Beiträge von 18andy95

    Wegen der Nähe zu Hamburg könnte ich auch damit leben wenn am Samstag die Mannschaft mit K und l im Städte Namen weiterkommt.

    Was willst du uns sagen ? :/

    ... dass WL die Gullydeckelwerfer aus dem hässlichen Kapellenkaff lieber in unserer Leistungsklasse sehen möchte. Mit Pauli, HSV, SV Werder und Hanoi hat er genügend Zweitligsten für Auswärtsfahrten in seinem Norden, da braucht er Kiel nicht auch noch ... ;-)

    FF schafft es mit den Ziegenliebhabern noch auf den 16ten und die glorreiche, altehrwürdige wird von Fürth und HSV noch auf den 3ten vorgelassen ;--)b

    Wir brauchen einen Trainer der die 2. Liga kennt, sich dort bis zum Aufstieg betätigen kann oder Erfahrung darin hat und eventuell darüber hinaus auch eine Mannschaft entwickeln kann, die Qualitätsansprüchen aus Liga 1 erfüllen kann.

    Zustimmung.


    Jetzt, wo er frei ist, bzw. ab Juni/Juli könnte ich mir sehr gut Daniel Thioune bei uns vorstellen. Hat selber als Spieler über 100 Zweitligapartien gespielt, den Osnabrücker VFL in die 2. Liga hochgebracht und auch über viele Monate diesem komischen HaEsVau ganz passable Kickerei eingehaucht. Dass dieser Hamburger Hochseetanker nun am Ende einer weiteren Zweitligasaison erneut strauchelt und max. Platz 4 anstrebt, würde ich nicht ihm alleine anlasten. Wie an anderer Stelle von Wackinho notiert, scheint die Mannschaft Jahr für Jahr dem gewaltigen Psycho-Druck aus dem Umfeld nicht gewachsen zu sein.


    Zurück zu Daniel Thioune. Ich traue ihm einiges zu, nehme ihn in Interviews immer als sehr aufgeräumt wahr und finde ihn obendrein auch äußerst sympathisch.

    fürimmer ,


    du zeigst das ganze Dilemma auf. Also ich möchte schon mit unsrer großen, glorreichen und altehrwürdigen FORTUNA in der 1. Bundeliga spielen, allerdings sagt mir dann meine andere Hirn- und auch Herzenshälfte, was für ein großer Scheiß das inzwischen da oben ist. Ja, mit Pauli, HSV, *öln, Nürnberg, evtl. Braunschweig und DD, Aue, Darmstadt, etc. ist's dann halt doch eher unser Verständnis von Wettbewerb. Stellt euch vor, wenn dann noch so ein FCK und Saarbrücken in unserer Klasse sein könnten.


    Trotzdem wünsche ich mir morgen nichts anderes als ein Sieg in Ostwestfalen.

    ... der Sack? Wo kann ich mich hier beschweren ... ;--)b ... jo, beides megageil - wobei, wie der Egon schon weiter oben notierte, Dresden mit dem Last-Minute-Aufstieg x-mal fetter, als die Würstchen auf Platz 2 geschoben zu haben ... beides für immer unvergesslich, neben den Pokalsiegen und Relegationsspiele vs. die Halbängstlichen ...

    Diese Blase platzt. Der Fußball in seiner jetzigen Form wird sterben und er hat es verdient, zu sterben.

    Ja, diese Form von Fußball, Produkt, wird wohl sterben. Zustimmung. Dennoch wird es weiterhin diesen Sport geben. Vielleicht so, wie es in 'Warum Samstag um halb vier?' als emotionales, für viele Gesellschaftsschichten bedeutendes, Wochenendereignis dokumentiert wurde.

    Bei einer limitierten Auflage von 3.000 Exemplaren, solltest Du schauen, dass der Wunschzettel zeitnah abgearbeitet wird! --;;)


    Grüsse von der Ostsee

    Aber 70 Euro ist jetzt auch nicht so günstig, dass sich das jeder leisten möchte denke ich

    ... aber gehe mal davon aus, dass der Jubiläumsband zum 250sten teurer wird ... also, schnell bestellen ... weil du nur einmal lebst ... 😉

    Ich freue mich, dass ich heute das erste Mal seit dem Spiel gegen Hertha (:-w) wieder ein Fußballspiel live verfolgen werde. In der Oberliga SH spielt heute der TSV Pansdorf gegen den SV Eichede. Ich hoffe, ich komme rein, weil begrenzte Zuschauerzahl. Und dann, wenn, ... lecker Bierchen und eine Bratwurst, Rasengeruch, .... echter Fußball! Nicht so ne Scheiße wie vor dem Fernseher, emotionslos, ...


    Grüsse von der Ostsee

    Ich war letzten Samstagnachmittag Oberliga Südwest (457 Zuschauer) schauen. Eine wohltuende Ablenkung nach unserem Auftaktgewürge in HH. Sonne, top Geläuf, Abstandseinhaltung ... und gar nicht sooooo viel schlechter, als mancher Zweitligist 😡

    Erst am 18.10.2020 ... Grund ist irgend so ein Südverein ...


    Die Auslosung der 2. Runde im DFB-Pokal kann erst am 18. Oktober stattfinden. Grund ist das späte Aufeinandertreffen zwischen Düren und Bayern München.

    Also wenn die große, glorreiche und altehrwürdige FORTUNA ein Gastspiel bei einem der HH-Clubs bestreitet, dann ist das Liga unabhängig durchaus als ein Ereignis von herausragender Bedeutung zu sehen ... :D