Beiträge von 18andy95

    Sogar in Berlin gibt es welche. 8o

    Und zu unserer Freude werden es immer mehr, da uns jetzt auch viele junge Neuberliner aus dem Düsseldorfer Raum entdeckt haben, die hier ihr Studium, oder den neuen Job antreten....

    Eine Zeitlang stagnierte es etwas, jetzt geht es wieder aufwärts.

    Das frustriert mich jetzt, denn in Speyer stagniert seit Jahren die Zahl der eingefleischten FORTUNA Fans 😉😂🤣 … und auf die nahen Auswärtskicks in Sandhausen, Heidenheim, Kaiserslautern haben wir auch keinen Bock mehr 🥵 … Darmstadt okay, ansonsten gerne wieder nach Frankfurt und Freiburg.
    BTW: Hoppenheim kann auch weg.

    H96 meldet alle Spieler sind fit und einsatzbereit, da kann Fortuna nur von träumen.

    Werden dennoch nur 11 Jungs davon in der Startelf am 08.11. stehen dürfen, um sich der neuen Auswärtsmacht vom Rhein ehrfürchtig zu ergeben.


    H96 1 : 3 F95 --,)s

    Habe mir mal 2. HZ vom SVS vs. FCK angetan … oh je, sehr bieder und handwerklich grob bzw. schlicht von beiden. Da war unser Auftritt bei HDH deutlich besser. Leider dennoch ohne Ertrag … aber das wird noch.

    Fand es Auswärts in Bielefeld immer schön. Für 2. Liga doch definitiv ein Verein der da auch hingehört. Da gibt es ganz andere die man nicht benötigt.

    Immer schön war es nicht. August 2013 nach unserem unnötigen Abstieg nach 2:1 Führung dort völlig ideenlos noch 4:2 verloren. Meine einzige Tour dorthin - wirklich nicht schön 😡.

    Zwei der drei Aufsteiger haben nun gespielt.


    Meine Wahrnehmung derer Leistungen: Wären die Spieltagpaarungen andersherum angesetzt gewesen, dann


    - FCM vs. H96 ... hätte der FCM nicht verloren.

    - FCK vs. F95 ... hätte der FCK nicht gewonnen.


    Einfach mal so ein blödes Sonntagmorgen 'hätte, hätte ...'

    ... Heidenheim, Sandhausen, etc., die allerdings hervorragende Arbeit leisten.

    (Zustimmung) ... ohne Insolvenz, Stadt- und Landessubventionen in HDH und Sandhausen ... die Stadt KL hat neben der Nachbarstadt Pirmasens die höchste Pro-Kopfverschuldung in D ... aber dem FCK wird dennoch alles mögliche ermöglicht ... kommt jetzt nicht, auch wir haben ja in D'dorf damals ... sollten nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

    Was war das für ein unerträgliches Betzegedudel vor dem Spiel?


    Schrecklich, da Rollen sich selbst den Wildecker Herzbuben die Fussnägel hoch.


    Sowas peinliches gibt's sonst nur in Paderborn zu hören.

    Volle Zustimmung. Hinzukommt, als Exil-Düsseldorfer in der Vorderpfalz lebend, wird es nun wieder unerträglich ... die nächsten 7 Tage rennen die Einwohner der Region mal wieder als zukünftiger Deutscher Meister durch Wald und Wiesen ... naja, wenn's dann demnächst die ersten Klatschen gibt, dann beruhigt sich das auch wieder und es wird genauso trostlos wie bei allen anderen Fußballclubs ...

    Voller Betze - einfach geil. Ich freue mich das Lautern wieder da ist und ganz besonders freut es ich für Jean Zimmer.

    Dem Zimmer wollen wir ewig dankbar sein, für das Tor gegen den hässlichen BVB ... ansonsten auch nur 'ne durchschnittlich hell brennende Kerze, welche es auch in der Dritten Liga beim FCK nicht zum echten Leader geschafft hat. Die zunehmende Fallsucht nervt. Trainer Schuster wird ihn ganz sicher sehr genau beobachten.


    Zum Thema 'Fast voller Betze - einfach geil' ... erinnere dich mal an unsere letztes Ligaauswärtsspiel dort im Feb 2018 ... ach je wie trostlos ... jeder auf deren West roch schon, dass das nicht gut ausgeht und hatte entsprechend schon 3 Monate vor Saisonende den Support eingestellt ... ach ja, die Fritz Walter Enkel sind ja ach so toll und anders als viele andere Fangruppierungen. Ne, ne, so ist es wirklich nicht.

    Gerade von einem FCK‘ler zu lesen bekommen: Antwerpen hatte vier volle Wochen mit S04 verhandelt, ohne seinen Arbeitgeber zu informieren und darüber hinaus versucht die Verteidiger Hercher und Tomiak zum Mitgehen zu überreden. Was für‘n Charakter. :facepalm:


    Und dein "FCK´ler" ist jetzt die Bombenquelle?!.....Man sollte mit so Unterstellungen immer etwas zurückhaltender sein, aber im Zeitalter der Interne-Hetze sind so Gerüchte natürlich herzlich willkommen.

    Grundsätzlich mit Unterstellungen zurückhaltend zu sein ist ein guter Rat, volle Zustimmung. Solltest du meinen Post als Internethetze empfunden haben, dann möchte das gerne zurückweisen und mich davon distanzieren. Das liegt mir mehr als fern. Ob 'Bombenquelle' oder nicht, kann sicher immer in Frage gestellt werden. Lass es mich so sagen: Sehr eng in deren inneren Zirkeln.


    Aber lass es mich korrigieren: Was für‘n Charakter. :facepalm: ... wenn es denn wirklich stimmen sollte!


    Generell möchte ich aber festhalten, würden wir auf jegliche Gerüchte, Vermutungen, Spekulatius, individuelle Meinungen und persönliche Sichtweisen in diesem F95-Forum verzichten, dann könnte das ganze hier schnell auf den 'Medienthreat' mit den Links zu PK's und Spielberichten reduziert werden. Aus meiner Sicht lebt ein solches Forum doch auch von der Vielfalt der Beiträge, wenn auch oft ohne Nachweis der vollständigen Wahrheitsüberprüfung.

    Gerade von einem FCK‘ler zu lesen bekommen: Antwerpen hatte vier volle Wochen mit S04 verhandelt, ohne seinen Arbeitgeber zu informieren und darüber hinaus versucht die Verteidiger Hercher und Tomiak zum Mitgehen zu überreden. Was für‘n Charakter. :facepalm: