Beiträge von Papjia

    Sei ehrlich du hast Smileys vergessen oder ?

    Dieser Vorschlag ist doch nicht Ernst gemeint :wtf:

    Diego Costa hat seinen Vertrag bei Athletico Madrid aufgelöst. Er möchte nochmal was anderes machen. Warum nicht bei Fortuna? Brandt im Mittelfeld, Costa vorne drin. Ja, nicht schlecht...

    Wenn dann noch Geld überbleibt könnte man noch Sergio Ramos anfragen der verlängert auch nicht die Achse


    Ramos

    Brandt

    Diego Costa


    wäre vielversprechend für einen Verein der 2.Liga

    Julian Brandt soll laut NTV verliehen werden. Keine Ahnung wie hoch eine Leihgebühr wäre.. Keine Ahnung wie viel Gehalt gestemmt werden muss...


    Aber für unser OM eine richtige Bombenverstärkung.

    Sei ehrlich du hast Smileys vergessen oder ?

    Dieser Vorschlag ist doch nicht Ernst gemeint :wtf:

    Lee von Kiel


    Der Vertrag läuft Ende der Saison aus . Er hat wohl seinen Abgang schon verkündet.

    Vielleicht kann man Kiel Ihn für ein paar Euronen noch abluchsen im Winter.(Wenn Karaman gehen sollte perfekte Reinvestition)


    Einer wenn nicht sogar der beste Spielgestalter der 2.Liga und mit 29 Jahren im besten Alter , kennt die Liga in und auswendig.


    Lászlo Bénes (23/Zentrales Mittelfeld)

    Bénes ist im Winter 2020 mittlerweile dort angelangt, wo er bei den Fohlen bereits 2018 stand: Auf dem Abstellgleis. Der einstige Gewinner der Hinrunde der 2019/20-Saison hat bis dato lediglich 126 Pflichtspielminuten auf der Uhr. Aufgrund einer Sprunggelenkverletzung zum Saisonbeginn verpasste der Slowake den Anschluss ans überbesetzte Mittelfeld der Fohlen. Mit Hinblick auf die anstehende Europameisterschaft im nächsten Jahr könnte der 23-Jährige womöglich bei einem anderen Klub Argumente für seine Nominierung sammeln. Dies gelang dem technisch beschlagenen Linksfuß nach besagtem Winter 2018 im Anschluss an eine erfolgreiche Leihe bei Holstein Kiel

    Quelle fussballtransfers.de


    Also wenn das stimmt und er sich einen Wechsel vorstellen könnte in die 2.Liga, wäre das eine Win WIn Situation für alle !

    der Junge ist ne Granate

    Simon Falette wäre interessant IV Linksfuss, kann Frankfurt verlassen.

    Wäre eine Tolle Ergänzung zu Danso und Hoffmann ist im Notfall auch als LV einsetzbar.

    Raffael wäre für mich die sofortverstärkung hinter den Spitzen !

    Glauben nicht das Gladbach ihm einen Wechsel verweigern würde .

    Gehalt wäre evtl. ein Knackpunkt

    Aber fußballerisch immer noch eine Augenweide

    Jetzt wo Tokyo Tires verlängert hat hoffe ich immer noch irgendwie auf Kagawa das wäre der perfekte Ersatz für Stöger .;--)h


    Vielleicht kann man sich ja das Gehalt mit BVB teilen und 2 Jahre leihen mit KO.

    Ich finde das Verhalten überhaupt nicht kindisch, eher den Kommentar der Schnell der Rotzbrause zur Seite springt. Oh komm her du kleine Bullenpisse haben dich wieder die bösen Buben aus Düsseldorf geärgert ;(;(;(;(;(


    F... euch einfach ,irgendwann kommt eh der Knall und dann hat der Matteschiss kein Bock mehr auf sein Spielzeug.

    Aus Fussballtransfers.de


    Fortuna Düsseldorf zeigt Interesse an Jonathan Bamba von der AS St. Étienne. Nach FT-Informationen gab der Bundesliga-Aufsteiger zuletzt bereits ein Angebot für den 22-Jährigen ab. Obwohl Bamba gerne ins deutsche Oberhaus wechseln würde, war ihm die Offerte von F95 zu klein. Da sich andere Bundesligisten nicht meldeten, läuft es auf einen Verbleib in der Ligue 1 hinaus.

    Bamba ist zwölffacher französischer U21-Nationalspieler und gilt in seiner Heimat als großes Talent. In 37 Pflichtspieleinsätzen in der abgelaufenen Saison kommt er auf 19 direkte Torbeteiligungen. Sein Vertrag läuft aus.

    Beide Vereine haben ihre finanziellen Vorstellungen", konstatiert Robert Schäfer. Der Vorstandsvorsitzende der Fortuna hofft dennoch auf eine Einigung.

    Zitat Kicker


    Wie es aussieht setzt man sich nochmal an einen Tisch wegen Duksch


    Obwohl mir der Doppelpack Zahovic & Pukki lieber wäre

    Vollkommen unrealistisch Henrichs wird für ne Ablöse zwischen 15 und 25 Mio den Verein wechseln (wenn überhaupt), er Stand beim Confed Kader noch im DFB Kader.


    Der Trend geht dahin, dass der 21-Jährige einen Wechsel anstrebt. Sollte er diesen Schritt machen, würde Bayer wohl mindestens 20 Millionen Euro einstreichen.