Beiträge von Gerd Zewe 1980

    Hallo, wollte eben einen Freund von mir als User im Forum anmelden, kann ich das von meinem PC, geht das und wie?

    Oder muss ersich selbst von seinem eigenen PC anmelden?

    Habe den Button "registrieren" angeklickt, mir wurde der Zugang verwehrt. Gruß und vielen Dank für eine Info.

    Für mich heisst es eigentlich "Flingerer"!


    Sehr richtig, man möge mich verbessern, wenn ich falsch liege, aber soweit ich mich erinnere haben sowohl LOK als auch Chemie oder Sachsen Leipzig ein "Sponsoring" von RB einvernehmlich abgelehnt! Wenn ich mich irre, bitte s.o.


    Ich denke mal, es ist trotzdem schön, solch eine Tradition wie S04 zu haben, egal, was auch immer auf dem Trikot steht!

    Reus hat niemals im Seniorenbereich des BVB gespielt, er ist in der B-Jugend gewechselt...
    Hummels hingegen hat sehr wohl im Seniorenbereich der Bayern gespielt, kam allerdings eigentlich nie zum Zug in der Profimannschaft, spielte überwiegend in der U23 und wurde dann schliesslich an den BVB verliehen und dann verkauft.
    Also überhaupt nicht miteinander vergleichbar!

    Demnach aber auch nicht vom Hof gejagt. Verliehen und Dortmund hat dann, weil er dort überzeugte, gekauft.


    wobei verleihen und "vom Hof jagen" für mich Begriffe sind, die nicht allzuweit auseinander liegen, nenne mir einen Verein, der einen Leistungsträger mal so einfach verliehen hat. Herunterfokussiert auf uns: van Duinen" Der absolute Leistungsträger! Natürlich mussich dazu sagen, erhatte auch nicht genügend Einsätze.

    Hummels geht halt zu seinem Heimatverein zurück. 8 Jahre bei einem Verein ist schon ne lange Zeit. Wenn ich Bayer wäre, würde ich auch dorthin zurückkehren, wenn es die Möglichkeit gäbe. Ich sag nur Axel...Bei Fortuna groß geworden, dann mal weg und wieder zurückgekommen (auch wenn die Umstände etwas anders waren).


    Lieber Lumpist, Hummels ist eben landsmannschaftlich kein Bayer, wo er selber und seine Eltern ihre Wurzeln haben, weisst Du sicherlich, nämlich in NRW.
    Der Vergleich mit Axel B. hinkt m.E. etwas, Axel wurde nämlich weder beim FCK noch beim FCA "vom Hof" gejagt, Hummels hingegen vom FCB nach Spielen in deren U 23 und ich glaube nur einem Einsatz in der 1. als untauglch oder unnütz aussortiert, ich als Hummels hätte das dem FCB nicht verziehen, aber dass alte Lied: "Geld macht erotisch"!


    Welche Erfolge hat er vorzuweisen? Bin da nicht im Bilde?


    Er hat St. Pauli ab 2006 von der dritten Liga bis in die erste Liga geführt.
    Für mich ein viel größerer Erfolg als die diversen Meisterschaften eines Pep Guardiola...


    Haste absolut recht, was seine Erfolge mit St.Pauli betrifft, ihn mit P.Guardiola zu vergleichen ist m.E. falsch, denn einen FCB gespickt mit Weltklassekickern trainieren, kann auchjeder mittelmäßige 3.-Liga Trainer, aber das, was Du ansprichst, hat auch ein NM geschafft!

    Wie ich es mir schon gedacht habe: ein mittelmäßiger 2. Liga-Trainer für eine mittelmäßige 2. Liga-Mannschaft.
    Nur kein Geld in die Hand nehmen!
    Ich habe schon Angst vor Schultes evtl. Neuverpflichtungen für die nächste Saison.

    Ich finde, der Düsseldorfer Süden braucht auch einen: Henkel Garath.


    TBee : Blooooooooooss keine Firmennamen im Projektnamen! Also: Rote Dosen Kiel. Oder Verein für Erstligaspiele und Treue VELT Saarbrücken. Hupps... und PrächtigerErfolgRiechtSchönundIntensivnachLauge Garath. Persil Garath.


    Pass mal auf, Freundchen, Henkel ist Holthausen und dann, bitte schön, wollen wir in die 1. Liga. Heizkraft Garath darf dann gerne folgen.


    Ich dachte immer "Reisholz", oder bin ich da nicht mehr "up to date"? Wie wäre es mit "Pattex Reisholz"??



    Ist zwar etwas "gehässig", diese Tabelle, aber mir ist 60 allemal lieber in den oberen rängen als bayern als langweiliger Abonnementsmeister!
    Hauptsache ist, egal wo 60 am Ende landet, dass wir, um Deine Tabelle zu zitieren mindestens der 2. Absteiger sind!!

    Kein Fußballfan sollte die scheisse trinken.Dann geht das ganz schnell.Die brauchen negative Presse.Der wahre und einzige Gegner in Leipzig heißt Lok und Chemie.Gegen die Jungs will man spielen.
    Scheiß Red Bull.


    Ich habe es noch nie getrunken, beabsichtige auch nicht, es zu probieren, habe aber gehört, dass sich unser "Trinkernachwuchs", mit diesem Zeug in Kombination mit Wodka ins Koma säuft, stimmt das eigentlich? Nur mal so interessehalber --;)ir

    Mein letztes Länderspiel live war ebenfals in Düsseldorf das peinliche Spiel gegen Norwegen 2009.
    Danach hat Lahm was davon gefaselt, dass es ja eh nur ein Freundschaftsspiel war!
    Gut dass ich über die Lufthansa VIP Tickets hatte, das Buffet war sehr lecker und interessanter als das Spiel.


    mein Kommentar: kein Kommentar!

    Heidenheim hat auch einen sehr potenten sponsor, der den nächsten dorfclub nach oben bringen will


    Die Paul Hartmann AG? Welcher Verein in den ersten 3 Ligen verfügt denn über keine potenten Sponsoren?
    Im Vergleich zu den Ungetümen Audi, Red Bull, Bayer, VW und SAP ist das Kleckerkram.
    In Heidenheim wird einfach auch verdammt gut gearbeitet.


    Paul Hartmann AG, schön und gut, Trikotsponsor, was da sonst noch an Kohle fließt, entzieht sich meiner kenntnis, Umsatzvolumen in 2012/2013 1,7 MRD.
    Viel interessanter in Heidenheim ist m.E. die Voith GmbH, sieht man z.Zt. nur in der bandenwerbung, Umsatzvolumen im gleichen Zeitraum 6,0 MRD, also auch keine peanuts. Da könnte noch viel mehr fließen.
    Wir werden sehen, gut gearbeitet wird in Heidenheim schon.


    Na ja, eigentlich hast Du ja recht und ich finde es auch gut, dass Du zum Projekt fährst, aber wenn man die Stimmung hier in diesem Thread mal
    Revue passieren lässt, kann man erahnen, zumindestens meine Wenigkeit, dass das Projekt boykottiert werden soll, oder ignoriert.
    Deshalb frage ich bescheiden bei Dir an, auch als Allesfahrer, warum tust Du dir das an und fährst zum projekt??


    Weil ich mir seit 1984 es antue überall hinzufahren, wo die Fortuna spielt. Bayreuth, Aschaffenburg, Burghausen, Oldenburg, Kiel, Rostock,Cottbus I und II, jedes noch so schwachsinnige Testspiel. Da gab es immer mal wieder Gründe, warum man hätte nicht hinfahren dürfen, inkl. miserabler Leistungen der Fortuna. Warum soll ich mir 32 Spiele anschauen und dem Scheissverein aus Leipzig das Stadion alleine überlassen. Wem ist damit geholfen ? Der Fortuna, dem Fussball, mir selber ? Keinem. So versuche ich vor Ort meinen protest irgendwie loszuwerden und dabei unser Team zu unterstützen. Deswegen fahre ich auch nach Leipzig. Mal abgesehen davon kann diese schöne Stadt auch nix dafür --;;)


    Respekt!!!!