Beiträge von Rheinland

    Wenn ich den kommenden Gegner sehe, befällt mich ein leichter Anflug von Tristesse.

    Ich war jetzt 2x in Magdeburg, bei Hertha und jetzt St. Pauli, dazwischen noch das FFA in der Lenau....und jetzt der harte Cut und Sonntags Mittag in der Kneipe gegen P a d e r b o r n.


    Harte Schicksale...

    Die dunkle Höhle in der Stube muss man sich schöntrinken, und selbst angetrunken ist es da nur mit einem Sieg zu ertragen. Aber nette Leute....

    Tja, dumm gelaufen gestern. Hatte ich aber genauso im Urin. Fortuna ist einfach keine Spitzenmannschaft. Weil gegen Spitzenmannschaften schaffen wir es nicht.

    Glückwunsch an Kiel, so geht Auswärtsspiel bei uns. Bin nicht sauer, will sowieso nicht aufsteigen, es wird wieder Platz 6 bis höchstens Platz 4....

    Wenn man vorher weiß, die Spieler sind müde und die andere Mannschaft hat angekündigt, offensiv spielen zu wollen, warum dann nicht einfach mal defensiv anfangen?

    Wenn direkt klar wird, dass Iyoha mit Goppel nicht mithalten kann, warum nicht umstellen?

    Ich bin wirklich sehr selten angepisst, aber wenn ich das Gefühl habe, die sportliche Leitung hat die Mannschaft alleine gelassen, bin ich sauer.


    Und jetzt 3 Punkte in Fürth.

    Hahahaha, Hertha hat es geschafft! Was für eine Lachnummer. Ich drücke dem 3. der 2. Liga sowas von die Daumen, egal wer das sein wird. Magath sollte sich noch kurzfristig Tipps von Rehagel einholen....

    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Scheiße 04 die Bürgschaft nicht ! ziehen muss ? :-)

    Laut WAZ steht S04 ohne diesen durch erneute Bürgschaft des Landes gesicherten Kredit unmittelbar vor der Zahlungsunfähigkeit. Das würde bedeuten, das Land müsste für die bereits gewährte Bürgschaft in ähnlicher Höhe eintreten - Dann wäre das Land und damit der Steuerzahler in jedem Falle am zahlen und man könnte sehen, wie man das Geld im Innenverhältnis vom zahlungsunfähigen FC Schalke zurückbekommt.


    Es stellt sich letztlich für das Land die Frage, ob es mit der bisherigen Bürgschaftssumme sofort einspringen will, oder ob es mit einer weiteren Bürgschaft der Inanspruchnahme aus dem Weg zu gehen versucht.

    Gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen ist nie eine gute Idee.

    Das wäre die gesundheitsförderliche Variante. Eine andere gefällt mir auch: Wir gewinnen deutlich gegen Augsburg und Mainz-Werder endet unentschieden. Dann hätten wir angesichts des Mainzer Auswärtsspiels realistische Chancen auf die direkte Rettung und mit einem Punkt zumindest die Relegation sicher.

    Die Version nehme ich!

    Stehe ich mit der Einschätzung alleine, dass die 10-fach höhere Infizierung (Heinsberg/Steeck) ein 10-fach höheres Risiko für den Rest birgt, infiziert zu werden?
    Da kann man doch keine Lockerungen veranlassen, - und dazu die 100 wirtschaftlich-relevanten Branchen, und ganz zuletzt: da kann man doch keine Geisterspiele lostreten.

    Ja, damit stehst Du alleine. Je mehr Infizierte (die es ja oft nicht mal merken), je mehr Immunisierte. Je weniger Tote pro Infizierte (die Zahl der Infizierten wird um eine Zehnerpotenz größer, also 90% weniger Tote ) desto besser. Die Epidemie, vor der alle Angst (haben sollten) hatten, ist längst nicht so schlimm, wie vorhergesagt.

    Mag ja alles schlimm sein mit der Liga, aber Karl Lauterbach geht gar nicht!!!!

    Diese Witzfigur hat jede Geste gegen sich sofort mit Gelb bestraft...solange die Verursacher Fortuna Trikots trugen

    Wenn unsere Spieler einfach "zu dumm sind" zu kapieren, daß es seit der Rückrunde einen erweiterten Strafenkatalog gibt, dann kann man dem Schiedsrichter doch keinen Vorwurf daraus machen.

    Die Lautern Spieler haben sich nicht anders verhalten, aber keine Karten bekommen.

    Diese Witzfigur hat jede Geste gegen sich sofort mit Gelb bestraft...solange die Verursacher Fortuna Trikots trugen

    Ich könnte mir vorstellen, dass dabei auch Röslers unkluge Aussagen in Sachen "Gamemanagement" im Hinterkopf des Schiris eine Rolle gespielt haben.

    Die Äusserungen waren unklug, richtig. Aber da ging es doch eher darum, am Ende des (Frankfurt) Spiels Zeit zu schinden. Die Gelb-Orgie heute fing doch schon früher an.

    Das war heute lächerlich. Diese Witzfigur hat jede Geste gegen sich sofort mit Gelb bestraft...solange die Verursacher Fortuna Trikots trugen. Auch die gelbe gegen Rösler (was er gemacht hat, war völlig im Rahmen) war ein Zeichen, dass dort jemand pfiff, der Komplexe hat.

    Was soll´s. Wird immer beschissener, der Scheiß. Immerhin trotz Schiri weiter...

    Weg mit dem Dreck. Die sind einfach zu blöd dafür. Siehe Schwalbe beim Spiel Schalke-Union.

    Wenn so etwas nicht korrigiert wird, kann man den Scheiß direkt komplett sein lassen.

    Ich glaube das wars dann mit dem FC und dem Klassenerhalt. Der eine hat keine Ahnung von Kaderzusammenstellung, der Andere passt nicht zur Mannschaft.

    Naja, mal abwarten. Und, ehrlich gesagt, kann der FC wegen mir drinbleiben. Natürlich ein paar Plätze hinter uns--,)s.

    Derbysieg können wir ja jetzt.