Beiträge von SH73

    .... nun, hoffentlich sorgt der mahnende Bochum(stinke)finger und vergleichbare negative Szenarien aus der Vergangenheit dafür, dass das Bewusstsein über die Gewichtigkeit einer Mitgliedschaft sich in unserer Stadt entsprechend ausprägt. Manchmal denke ich, die funktionale Verbindung zu unserem Verein wird von vielen lediglich mit dem Previleg gleichgestellt, Karten gegen München, Dortmund und Kölle zu erhalten, natürlich nur in Zeiten wo es uns ausnahmsweise mal gut geht. Mal davon abgesehen, dass solche Entwicklungen die Mengenverhältnisse komplett durcheinanderwerfen (Eventiekultur de Lux) .... wenn so ein Antrag erst mal auf der Tagesordnung steht, ist es zu spät Mitglied zu werden. Prävention heisst das Gebot ......

    @Bürgerkriege mit lächerlichen Scharmützeln in (!!!) Deutschland's Fussballstadien in einem Satz zu nennen, halte ich aber auch für etwas ..... sagen wir mal überspitzt .... pietätlos, jenen gegenüber, die Tag für Tag um Ihr Leben oder das Ihrer "Lieben" fürchten müssen .....

    ..... offen gesagt wäre ich schon zufrieden, wenn man zumindest "Stammspieler" von diversen Clubs mit zuletzt beständiger Spielpraxis holen würde, als wieder irgendwelche "Ex-Top Leute", die auch noch ''nen Rucksack in Form von langjährigen Verletzungen, Formschwankungen und Versetzungen in zwote Mannschaften des Ex-Vereins vorweisen können .....

    Realistisch betrachtet und aufgrund der Konstellation am letzten Spieltag, müsste Samstag Frankfurt gegen Dortmund und Bremen in Köln gewinnen, damit D98 noch "direkt" abgehen kann .... naja, und ob Stuttgart in der jetzigen Form überhaupt noch nen Punkt holt .... naja naja .... mein Tipp Hannover, Stuttgart und ne fette Relegation zwischen dem Club und Frankfurt, wo sich sicherlich auch die Polizei über zwei ereignisreiche Tage freuen würde ....

    Ihn jetzt aber zum Opfer (der Blöd oder gar der Gesellschaft) zu machen, ist genauso viel zu einfach. Um es mal ganz platt zu formulieren: Von jemandem, der ein 7-stelliges Salär im Jahr nachhause schleppt, von dem darf man auch so viel Weitsicht und geistige Reife erwarten, zu wissen was passiert, wenn er Nacktfotos/Nacktvideos von sich verbreitet.

    Auch wir haben "nahezu" identische Meinungen .... "nahezu", denn nur weil ein Fußballverein für'n "belegtes Brötchen" ein Konto einrichtet und mit Kohle zukackt, heisst es nicht, dass einem der Semmel fortan die Welt erklären kann. Vielmehr muss so manches Brötchen nun mit "Zutaten" zurecht kommen, dass es in einer normalen "Bäckerei" niemals kennengelernt hätte. Ich bin auch immer sehr kritisch bei Verfehlungen von Spielern, ob Großkotz, Proschwitz oder Demirbay .... ich lass da gerne (auch mal mehr als) 'nen Spruch ab, hier jedoch hat ein schwanzgesteuertes Wurstbaguette auf 'ner Privatparty für kulinarische "Ergüsse" gesorgt Das ist nicht mit 'nem einfachen "Foto" oder "harmlosen" Video zu vergleichen ....nunmehr für jedermann sichtbar, offen gesagt kann ich mir kaum 'ne peinlichere Situation vorstellen. Ich würde die nächsten 40 Jahre mit 'ner roten Bombe durch die Gegend laufen, da wäre der Bellinghausen nach 'nem 300 Metersprint ein Schneemann gegen ....

    Sehe ich ähnlich Bierchen ..... nur das was wir hier erleben, hat es bis dato in der Art im deutschen Elitefußball noch nicht so gegeben. Die Geschichte mit der ollen Bildtante ist hier doch völlig uninteressant und schon bald "Schnee von gestern", das Video allerdings und die Mitschnitte werden Kruse sein Leben lang verfolgen. Das "Netz" vergisst nie und wer selber im Mannschaftssport Erfahrungen gesammelt hat, der weiß was in den Stadien, auf der Wiese und insbesondere "hinterm Rücken" auf den Jungen zukommt. Ich habe gestern noch schwer über den Vogel gelacht, heute überwiegt bei mir aber Mitleid und so sehr ich Vereine wie Wolfsburg verabscheue, so sehr begrüße ich deren Verhalten diesen Jungen jetzt zu unterstützen.

    Seit drei Tagen bleibe ich abends an diesem Thread hängen .... bin immer wieder schockiert. Ich habe Ihn als wirklich angenehmen und engagierten (Ex-) Difosi in Erinnerung, auch schon mal gerne streitlustig .... der ein oder andere hier kann sich bestimmt an konstruktive Wortgefechte hinsichtlich Vereinspolitik oder Stadtangelegenheiten erinnern. Die familiäre Konstellation ist nahezu identisch zu meiner.... Mensch .... 45 Jahre ..... das ist doch einfach nicht fair. Ein Vorschreiber hat's auf den Punkt gebracht, wenn ich an seinen Sohnemann und seine Frau denke, kommen auch mir die Tränen ....

    Wenn ich Profispieler wäre und Fortuna würde anfragen dann würde ich mir das bei dieser Konstellation 3 mal überlegen ob ich mir das wirklich antun würde.

    Warum ??? Wir haben doch eine tolle Innenstadt, überragende Fans und ein wunderschönes Stadion zu bieten ..... :whistling: ach näh, wat jeht mich dat alles hier op de Driss im Moment ..... :facepalm:

    und einige Spieler wundern sich da noch, wenn'se plötzlich auf dem Trainingsplatz 11 ausgehobene Gräber vorfinden.



    In Paderborn würden die höchstens 11 Paar Gummistiefel auf den Platz stellen ! :D

    ..... oder aber die gesamte "aktive" Paderborner Fanszene müsste per Schnick-Schnack-Schnick ausspielen .... wer VON DEN BEIDEN "fünf" bzw. "sechs" Gräber ausschaufeln muss ;)

    .... solche Geschichten sind für "leidenschaftliche" Fußballfans nur schwer zu ertragen. Der Verein steht auf der Kippe und man hofft als "hilfloser" Fan doch eigentlich nur, dass alle Kräfte des Vereins Ihr Bestes geben um den Supergau zu verhindern. Dann liest man so etwas .... und einige Spieler wundern sich da noch, wenn'se plötzlich auf dem Trainingsplatz 11 ausgehobene Gräber vorfinden. Einige Berufsfußballer sind doch wirklich kaum cleverer als'n Tornetz ..... kann mir gut vorstellen, was bei "uns" los wäre .... Idar-Oberstein 2.0 und das vollkommen zurecht.

    Ich glaube, wenn ich suchen müsste ... würde ich von Bierchen so ziemlich keinen Post in diesem Forum finden der mir auf den Sack geht ... im Gegenteil. Aber diese Aussage von Dir halte ich für so was von realitätsfremd .... passt gar nicht zu Dir !


    Edit : Ok, bin dann wohl auch ein "Nichtraffer" .... ;-)

    Kurz und knapp aus der Senftube .... den Heim-Meier würde ich gerne wieder haben ....... aber der Auswärts-Meier soll da bleiben wo der Biele wächst.
    Ich denke in etwa so "einig" bzw. hin und her "zerr"issen ist auch unser "Sportvorstand" hinsichtlich der Trainersuche .... am Ende wird es sicherlich zufriedene Gesichter geben, hoffentlich nicht ausschließlich bei unserer sportlichen Abstiegskonkurrenz ....

    Zu rechnen wäre eher damit, dass jemand anderes aus dem Kreis der ?Resterampe? hier in Kürze seinen Dienst antritt ? einer, der uns erzählen wird, dass Fortuna und die Stadt Düsseldorf doch in die Bundesliga gehören ? mit diesen Fans im Rücken ? und überhaupt, das Fortuna für ihn schon seit jeher eine Herzensangelegenheit sei.

    Zwischen Meier und .... tsss ...das gibt es nicht, ja, zwischen Meier und RISTIC (1.0), gibt es keinen Trainer, der bei Fortuna seinen Trainerlebenslauf "aufpolieren" konnte. Jeder, der sich mit unserem Verein auseinandergesetzt hat und was taugt, wird sich hüten, seinen Namen zu ruinieren .... bleiben die Ladenhüter. Achja, du hast im übrigen "das tolle Stadion" vergessen ....

    Respekt ! So was klappt nur, wenn alle "an einem (Fahnen-)Strang ziehen" ..... "gefühlt" würden die einen bei uns momentan "unten" die Fahne hochziehen , während andere 'se 1895cm drüber wieder einrollen. Tja, unterm Strich geben wir momentan einfach kein "gutes Bild" ab .... wobei mir die MAFIOSI Choreo von Freitag tausend mal besser gefallen hat, als die der Elbflorenzer ....

    Ist meine pers. Meinung...


    Ich würde mir keinen Spieler vom HSV holen. Die sind psychisch alle angeschlagen, und schreinen von Erzählungen her, eher Söldner zu sein.
    Werde wohl mit meiner Meinung alleine stehen, aber ich habe dabei kein gutes Gefühl.....
    Hoffe natürlich, das ich mich irre...


    Wenn's danach geht, hätten eigentlich alle anderen Vereine die Finger von Ballakrobaten des Vereins "Fortuna Düsseldorf" lassen müssen. "Gefühlt" kann die Höhe des Drisshaufens der letzten 2,5 Jahre in Düsseldorf, doch locker mit dem in Hamburg mithalten. Und dennoch sehe ich momentan hinsichtlich "unserer" Abgänge (mal vom MSV abgesehen) doch mehrheitlich zufriedene Gesichter bei den "neuen" Vereinen .... deswegen habe ich keinerlei Einwände gegen diesen Leihtransfer, im Gegenteil ....

    ...um auf der Welle von 42na95 zu schwimmen .... Kramer "kann" der richtige Trainer werden, wenn die Mannschaft gründlich "entkramt" wird. Hierfür wünsche ich Kramer viel Glück und insbesondere, sowie ausnahmsweise einmal "sinnvolle" Unterstützung von HS.