Beiträge von SH73

    Ich persönlich möchte keinen von beiden als OB!


    Wenn Du es so machst, wie Du geschrieben hast, wirst Du Elbers bekommen.

    .... stimme @MarkusHRW zu 100% zu, auch ich kann D.E. einfach nicht wählen. Der Mann hat es in der Tat geschafft mich am Sonntag zum ersten Mal in rund 23 Jahren zum Nichtwähler mutieren zu lassen. Mein persönlicher Protest gegen IHN, allerdings ist der Schwabe alles andere als eine Alternative. Statt einem plumpen "Augen zu, CDU" überlasse ich es deswegen EUCH DÜSSELDORFERN, für klare Verhältnisse zu sorgen .... was das mit dem Sturm zu tun hat ? Nix ! Aber die Luft musste raus .....

    Nur weil er ein Spieler-Typ wäre/ist, der nicht in dass so in Mode gekommene Schema: "Ach, der ist aber nett und so sympathisch. Und die Frisur erst. Na dann hol' Dir mal schnell ein Autogramm..." passt?!?
    Mir wäre so ein Typ lieber, als ein Spieler, der schon seit Jahren auf dem Platz steht, (nur) weil er künstlich zu einer "Legende" gemacht wurde, damit die jüngere Generation auch "ihre" Legende hat. Im Grunde jedoch die Mannschaft nicht verstärkt, sondern eher stört...


    Aber wie dass so ist mit Gerüchten...diese werden oft erst zu solchen gemacht...


    Geil ... jetzt wird ein "Maik Franz Gerüchte Thread" schon benutzt, um gewisse Spieler (jeder weiss wer gemeint war/ist) zu dissen .... warum ziehen einige User nicht ab in den "Verpisst Euch, aber ganz schnell - Thread" ... ???

    Freu mich auf die Duelle, den Verein mag ich irgendwie.


    Aber diese 10 Tore Spiele sind so nervenaufreibend.

    Also, da gab es mal ein Spiel in BS mit "nur" einem Tor ..... wer sich daran erinnern kann wird sicherlich bestätigen, dass das 5:5 im Vergleich zu jenem Spiel hinsichtlich Dramatik eher dem eines Testspieles glich .... man hat sich nicht nur alle Fingernägel abgekaut, man hat sich dabei auch minütlich in dä Bux jeschissen ....

    Ich kann die Raucher-Lederhaut nicht mehr sehen. Danke Darmstadt 98!!!


    ...Natürlich vergesse ich auch nicht die teilweise erschreckenden Auswärtsauftritte, aber an die schönen "Tage" erinnert sich ein lebensfroher Rheinländer von Natur doch lieber, als auf die schlechten mit nen Grummeln zurückzublicken ...


    Mir bleibt da nur in Erinnerung, dass wir 9 Punkte in der Rückrunde geholt haben. Und deshalb (völlig unnötig!!!) abgestiegen sind.

    Bitte das Zitat "bearbeiten" .... das stammt nicht von mir !!! :evil:

    Puuuuh .... harter Tobak. Zumindest ist unser (Stadt-)Name hier nicht mit "im Rennen". Höchsterfreulich wie ich finde, aber aus meiner Sicht auch nicht anders zu erwarten.
    Das ich Pierre Vogel so sympathisch finde wie Wurstwasser, steht auf einem anderen Blatt Papier.

    Der FCB weiß um das Produkt Bundesliga und den "Dino" HSV. Ist ja nicht so, dass der Verein nicht schon diversen anderen Traditionsclubs beim überleben geholfen hat, wenn auch eher mit Kohle. Ich bin extrem gespannt auf Samstag und wie sich Bayern da präsentiert.


    ....naja, immerhin würde ein anderer DINO (der allerdings mehrfach schon in der zweiten Liga war) darunter leiden müssen. Und ich glaube, ob "Franken" hin oder her .... Bazis halten noch immer zusammen. Weissbier ist dicker als Astra ....

    .... trotzdem, bei aller Rivalität zum KEV, sportlich gesehen muss man vor denen dat Hötche trecke. Haben "mit diesem Etat" und im Vergleich zu anderen Vereinen 'ne wirklich gute Runde gespielt, oder sehe ich das falsch ?

    Angeblich verzicht UH auf die Revision !!! (Quelle: Zeit)


    Wenn es stimmt RESPEKT Uli .... das ist der richtige Schritt und ich ziehe ab jetzt wieder min Hötche vor Dir !!!!!

    Natürlich .... ohne wenn und aber ! Aber (NICHT) jeder stellt sich vor (!) Prozess reuemütig vor den Kadi ,legt den nackten Hals auf den Schafott als Zeichen der völligen Unterwerfung, um dann anschliessend "Skandal" zu brüllen .... das finde ich moralisch verwerflich.


    Du würdest 3,5 Jahre Knast akzeptieren und nicht versuchen das mit ner Bewährungsstrafe abzuschließen, wenn dazu eine Chance besteht? Wärst du glaube ich der einzige Mensch auf Erden. Respekt. --;;)


    Das habe ich damit nicht gemeint, ich denke das sollte klar als ich antworte mit : "ohne wenn und aber". Ich glaube allerdings, dass Herr H. ein anderes Verständnis von Glaubwürdigkeit und Reue hat .... geht leider vielen Mensch so, die Ihren Appel tagtäglich in die Kamera halten. Offen gesagt bin ich maßlos enttäuscht von UH. Unserer Gesellschaft mangelt es eh bereits an Vorbildern ...

    Hallo?!?! Es geht hier um Freiheitsentzug... JEDER würde kämpfen bis zur letzten Instanz und versuchen andere Wege zu finden... Das ist doch wohl klar, oder?


    Natürlich .... ohne wenn und aber ! Aber NICHT jeder stellt sich vor (!) Prozess reuemütig vor den Kadi ,legt den nackten Hals auf den Schafott als Zeichen der völligen Unterwerfung, um dann anschliessend "Skandal" zu brüllen .... das finde ich moralisch verwerflich.


    Dann doch lieber mal die Anwälte machen lassen und die Schnauze halten, kaum ein Angeklagter sagt vor Gericht aus. Unsere Forumsanwäl(d)e mögen das vielleicht bestätigen.


    Wenn auch weit hergeholt, ich sehe Parallelen zum Fall Daum . "Ich habe ein absolut reines Gewissen", jeder weiss warum er damals diese Worte öffentlich ausgesprochen hat. Ähnlich wie im Fall UH, der vorneweg Reue gezeigt, weil seine Berater Ihm wohl weiß gemacht haben, er käme mit einem blauen Augen davon ....

    So Herr U.H. .... jetzt Eier haben und das Urteil akzeptieren. DAS und nur DAS heisst für mich "reinen Tisch machen" und nicht der Umweg über eine Revison ....

    Ich verwette meine Steuerklärung, dass die genannten Zahlen noch längst nicht das Ende der rot-weiss-blauen Fahnenstange war. Der FC Bayern wird sich noch in seine Lederhose samt Inhalt beissen, dass man Herrn H. nicht nach Bekanntgabe der ersten nachgewiesenen Anschuldigungen von seinem Amt entbunden hat. Somit erhält der Club nach dem Prozess (zumindest erweckt es nach Aussen den Anschein) die Bürde, von ähnlich zwielichtigen Leuten geführt zu werden, wie einst Marseille oder der AC Mailand. Uli ... du ruinierst Dein Lebenswerk gerade selbst. Schade, ich dachte wirklich du wärst so clever das zu wissen ... scheinbar unterscheidest auch Du Dich nicht von miesen kleinen Gaunern, die meinen cleverer zu sein als das Gesetz ...

    Hoeneß im Richtersaal ganz klein mit Hut ist


    (gefühlte Zitate aus dem Leben)


    "Stimmung, STIMMUNG ????? ..... Ihr seid's doch selber Schuld wenn keine Stimmung ist, und jetzt wollt Ihr uns dafür verantwortlich machen ??? Wer glaubt Ihr eigentlich wer Ihr seid ???? Wir ziehen den VIP's die Millionen aus den Schuhen, damit Ihr für 10 Euro in der Kurve stehen könnt"



    "Steuer, STEUERN ???? .... Ihr seid's doch selber Schuld, wenn ich keine Steuern zahle, und jetzt wollt Ihr mich dafür verantwortlich machen ??? Wer glaubt Ihr eigentlich wer ich bin ???? Ich ziehe dem Staat 18,5 Millionen aus den Schuhen, damit ich 5 Millionen spenden kann .... und wenn ich an diesen Sozialschmarotzer Daum denke, der dem Staat das Koks aus der Nase zieht, der legt sich morgens doch als erstes immer noch die Lines auf den Tisch ... apropos, hier sollten wir mal "reinen Tisch" machen .... ääääh Herr Richter .. ich hätte da für den 24.05. noch zwei Tickets,1. Reihe ... schon mal in Lissabon gewesen ???"

    Das einzige was in den letzten Jahren vom BFC zu hören war kam von den Hools, und ohne diese Vollidioten wäre der Klub längst komplett aus den überregionalen Medien verschwunden.

    Neuer Fall von "Retter" T-Shirts ?

    Die kriegen es jetzt auch wieder Knüppeldick.

    Naja, wenn die Jungens, ähnlich wie beim Fussball, mit ner Jugendmannschaft zu Beginn des Spieles einlaufen würden, müsste man sich wahrscheinlich fragen wer älter ist, die Spieler der DEG oder der Nachwuchs ... . Sehr traurig dass die vielen Bemühungen nicht durch etwas Glück (Stichwort : Verletztenliste) honoriert wird ....