Slimani macht weiter...sehr gut!
Beiträge von Eimsbüttel95
-
-
Muss er machen...
2. gute Chance immerhin.
-
Unserem Offensivspiel mangelt es an allem, v.a. an Tempo und Selbstvertrauen.
Trainer? System?
-
Hab Schlimmeres befürchtet...
Da geht noch was...
-
Erste HZ ganz okay eigentlich. 2 Klassen Unterschied.
Aber wir haben echt NULL Offensivspiel, nicht nur heute nicht.
-
Neue Spieler, alte Scheiße
Neuer Wein, alte Schäuche
Scheiße Scheiße, Scheiße Scheiße
-
In der Pause ein Interview mit dem Co-Trainer von Hoffenheim II...
Und man kann das noch nicht mal belächeln...
-
Kurze Ecke, an denen 3 Mann beteiligt sind= geiler Move!
-
Bis zum Tor okay. Seitdem Mist.
Beschissene SR. Und schwacher Keeper.
-
Formulierungshilfe für die zuverlässig Schlechtgelaunten im heutigen Live-Thread um 19:05 Uhr:
»Jedes Jahr wieder ist das erste Heimspiel der neuen Spielzeit gerade mal fünf Minuten alt,
da brüllt der Mann in der Reihe vor mir zum ersten Mal: ›DAT ISS DOCH DIESELBE SCHEISSE WIE INNER LETZTEN SÄSONG!!!‹«FRANK GOOSEN (2010): Weil Samstach ist: Fußballgeschichten.
Ausblick auf den Livethread in ca. 45 Minuten.
-
Zimmermann im Mittelefeld ist eine Katastrophe.

Abwarten.
-
Haut alles raus! Mannschaft wie Fans!
Wir sind heiß und drücken die Daumen!
Da bin ich aufgewachsen. Und das ist natürlich mein all time Lieblingsstrandkorb!
Schönen Urlaub und auf 3 Punkte!
-
Es wird den größten Knotenplatzer geben, den das Rheinstadion je erlebt hat.
Danke!
Jetzt geht die Saison los!
-
Fände es wirklich sehr, sehr traurig, wenn es dieses Forum nicht mehr geben sollte.
Als gebürtiger Düsseldorfer, den es als Kleinkind gaaanz weit in den Norden verschlagen hat, würde mir der Austausch über Fortuna doch sehr fehlen...
Und die großen Social Media-Plattformen sind da kein Ersatz.
Kann smoon und Mexdus aber verstehen.
Die Grenzen des Sagbaren haben sich verschoben.
Es gibt eine Hemmungslosigkeit, was menschenfeindliche Äußerungen im Internet angeht -bei oft simultan vorgetragener Klage über eine eingeschränkte Meinungsfreiheit.
Und in diesem Rahmen kommt es zu Beleidigungen und sogar Gewaltandrohungen.
Ausgerechnet in DIESEM Thread beteiligen sich z.B. einige Foristi sehr aktiv, die sich in diesem Forum gerühmt haben, Kinder geschlagen zu haben- so als adäquate Erziehungsmaßnahme.
Oder Leute, die anno 2026 immer noch über Corona schwurbeln.
Man findet in den WM-Threads doch einige mindestens latent rassistische Äußerungen und in vielen anderen Threads nicht besonders subtile Provokationen gegenüber politisch andersdenkenden Menschen, denen etwa 'Moralapostelei' vorgeworfen wird.
Homophobie und Rassismus/gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit sind keine 'normalen' Meinungen.
Zur Not Bitte Karl Popper googlen.
Hoffe, dieses Forum bleibt bestehen!
Danke an die Moderator*innen!
-
Hey smoon,
zunächst mal vielen, vielen Dank für Deinen Einsatz über all die Jahre!
Wirklich super!
Auf meinem Handy mit aktuellem Android und Chrome ist das Forum seit heute Morgen recht langsam...
Damit meine ich, dass es immer einige Sekunden dauert, bis auf Clicks reagiert wird und zB der jeweilige Thread lädt.
An der Internet-Verbindung liegt es nicht, weil ansonsten alles normal schnell läuft...?
Viele Grüße von Fabian.
-
Die Erwähnung aller gefühlt 10 Eberhofer-Wiederholungen pro Woche im "Was so in der Glotze läuft ..." ist natürlich enorm wichtig. Und die Erwähnung der Tagesschau dortselbst ist natürlich widerwärtig und giftig wie Dill oder Koriander im Kochrezepte-Thread.
Muss eigentlich Intelligenz dauerhaft abgelegt werden, um an der Forenmoderation teilnehmen zu dürfen?
Haha, man sollte auch unbedingt erfahren, dass Midge Ure 2003 ein begeisterndes Konzert in Offenbach gespielt hat...oder OMD bei der Night Of The Proms 2011 in Birmingham.
Jetzt mal ernsthaft, man kann doch einfach weiterscrollen?
Ist doch schön, wenn jemand für etwas schwärmt!
-
Wenn hier mittlerweile umwidersprochen eindeutig rassistischen Begriffen 'nachgetrauert' wird in Kombination mit der beliebten Falschbehauptung, man dürfe ja gar nichts mehr sagen, dann ist das nicht mehr mein Forum.
Es ist wirklich ekelhaft, wie der blaubraun stinkende Rechtsruck und die Verdummung sich auch hier widerspiegeln dürfen, gerne in tumben Einzeilern.
Widerlich.
-
Recht hakelig hier gerade.
Insgesamt recht viele kleine Scharmützel unter diversen Foristi gerade...
und die Verteidiger der jeweiligen Kombattanten.
Unterm Brennglas dabei der Thioune-Thread:
Schweini disst Thioune 5x am Tag, stausi widerspricht, Der Dude verteidigt Schweini. JTM disst die Disser, viele widersprechen, einige liken es.
Usernamen bei Bedarf gerne austauschen.
Waren nur Beispiele.
Finde ich zwar manchmal ziemlich nervig.
Aber das ist hier nie anders gewesen, wenn es mal nicht optimal läuft bei Fortuna.
Und nein, auch die Schärfe ist nicht neu.
Das Klagen über die Stimmung im allgemeinen und über bestimmte User im speziellen gehörte ebenfalls zumindest in "meiner" Zeit hier immer dazu.
Wahrscheinlich ist es in jedem Internet-Forum zu jedem beliebigen Thema ähnlich.
Wir haben hier schon ein schönes Forum!
-
Zusammengefasst weiß also keiner (kaum einer), warum Latte gesperrt wurde, aber alle, dass es falsch war.
Ok, cool.
-
Man lese mal die ersten paar Seiten just diesen Treads, ziemlich genau 10 Jahre alt, durch:
Same same.
Bin seit 2012 registriert, habe davor schon Jahre mitgelesen- all diese Diskussionen gibt es schon ewig und in wahrscheinlich jedem Forum.
Hier poppen sie eigentlich immer besonders während der Pausen auf, oder wenn Fortuna verliert/schlecht spielt.