Beiträge von Papjia

    Wenn das stimmt das BMG Griffo loswerden will kann man ja mal ne 2 jahres Leihe anfragen , ich glaube ein Kauf wäre zu teuer für uns.

    Desweitern hat Johnson dort auch keine Perspektive mehr fände ich auch interessant.

    Also folgende Jungs würde ich gerne bei uns sehen


    Griffo

    Johnson

    Yurchenko (ablösefrei)

    Drexler (bei Nichtaufstieg)

    Wolf

    Zimmer Bodzek Ayhan Gießelmann

    Sobottka Neuhaus

    Usami Fink Haraguchi

    Hennings


    2:0

    Tore :

    1:0 Sobottka (34 Min.)

    2:0 Raman (87 Min.)

    Wechsel : Raman für Usami 70 Min

    Schauerte für Zimmer 75 Min

    Bormuth für Fink 80 Min


    35 .000 Zuschauer




    Wolf

    Zimmer Ayhan Hoffmann Gießelmann

    Sobottka Neuhaus

    Raman Fink Usami

    Haraguchi


    Wechsel : Lovren für Usami 70. Min

    Hennings für Raman 75 Min

    Schauerte für Zimmer 86 Min


    0:2

    Usami (15 Min.), Hennings(85 Min.) die Torschützen

    Wolf

    Ayhan Hoffmann Bormuth

    Zimmer Sobottka Neuhaus Gießelmann

    Fink

    Hennings Nielsen



    oder

    Wolf

    Zimmer Ayhan Hoffmann Gießelmann

    Sobottka Neuhaus

    Nielsen Fink Lovren

    Hennings



    Egal wie wir spielen

    3:0 Heimsieg vor 28.000

    Torschützen : Hennings, Sobottka, Lovren

    wie war das gestern noch als ich meine vertragslos-favoriten hoch holte??? unsere talente vor die nase und so... leute macht euch mal frei, nur weil die jungs hier in unserer jugend kicken muss das doch nicht automatisch bedeuten, dass man diese jungs vorzieht, obwohl man bessere kicker haben könnte.
    wie hier schon einige schrieben, jeder wird von einem besseren level im training profitieren... auch unsere talente. dann liegt es aber an denen selbst sich zu zeigen und in den kader zu kämpfen. ich würde es begrüßen, wenn wir finanziell in der lage sind, den druck im sturm uu vergrößern und so endlich einen echten positionskampf zu entfachen. der hat uns die letzten jahre mangels echter alternativen gefehlt...


    zu emir... :D klar kenne ich emir schon länger und habe ihn in schweden aufgrund seiner größe und seiner zlatan-like-spielweise (immer knapp an der abseitsgrenze agierend) als tormaschine in erinnerung. dass es in belgien nicht geklappt hat... naja, da hatten halt coulibaly und perbet die nase vorn... passiert! und dass er dann nicht mal mehr im kader war wundert mich bei deren kadergröße auch nicht, musst dich halt als trainer irgendwann entscheiden.
    so what, emir wird uns weiterhelfen obwohl ich eher den Orlandic bei uns gesehen hätte...
    schauen wir mal, wenn bebou und ayhan bleiben, dann bitte noch einen LA und einen RV. kaderverantwortlicher bitte übernehmen :D


    Ok er hat das Kumanische Qualitätssiegel dann kann man Ihn bedenkenlos verpflichten :thumbsup:
    Konkurrenzkampf im Sturm ist immer wichtig, denkt mal an die Torflaute von Rouwen da hätte man sich ne Sturmalternative gewünscht !

    HFC Falke ... FC United of Manchester ... AFC Wimbledon ... das ist alles schon Tatsache und nicht nur eine Horrorvision in der Zukunft.
    Wir sehen uns dann bei dem Verein FC Fortuna 95 (oder so)!!
    ;--)F


    Es wird niemals ein FC in Verbindung mit Fortuna Düsseldorf geben :tisch:


    BVB Ausweich im Pyjama-Style


    :D Das ist in jedem Fall unter den ersten Drei der hässlichsten Trikots ever.


    :anbeten: Zum Glück ist Puma weg !
    Ich hab erst geglaubt das wäre ein Fake aber es ist es wirklich erhältlich im BVB Fanshop ;--)j
    Das sieht aus wie ein Stinknormales 9,90 € Basic Aufwärmshirt , meine Fresse was ist das Kacke unglaublich.