Beiträge von Eventi1966

    Da zeigt sich das die meisten "Ultras" gerade aus dem Kindergartenalter raus sind. Absolut peinliche Aktion. Wir sind durch, die Kieler müssen noch fighten und es wäre gastfreundlich gewesen und hätte gezeigt das wir auch "gönnen können"


    So aber zeigen sich die Proleten mal wieder von der besten Seite indem Sie kleingeisterisch ihr "Revier" mit Pubertätsschweis markieren wollen und eine vielleicht coole Party platt machen. Es hätte gereicht wenn wir ein Statement gesetzt hätten mit der Radaktion vom F95 Büdchen aus.


    So aber spielen die Kinder der Boulevardpresse Wasser für die Mühlen zu.


    Dumme Kinder !

    So angepisst ich letzte Woche bei meinem allerersten Auswärtsspiel, das ich meiner Frau auch noch geschenkt hatte, war :wtf:, so zufrieden bin ich heute mit dem was ich gesehen habe. Wieso verdammt nochmal kann dann so ein Aussetzer wie in der letzten Woche passieren? :motz:

    Heute hat man gesehen das, bis auf individuelle Formschwächen wie z.B. Neuhaus :noti:, die Mannschaft funktioniert und konzentriert und bissig arbeiten kann.


    Um so unverständlicher so ein kollektives Versagen wie in der letzten Woche.

    Wäre die Mannschaft einfach nur in der Lage dieses Niveau konstant abzurufen, hätte ich keinerlei Bedenken das wir nach oben kommen, so aber bleibt immer das schale Gefühl "es ist halt Fortuna" oder wie sagte Lambertz mal im Video, Fortuna ist halt wie ein Verkehrsunfall, man weis man sollte da nicht hinschauen aber man macht es trotzdem ;--)b

    Auch ich bin heute Morgen im Hotel in Regensburg aufgewacht und hoffte inständig das ich das alles nur geträumt habe......

    Dann kam die Erkenntnis das ich da gestern den manifestierten Zustand einer Mannschaft gesehen habe die es schlicht nicht kann. Ich bleibe dabei. Wir hatten nicht den 1. inne und sind jetzt auch nicht auf 2. weil wir hier eine gute Mannschaft haben ( individuelle Talente haben wir wirklich) wir sind lediglich da oben weil die anderen Mannschaften zu Beginn der Saison einfach schlechter waren. Das ist vorbei. Die haben Entwicklungsarbeit geleistet und unsere Mannschaft ist schlicht stehen geblieben. Ich mag Funkel eigentlich als Typ, als Trainer habe ich aber meine berechtigten Zweifel das er in der Lage ist die Mannschaft jetzt Mental an den Eiern zu packen und durchzurütteln. Ich bleibe dabei, wir werden jetzt auf 6 durchgereicht. Auch wenn ich es nicht mag aber verdienterweise!

    Ich wette gegen jeden hier das wir am Ende der Saison maximal auf 6 stehen werden!

    Geht Dir bei solchen Aussagen einer ab ?

    weist Du wo mir einer abgehen würde? Wenn ich eine Mannschaft auf dem Platz sehen würde die geschlossen auf Sieg spielt, den Gegner dominiert und ich nicht schon vor dem Ankick denken würde „ Na ob das was wird?“ diese ganze hüllenlose gelaber der Spieler geht mir auf den Sack und Funkel hat kein Konzept. Ich weis, jetzt kommen die ewig blinden und fragen mich ob ich ne Macke habe im Hinblick auf den Tabellenstand. Ich wiederhole mich da gerne. Wir sind nicht auf zwei weil wir die Megamannschaft sind sondern nur weil zu Beginn der Saison die anderen Mannschaften einfach mieser waren. Der wesentliche Unterschied ist jetzt, die haben sich konsequent weiterentwickelt und wir sind stehen geblieben. Und deswegen haben wir heute genau diese Klatsche erhalten

    So, gerade aus dem Stadion raus. Mein Hals ist so dick das ich fast nicht ins Auto passe.


    WAS WAR DAS? Wie kann man sowas verlieren? Und wenn ich Funkels gelaber mit in Erinnerung rufe „ ausgeglichene 2. Ligamannschaften. Pass mal auf Trainer. Dein Anspruch muss es sein dad Deine Fortuna nicht ämit der Liga schwimmt sondern dad diese Fortuna Akzente setzt. Und zwar deutliche. Deine Mannschaft kennt die Laufwege des Mannschaftskollegen nicht, Deine Spieler im Sturm können keinen Ball halten, die Zuspieler auf den sturm sind hilflos und wissen nichts mit dem Ball anzufangen. Und nein ich lasse nicht die Kirche im Dorf und Axel Du kannst Dich gehackt legen. Ihr steht nicht da oben wil ihr so gut spielt sondern weil ihr in dieser Saison das quentchen Glück am Anfang hattet um da hin zu kommen. Und jetzt?

    Ehrlich? Gerade aus dem Stadion zurückgeradelt und ein wenig abgekocht. Bebou????? BEBOU!!!!!!! Der ist mir sowas auf den Nerv gegangen heute, fehlpasssicher, dribbelunfähig, egoistisch, selbstverliebt, nicht teamfähig. Der hat einiges vorne vernichtet! Und seine teilweise urkomischen Versuche einen Ball Richtung Tor zu bringen.... So überflüssig wie ein Pickel am Hintern!
    Ansonsten ordentliche Leistung, das erste Gegentor unverdient, um das zweite gebettelt. Ich sagt Enoch zu den Jungs, Oh Fortuna früh in Führung? Dem Gesetz der Folge nach kriegen wir somit in der 44 das Gegentor, nun hab mich um 10 Minuten vertan...


    Aber gut ist das man sich zusammengerissen hat. Nächstes mal bitte ohne Bebou und irgendwen anders dafür aufstellen. Bis der Garster Jung zur Besinnung kommt und seine Hirngespinste mal aus der Birne bekommt das er für die erste taugt......

    Vollkommen politisch unkorrekt ist ein Fortuna Brötchen ein helles Brötchen mit nem Negerkuss.
    Politisch korrekt ist es die hellhäutige Variante eines Weizenmischgebäcks mit einer Eischaummasse mit Migrationshintergrund.......


    Ich find Negerkuss besser und bei mir bleibts auch einer bis ich die Futt zukneife.


    P.S. Auch ohne rechts zu sein kann man Nationalstolz besitzen.

    Ich hoffe das man endlich ein Exempel statuiert und solche Spacken bestraft.
    Mich nerven diese Aktionen ungemein. Selbstverliebtes Gesindel das sich selbst feiert und der Fortuna einen Bärendienst erweist. Stattdessen darf die Fortuna jetzt an den DFB Kohle überweisen. Wenn ich mir vorstelle das man die 40K evtl. auch für krebskranke Kinder hätte Spenden können oder die Düsseldorfer Tafel oder selbst für die Ausbildung der Leiharbetskräfte des unsäglichen Arena Caterers --;)ir
    wird mir richtig warm ums Herz und ich würde solchen Volldeppen mit einer Erbse als Hirn so ein Ding mal liebend gerne brennend in den allerwertesten deuen!


    PACK!