Beiträge von Karimi

    und Im Augustiner gabs damals schon ein 0,25l helles für um die 3 €

    0,25l ist da aber auch eine Sondergröße, solche Gläser haben die doch gar nicht :)

    Haben die schon, aber sonderlich begeistert ist dort niemand wenn man es bestellt. So ähnlich wie wenn man im Uerige einen Wein, nen Krefelder und ein Wasser bestellt

    puh..teilweise vielleicht schon aber ganz oft auch nicht. Die Preise sind in der letzten Zeit einfach in allen Bereichen gestiegen, wenn ich alleine nur meine Fixkosten von einem nicht ganz so großen Laden in Unterrath nehme, wird einem schon schwindelig. Und wenn man dann noch Sky, Dazn und Co anbietet, darauf achtet dass man qualitativ vernünftige Getränke und Speisen einkauft, faire Löhne zahlt, dann muss man einen gewissen Preis nehmen um wirtschaftlich zu handeln.


    Den halben Liter bekommt man in Münchens Innenstadt aber auch nicht für 3€, wenn dann sollte man unsere Hausbrauerein schon damit vergleichen. und Im Augustiner gabs damals schon ein 0,25l helles für um die 3 €

    Dankeschön für die tollen Worte 🙏


    Die dafür versprochenen 20 Liter Freibier darfst du Dir beim nächsten Mal mitnehmen 😉😂


    Ich befürchte, das wird einen unheimlichen Rattenschwanz hinter sich her ziehen. Millionen Kurzarbeiter in Branchen, wo 80% der Unternehmen Corona nicht überleben werden.

    Die Insolvenzantragspflicht wurde erstmal bis 30.04.2021 ausgesetzt. Das wird nicht die letzte Verlängerung sein.

    teilweise echt Wahnsinn, warten mit der Bar95 bis heute auf jegliche November geschweige denn Dezember Hilfen. Und die fixen Kosten laufen munter weiter... und privat kommt da ja auch noch was hinzu

    Da gibt es aktuelle Bundeligastadien, wo es keine bessere Infrastruktur gibt, als am Flinger Broich.

    Das NLZ wäre dann auf das Schwimmbad- oder Schrebergartengelände gezogen? Nur ein weiterer Punkt.

    bei Blau-Weiß, alter Alemannia Platz, hinter der alten Essmanufraktur... Platz wäre noch verfügbar. Guckt man in andere Länder sind die Stadien teilweise mitten in den Städten oder in Wohngebieten...

    Moin Werner,


    hast du eine Bestellnummer für mich? Dann schaue ich direkt nach und melde mich umgehend bei Dir. Danke vorab für die Unterstützung!


    Viele Grüße

    Tim

    Schickt mir mal eure Bestellnummer, dann schauen ich direkt nach. Leider hat die Post schon Verzögerungen beim Versand angedeutet, wir tun aber alles damit es rechtzeitig ankommt und bieten auch immer noch die Möglichkeit einer Abholung an .


    Man kann theoretisch heute noch was bestellen und vor Weihnachten abholen kommen.


    danke nochmal an alle für die Unterstützung, einfach Wahnsinn !!!!

    !!! Bar95 Legende X 125 Jahre Shirt !!!


    Ein für uns alle turbulentes Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und momentan ist auch unsere Bar95 wieder einmal im Lockdown. Doch wir hatten in diesem Jahr auch viele, unglaubliche Erlebnisse, trotz aller Widrigkeiten.

    Wir haben gemeinsam bei allen Fortuna Spielen zusammen gezittert, gejubelt und getrauert, haben einen eigenen Gin kreiert, hatten ein großartiges Sommerfest und schauen dank eurer grandiosen Unterstützung immer noch weiter positiv in die Zukunft! Daher haben wir etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet…


    Typischerweise ist dies auch gleichzeitig das Jubiläumsjahr von Fortuna Düsseldorf, unsere launische Diva feiert in dieser Zeit den 125. Geburtstag.

    Zu diesem außergewöhnlichen Anlass haben wir ein exklusives T-Shirt entworfen, welches das Geburtstags-Feuerwerk am Rheinufer in der Nacht vom 05.05. darstellt inkl. der Skyline von Düsseldorf. Nun könnt Ihr nicht nur das T-Shirt erwerben, sondern erhaltet zugleich eine einmalige Gelegenheit.

    Beim Kauf eines T-Shirts werdet Ihr für immer mit eurem Namen am Flinger Broich verewigt und kommt auf die Bar95 Legenden Tafel. Also unterstützt uns weiterhin, kauft ein T-Shirt und werdet zur „Bar95 Legende“.


    Erzählt es weiter und teilt den Beitrag mit euren Freunden, denn wir wollen eine riesengroße Legenden Tafel in der Bar95 hängen haben.


    * Die T-Shirts sind ab sofort für 25€ im Bar95 Online-Shop erhältlich *


    www.bar95.de/shop


    Alle die bis zum 21.12.2020 bis 22 Uhr bestellen, können das T-Shirt noch vor Weihnachten bei uns abholen. (Solange der Vorrat reicht)


    558EEEB0-ABC9-406E-B911-50E1D7F60145.jpeg

    Natürlich nicht !!! Kein Mitgliedergeführter Verein mehr, kein Fortuna Fan mehr...

    Sonntagabend läuft Wunderschön auf WDR. Wird wie immer geguckt. Da hat der Shit keine Chance gegen...

    Normalerweise folgt danach die Zusammenfassung der Sonntagsspiele, früher kam dann immer "Zimmer frei", danach Zeigler und zum Abschluss Dittsche... einer der wenigen Tage und Momente wo ich den Fernseher eingeschaltet habe

    Naja ich glaube nicht, dass sowas in einem Fußballforum einen Platz haben sollte bzw. dass es die wenigsten interessiert. Aber ich bin durch die ganzen Geschehnisse nur noch alleine. Auf der Arbeit hatte ich die letzten Wochen im Büro wenigstens das Gefühl von sozialem Kontakt. Ob dieser ehrlich war oder nicht lasse ich jetzt mal dahin gestellt. Aber besser als nichts. Aber das fällt nun auch weg. Grade in meiner Generation (ich bin 22 Jahre alt) ist schwer ohne soziale Kontakte durchzustehen. Mag bescheuert klingen und ist vielleicht auch nur Gewöhnungssache aber wenn man niemanden hat zum reden (egal über was) und man keine Freunde und dann auch noch alleine wohnt dann isoliert das einen sehr. Und wie auch immer ich weitermachen soll. Grade weil jetzt auch noch Probleme finanzieller Art hinzukommen. Aber das hat hier nichts zu suchen. Hoffen wir mal dass es mit Fußball bald weitergeht und, dass das vieles retten kann.

    Moin Sven, scheinst aus Flingern zu kommen, also sind wir mit der Bar95 quasi Nachbarn. Wir planen am Samstag mit dem Bilker Häzz zusammen ein virtuelles Kneipenbingo, wo jeder zuhause an einem Livestream teilnehmen kann. Ein unterhaltsamer und trotz aller Distanz auch ein gemeinschaftlicher Abend sind garantiert. Kann Dir bei Bedarf gerne Spielscheine vorbeibringen, hier findest du weitere Infos


    Ansonsten melde Dich gerne bei mir, wenn wir was für Dich tun können. Getränke, Seife, WC-Papier hätten wir noch ausreichend in der Bar und kann ich bei Bedarf gerne vorbeibringen. Denk dran, die Fortuna Familie hält gerade in schweren Zeiten noch enger zusammen und kommt umso stärker wieder zurück !!!


    Das angebot gilt letztendlich auch für alle anderen - nur gemeinsam sind wir stark.