs. FCM auf unserer Süd … ein sehr unangenehmer Mensch (Fortuna Supporter mit mächtig viel Alkohol und/oder Drogen) nervte uns alle sehr. Als Conde vom FCM mehrfach gute Aktionen hatte, kamen von diesem Typen völlig inakzeptable Artikulierungen … beim Wort ‚Bimbo‘ konnte ich mich nicht mehr halten bzw. mich auch nicht mehr von meinem 33 jährigen Sohn zurück halten lassen und bin auf den Arsch hochgestürzt, egal ob ich mir eine fange oder nicht … ging gut aus und der Vogel hat daraufhin den Block verlassen … für mich war das Spiel gelaufen, denn trotz des Sieges war ich sehr traurig, dass es das auch bei uns gibt …

    Stuttgart hat heute sein Heimtrikot für 23/24 vorgestellt. Anlässlich des 130.Vereinsjubiläums mit Vereinslogo in der Mitte. Einen Trikotsponsor gibt es noch nicht.

    Bis heute haben die noch immer keinen Trikotsponsor gewinnen können … bin heute von SPORTFIVE Germany GmbH im Auftrag von der VFB Stuttgart 1893 AG kontaktiert und ‚angebettelt‘ worden. Habe es ablehnend (nicht als F95 Fan und Mitglied) beantwortet, da wir als weltweiter Konzern uns nicht im Fußball engagieren.


    Aus meiner Sicht könnte das für die Schwaben bis zum Saisonstart in fünf Wochen ganz schön eng werden.

    Solange die Bundesliga ist wie sie ist, interessieren mich Bilder davon wenig. Von mir aus könnten Sportschau und das Aktuelle Sportstudio komplett verzichten.

    Ob die Liga sich aber damit einen Gefallen täte? Woher soll das Interesse zukünftiger Abonnent*innen kommen, wenn keine kostenlosen Pröbchen zum Anfixen verteilt werden?

    Es gibt mehr DAZN und Sky User als man glaubt. Die jüngeren Fans schauen doch keine Sportschau mehr. Die sind mit Streaming groß geworden und abonnieren oder der Vater tut es. Die Sportschau oder die ARD im allgemeinen schauen doch eh nur noch die Altenheim Bewohner

    Also hier schreibt jetzt mal ein ‚halbalter‘ … wenn wir nicht die 300km zum F95 hochrauschen bzw. auswärts sind, dann wird samstags 13:00 die geliebte FORTUNA auf dem Kacksender SKY geschaut. Alle Handys weg, möchten keine anderen Ergebnisse wissen. Dann Nachmittag genießen und Punkt 18:00 Sportschau an: Dritte Liga, dann zweite Liga, parallel Salat schnibbeln, etc. … während des Abendessens läuft dann erste Liga OHNE Ton einfach nur so nebenbei, ohne große Beachtung.
    Also, Sportschau darf gerne bleiben!

    Ich befürchte, diese Trulla am Mikro macht die Sache eher noch schlimmer mit ihren Durchsagen....

    Naja, dass manche Menschen sich beim Besuch eines Fußballspiels bei drohender Niederlage bzw. Abstieg der eigenen Mannschaft nicht benehmen können, sollte nicht unbedingt Polizisten, blöden Stadionsprechern, der DFL oder sonst wem angelastet werden. Ja, Relegation hat das Potential für überbordende Emotionen, aber Gewalt geht immer von Gewalttätern aus, niemand anderem … Dank an Fabian Klos!!! … der einzige vernünftige unter diesen vielen Bekloppten!

    Wird ein nettes Freundschaftsspiel um Platz 4

    Och, Latte, also mit dir und deinem ‚Inneren‘ möchte ich echt nicht tauschen …


    Was gibt es schöneres im Sport, wenn zwei punktgleiche Teams am drittletzten Spieltag aufeinander treffen und tatsächlich das darüberstehende Team nochmal nervös machen können? Zumindest eins von beiden Teams. Dafür lieben wir doch den Fußball und unsere FORTUNA!

    Jammert nicht über das Nürnberg Spiel (ich könnte immer noch kotzen, diese Püppchen) … wenn wir ab morgen drei Partien mit einem Sieg abschließen und Paderborn und Regensburg schlagen den HSV und Heidenheim wiederum schlägt Paderborn … 😂🤣💪✌️😎