Meine Güte....
Beiträge von Eimsbüttel95
-
-
-
Bill Gates. King of the Bongo.
Adrenochrom. Adrenochrom. Adrenochrom.
Adrenochrom. Adrenochrom. Adrenochrom.
-
Kontaktreduktion bleibt derzeit die schärfste Klinge im Kampf gegen Ansteckungen. Leider.
-
Sooo, heute dann endlich die erste Ladung Moderna bekommen.
Bill Gates ist mein Meister und ich warte auf Befehle.
Aber wo kriege ich jetzt mein Adrenochrom her?
-
Unser Mann! Robin U-Boot.
-
Wurde auch Zeit, davor 3 Hochkaräter im Minutentakt.
Go KSC!
-
Peter Altmeier wird seinem Parteifreund Friedrich sicher dankbar sein, dass dieser ihm großzügige Unterstützung gewähren möchte, indem er sein Amt übernimmt.
So, Friedrich:
ab in Deine Zeitmaschine und zurück in die 50er mit Dir! Oder in Dein Privatflugzeug und zurück nach Arnsberg. Darfst auch Rodeln gehen morgen ausnahmsweise.
-
Bochum führt.
-
Zu 11. bleiben und keinen 11er fangen.
-
der Kommentator ist in Morales verliebt
Immerhin hat er seine Rolle jetzt richtig beschrieben...
-
Klare Gelbe für für unseren Maradona...Glück.
-
Einfach mal eins machen...
-
In allen Belangen überlegen tatsächlich.
Wow!
Nachlegen!
-
"Den Schmerz rauslaufen"...alles klar.
-
Bochum liegt zurück.
-
-
Naja ich habe noch keinen Linken mit einem Auschwitz Hoodie oder einer Südstaaten Flagge gesehen. Ich bezweilfe auch sehr stark dass es so jemanden gibt.
Die Südstaaten Flagge ist allerdings ja selbst hier im Forum geduldet.
Also genau diese Flagge:
"Die Flagge wird inzwischen als Symbol für den Rassismus in den sogenannten Sklavenhalterstaaten gesehen, die auch nach 1861 noch an der Idee der "weißen Vorherrschaft" festhielten – und ist damit das krasse Gegenteil des "Star Spangled Banner", der heutigen US_Flagge, die für Werte wie Freiheit, Gleichheit und Demokratie stehen soll. Die "Südstaatenflagge" ist ein Symbol von Rassisten."
Aber nein das ist sicherlich kein rechtes Arschloch wer diese Flagge präsentiert. Könnte auch ein linker Pflanzenfresser sein. Sicherlich.
...ist mir zu pauschal; diese Fahne wird auf vielen Musikfestivals und besonders gerne und frenetisch bei Lynard Skynard Konzerten geschwenkt; man muss diesen überzogenen Lokalpatriotismus nicht gut finden, aber die "Sweet Home Alabama", "Free Bird" oder "Simple Man"- Liebhaber sind eventuell konservativer als der Durchschnitt aber nicht durch die Bank Nazis....
da hilft ein wenig Differenzierung weiter, wie bei so vielem....
coole Socken eben:
https://www.theatlantic.com/cu…ag-lynyrd-skynyrd/323381/
Im Fall von Lynyrd Skynyrd aus Florida isses aber eben auch etwas komplexer...
-
Ich kann ni mih, ich werd zu alt für den Scheiß!
Extrem wichtiger Sieg!
Was war das für 'ne Nummer beim vermeintlich dritten Tor?
Ich hab da kein Abseits gesehen...
Ja, habe auch nur eine Wiederholung sehen können, da sah es nicht nach Abseits aus.
Kann wer was sagen dazu?
-
Hätten einfach früher den Sack zumachen müssen.
Egal.
5. Sieg in Folge.
Wer ist diese Pokal?