Beiträge von Sgt.Pepper

    nein, da haben unsere ÖR mal wieder schön gepennt - heute ist immerhin ein Wochenendtag und das Turnier noch sehr frisch. Eines der 12 Spiele die nur bei Magenta TV laufen. Auf ORF läuft es, falls du das irgendwie empfangen kannst.

    Sieht ganz danach aus, dass zumindest ein Teil-Lockdown kommen wird. Man hätte die Saison gar nicht erst starten sollen, das führt nun zu noch mehr Chaos - kann mir nicht vorstellen, dass dieses Jahr nochmal Zuschauer ins Stadion dürfen oder der Spielbetrieb über den Oktober hinaus durchgeführt wird..

    Heidenheim hat letztlich ja nichts zu verlieren - der Aufstieg wäre für den Verein, Mannschaft und Fans sicherlich das Jahrhundertereignis, aber letztlich ist es eine Art Bonus und die Relegation übertrifft bereits alle Erwartungen.

    Bzgl Bremen verhält es sich genau umgekehrt - der Abstieg ein Desaster für den klammen Verein und den Pleite-Stadt"staat" Bremen.

    Psychologisch sollte alles auf Seiten der Heidenheimer liegen. Welcher Verein für uns der bessere Gegner kommende SaIson wäre, ist gar nicht so einfach, da Heidenheim uns auch gerne mal geärgert hat.. insgesamt würde ich Bremen den Abstieg schon gönnen.

    Dem Einzigem den ich bei beiden Mannschaften gestern den Titel gegönnt hätte, war Don Jupp. Ansonsten war das für mich Pest gegen Cholera und mir letztlich egal.

    Trotzdem handelte es sich meiner Meinung nach um einen klaren Elfer für Bayern in der 94. - früher konnte der Verband/ der Schiri sich mit schlechter Sicht, Hektik, etc., halbwegs glaubhaft rausreden (´ist halt nun so´) - nun mit dem Videobeweis, und man konnte auch sehen, dass der Schiri auf dem Monitor die richtige Bildeinstellung präsentiert bekam, ist diese Argumentation dahin - und das Thema ´vorsätzliche Fehlentscheidung´wird sicherlich nicht zum letzten Mal im Raum stehen.

    Hoffentlich holen uns die hier an sich unnötig liegen gelassenen Punkte nicht doch noch am Ende ein... die kommenden Gegner liegen uns nicht unbedingt besser, noch sind sie schwächer als Darmstadt - ich bin auch nach der darüber geschlafenen Nacht noch ein bisschen sauer auf die Mannschaft.

    Wenn man das hier alles so liest: am besten Chefcoach Effe, Co-Trainer Basler.


    Und wenn der gute Helmut mal keine Lust haben sollte, übernimmt der Loddar (damit er endlich einmal seinen Job im dt. Fussball hat)

    Ich denke, der Verein sollte jetzt reagieren, und Olli beurlauben. Luhukay ist auch mein absoluter Favorit - ich denke nicht nur vom Fachwissen her, würde er gut zur Fortuna passen, falls man sich finanziell einigen kann, bzw. er überhaupt zu uns kommen möchte. Allerdings wird er in jedem Fall wohl nicht ewig auf dem Trainermarkt zu haben sein - ein weiterer Punkt der dafür spricht, jetzt nicht untätig zu bleiben.

    Wieso streben die beiden Drecksvereine keine Fanfreundschaft an. Das hätte doch auch vom Marketing her riesige Vorteile bei der Erweiterung
    der Produktpalette im Fanshop... Pauli-RBL-Fanfreundschaft-Traditions-Retroshirts, etc --;)ir

    Für mich ist Heldt seit längerem der eigentliche Abschusskandidat.
    Auch wenn manch ein Transfer nicht so schlecht ist - der Kader ist letztlich inhomogen und scheint mir mit Draxler auch bald eine der letzten Identifikationsfiguren zu verlieren. Schade um Keller...