Beiträge von Papjia

    VW , Bayer , TSG Hopp ,Red Bull ,Audi ,Kind 96 ,Bayern ,Gazprom , Doofmund , BSE Berlin , Paderborn, Augsburg , Kühne SV ,Frankfurt , Stuttgart ,Gladbach , Freiburg , Mainz


    Bundesliga wird umbenannt in die SKY Liga
    Alle 20 Min Pause für ein Zuschauerspiel.
    Pausenauftritte von ehemaligen Dschungelstars
    Maskotchenpflicht
    Alkverbot,nur Sitzplätze

    Unnerstall
    Schauerte Jens Tah Weber
    Golley Bomheuer Avevor Axel
    Rotzlöffel Lumpi


    Die Truppe hätte ich lieber gegen Gibraltar gesehen und ich glaube die hätten auch höher gewonnen ;--)j

    Ist der schlecht, alter Walter... :facepalm:


    Der ist nicht schlecht jeder Kölner denkt über so nen Witz bis Februar nach verarbeitet den bis Juli und lacht sich dann pünktlich zum 11.11.drüber kaputt.


    Ich hab die Witze gepostet weil immer ,wenn ich diesen Namen im Portal lese, lach ich mich weg weil die einfach von vorn bis hinten Scheiße sind . :irre:

    Zwei Düsseldorfer und zwei Kölner arbeiten zusammen auf einer Baustelle. Die Kölner sind schwer am Schuften… hacken, graben, stemmen, mauern – die ganze Palette. Die Düsseldorfer aber machen einen auf gemütlich: Trinken sich ein Bierchen, rauchen gemütlich ihre Zigarette und freuen sich über ihre Situation. Den Kölnern gefällt das natürlich gar nicht- sie zerreisen sich ihre Münder: “Ey, dat künn doch nit wohr sin. Sin die he nur am verzelle und drinke.” – “Pass op”, sagt der eine “ich jonn jetz da rüvver und verzell denen ma jet vom arbeide”… gesagt getan, er geht rüber und fragt: “Ey Kääls, künne mer nit Fründe sinn und zesamme arbeide?” “Nee,” antwortet einer der beiden “Wir sind zu INTELLIGENT dafür!” “Wat seid ihr?” Fragt der Kölner, worauf der andere reagiert: “Pass auf -Fründ-, wir sind zu intelligent. Hier, pass auf. Schlag mal so fest wie du nur kannst mit deiner Faust gegen meine Hand” und hält dabei seine Hand vor einem Laternenpfahl. “Jo, dat künn ich joot,” freut sich der Kölner. Er holt aus und kurz vor Aufschlag zieht der Düsseldorfer seine Hand weg. Der Kölner trifft natürlich mit voller Wucht den Laternenpfahl. “Aaaau… Verdamp deit dat wieh… ahhh” reagiert er frustriert. “Siehste,” sagt der erste Düsseldorfer “wegen der INTELLIGENZ.” Betrübt geht der Kölner zu seinem Kollegen zurück…”Unn? Wat sagen se?” “Dat is wegen… dä Intellejänz…” “Wejen wat?” “Ja, pass op, ich zeich dir dat… Schlag ma so fest wie du nu kanns jegen ming Hand” Er findet aber keinen Pfahl, sodass er die Hand vor sein Gesicht hält. “Secher, maach ich,” sagt der Andere, holt aus und will gerade zuschlagen als der erste brüllt: “Waade, nimm dich lieber de Schaufel, sonst deiste dir die Hand wieh”


    :rbauslach:

    Drei Babys kommen in den Himmel, sagt Gott: "Ihr könnt wieder nach unten, hab's mir anders überlegt! Aber bevor ihr von der Wolke springt müsst ihr laut euren Berufswunsch rufen!" Das erste Baby springt und schreit: "Lehrer!", 25 Jahre später ist er ein perfekter Lehrer. Das zweite Baby springt und schreit: "Gehirnchirurg!", 25 Jahre später ist er ein ausgebildeter Gehirnchirurg. Das dritte und letzte Baby springt, rutscht dabei aus, und schreit: "Scheissdreck!" - 25 Jahre später ist er ein Spieler des 1.FC Köln.
    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b

    Da ja heute ein fussballfreiertag war hab ich mir mal überlegt was RB Leipzig eigentlich heißt
    Regelrechte Bastarde Leipzig
    Regelkonformes Blödenprojekt Leipzig
    Rektalorientierte Bananenbieger Leipzig
    Ruinierende Bundesligatradition Leipzig
    Rückrathloser Bums Leipzig
    Und und und ich muss wohl mal den DFB fragen was jetzt richtig ist :wtf:

    Ihr seit schlechter als Tamania Berlin ... ;--)j ;--)j ;--)j
    Ich wünsche mir einfach das diese scheiß Uhr endlich auf 0 gestellt wird und der Kühne Sport Verein mal wieder auf den Boden der Tatsachen gelangt!!