Beiträge von Papjia

    Also wir brauchen einen Keeper der :
    - erfahren ist
    - unhaltbare aus dem Winkel kratzt
    - mit jedem Abschlag ne Torchance herausspielt
    - ablösefrei
    - anstatt ner Humba " Atemlos " anstimmt
    - evtl. später an den Verein gebunden werden kann ;--)b


    mmmhhhhh ich hab da so ne Idee
    Katze von Pempelfort ;--)j

    Sanogo ist in meinen Augen keine Verstärkung da er nur getroffen hat als es gut lief . Er ist keiner der ne Mannschaft mitreisst oder sich dagegenstemmt.So einer bringt uns nicht weiter.Ich würde einfach alles Versuchen Charly zu halten an ihmwissen wir was wir haben.
    Die Idee mit Hanke hätte ich vor ein oder zwei Jahren noch begrüßt aber so langsam hat er mehr Zeit verletzt auf der Tribüne verbracht als auf dem Platz.

    Hier die Quelle dazu:


    Ich hoffe der Schulte hat die Telefonummer vom Verbeek - würde ihn gerne als unseren neuen Trainer sehen.


    Och ich finde unter die momentanen Trainerkonstellation spielen wir sehr passabel .Da fallen mir ein zwei andere Nürnberger ein die ich lieber bei uns sehen würde (Drmic,Plattenhardt) 8)

    Wenn man deinen Post so liest, dann könnte man meinen, dass Dortmund eine Formkrise hätte und forderst jetzt eine Leistungssteigerung. Du schreibst da aber nichts von einer Verletztenseuche: Bender, Schmelzer, Gündogan, Reus, Blaszczykowski, Piszczek, Sahin, Kehl, Sokratis, Reus, Subotic. Teilweise gleichzeitig, teilweise sehr lange verletzt. Das steckt so eine Mannschaft wie Borussia Dortmund nun nicht so ohne Weiteres weg.


    prima, dass dies in der letzten rückrunde nicht für fortuna galt...


    ich glaube, im gelben forum schreibst du als "schalker", bei den bayern als "60er" und bei dir in der geschlossenen als "gesunder". richtig?


    ;--)j ;--)b Danke du hast meinen Tag gerettet ;--)b ;--)b



    Passt doch --;)ir
    Finde ihn trotzdem interessant und bezahlbar aber deine argumente sind aufjedenfall korrekt

    Zambrano ist ein richtiges A...loch ich liebe zwar kompromisslose Verteidiger Zambrano spielt allerdings nur dreckig und unfair.
    Remember die Spuckattacke auf Rösler :cursing: :cursing: :cursing:

    De Jong :-I
    Jetzt fehlen wie im Sommer Vorschläge wie Kuranyi oder Allagui oder Schieber
    Bleibt doch mal realistisch ...
    Wir bewegen uns maximal in der Kategorie Mlapa oder Schahin und dann auch nur Leihe
    Desweiteren finde ich sind wir mit Benschop Hoffer Bance Golley gut besetzt