Beiträge von Eimsbüttel95

    Bin ganz Deiner Meinung!

    Und es hat absolut nichts mit Größenwahn zu tun, sich als Außenministerin zu Krisen zu äußern.

    Deutschland spielt ja nicht Weltmacht, aber ist nunmal erfreulicherweise ein Freund Israels.

    "Größenwahnsinnig" wäre ein zu großes Wort, aber ich halte es für undifferenziert und anmaßend, 20 Jahre deutsche Außenpolitik in einem Halbsatz abzukanzeln.

    Bei aller berechtigten Kritik.

    Ich hoffe, sie halten noch sehr lange an ihm fest. Ich drücke jedenfalls Tim Walter alle verfügbaren Daumen, dass er seinen Job behält.

    Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, was Ihr (zumindest Du und manche andere) gegen uns habt? Frage ich mich bei vielen Fans anderer Klubs. Ich für meinen Teil habe z. B. gegen Fortuna nichts. Nur gegen die aus HB, denen vom Heiligengeistfeld (wegen der Rivalität) und denen aus dem Freistaat. Ich weiß nicht, was wir vielen Fans anderer Klubs angetan haben sollen oder was soll ich verbrochen haben. Gefühlt kommen wir schlechter weg als Schalke oder der Big City Club (sowie der VfL Wolfsburg und der Ligakonkurrent aus Leipzig). Und nein: Das soll keine Aufforderung sein, diese beiden mit Hate zu versehen. Mir geht es ums Prinzip, dass Hate gegen Vereine, die am Boden liegen, eigentlich fehl am Platze sind. Ich habe auch zum Beispiel nichts gegen 1860 aus München-Giesing.

    Finde sympathisch, was Du schreibst!


    Kann natürlich nur für mich sprechen, der seit über 25 Jahren in HH lebt und noch viel weiter nördlich aufgewachsen ist.

    Wohne zwar in der St. Pauli-Zone (Eimsbüttel/Schanze), habe aber gewisse Sympathien für beide Vereine.

    Im Bekannten-/Freundeskreis hält es sich die Waage mit vielleicht leichtem Ausschlag Richtung HSV.

    Daher weiß ich, dass ihr genauso mitfiebert, feiert und leidet mit eurem Verein wie wir Fortunen.

    Das ist echt und größer, als es die Konsumenten der ekligen Clubs jemals empfinden werden!


    Was den HSV zum target für Häme macht, ist diese manchmal zur Schau getragene Großmannssucht, der Anspruch, 'eigentlich' falsch in der 2. Liga zu sein. Dieses 'Dino'-Ding. Und natürlich Oppa Kühne...

    Aber da können Fans ja nichts dafür.


    Mir ist der HSV nicht nur sympathischer als Red Bull etc. sondern auch als Prostituierte wie die alte bitch Hertha.

    Die verstörendste Szene war aber eh der kurze Gastauftritt von Jushua Kimmich. --;)ir

    Ich habe den Tatort nicht gesehen.

    Aber verstörender als der Gastauftritt von Berti Vogts kann es nicht gewesen sein. :D

    Habe extra nicht den Link angeklickt. Berti kommt als besorgter Nachbar an und sagt sowas wie:"Es riecht hier nach Gas. Wollt Ihr uns alle vergiften?"

    Oder trickt mich meine Erinnerung?


    Edit:

    "...in die Luft jagen?" war's.

    Mit dem Kaninchen...

    Great!

    Spätestens seit 2006 wären Bundestrainer nicht mehr als uncoole Kaninchenfreunde aufgetreten, daher schönes Zeitdokument.

    ;-)

    Nervlich wäre eine Relegation gegen den

    Effzeh Politische-Entscheidung-in-der- Nachkriegszeit (kurz: Klon)

    schwierig auszuhalten.

    Daher empfehle ich einen direkten Abstieg.

    Für uns Platz 2 oder Bochum, Mainz.

    Man kann gegen einen starken Gegner verlieren. Aber nicht so. Ich erwarte in einem solchen Spiel von jedem Spieler das Maximale. Wenn es das ist, dann sollten wir das Thema Aufstieg schnellstens vergessen, denn ganz offensichtlich ist die Qualität nicht ansatzweise ausreichend.

    Was meinst Du mit 'so'?


    GENAUSO sieht es normalerweise aus, wenn eine der stärksten Mannschaften der Welt gegen einen durchaus ambitionierten Zweitligisten spielt.


    Alles technisch zu gut und schnell.


    Schade, aber...