Beiträge von Dominik

    Mir reicht die Eigenbeschreibung:

    Zitat

    Once football was all about small boys in the park, jumpers for goalposts. Rush goalie. Two at the back, three in the middle, four up front. Passion, fun, enjoyment. This is the story of the men who took football from that and changed it. A group of wholly honest and deeply ethical men who had a dream and, to achieve that dream, established the Fédération Internationale de Football Association (FIFA). Driven by their determination to lead football into a brighter, bigger future, the trustworthy and wholly honest Sepp Blatter, Jules Rimet, and Joao Havelange overcame their doubts and fought obstacles and scandals to make FIFA and the World Cup a reality. Spanning the tumultuous 20th Century, this timeless saga will tell the story of how an organization currently mired in entirely unsubstantiated accusations of scandal and corruption started their journey to that destination.

    Ich bin immer dafür , dass Traditionsvereine wieder zurück kommen aber ehrlich gesagt bei Rostock wäre es mir wurscht ob die abschmieren bis ins Niemandsland. Vermisst keine Sau. Dafür würde ich mir eher RWE , KFC Uerdingen oder Duisburg zurückwünschen.


    Nur ganz MV. Hansa ist da so ziemlich das letzte Stück Kultur, Stolz und Ablenkung was in dem Bundesland so bleibt.

    Angriffe gegen Marcel Reif


    es ist manchmal schon beunruhigend mitanzusehen wie sich die gesellschaft im digitalen zeitalter verwandelt und grenzen verschoben oder gar aufgegeben werden.


    egal wie man zu ihm oder seiner art des kommentierens stehen mag, was geschehen ist, war deutlich zuviel des guten.


    Er schiebt es auf die sozialen Medien. Stimmt das denn auch? Er wurde jetzt in der Realität attackiert, wohl kaum, weil sich vorher jemand 473 Beiträge auf Facebook durchgelesen hat und grade als er fertig war der Marcel Reif vorbei kam. Polarisieren nicht auch die Medien und die Berichterstatter mehr? Mehr Skandale, mehr einseitige Positionierungen.
    Allein der Spruch zu Klopp, der sich doch bitte nicht zum Kommentar von Marcel Reif äußern soll, lässt mich fassungslos zurück.


    Natürlich sollte kein Journalist (oder sonst jemand) Angst haben angegriffen zu werden, aber man muss da jetzt auch nicht den größten Skandal draus machen.

    Ein Schelm der beim Zeitpunkt was böses denkt. Gab es evtl. einen kleinen Fingerzeig nach Leipzig und es wurde gesagt: Hört mal wir machen jetzt die 50+1 Regelung auch bei e.v. Gliedert mal schnell aus, sonst regen sich andere Vereine auf.


    Bei dem Zeitpunkt? Hier haben die Vereine abgestimmt. Natürlich kennen die Vereine vorher schon die Vorlage und RB konnte sich entsprechend in vorauseilendem Gehorsam anpassen. Ihnen hat wohl weniger jemand geholfen, als dass allein schon die Vorlage ein Schuss gegen sie war.

    Gibt dann leider auch genug VIdeos mit Parolen wie "Frei - Sozial und National", "Hier regiert der nationale Widerstand" oder "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus." Dazu mit einer Band wie Kategorie C, die auch schon auf Blood and Honour Veranstaltungen gespielt hat, da muss sich die Hooligan-Bewegung zumindest vorwerfen lassen, nicht genug für die Trennung zur rechtsextremen Szene getan zu haben. Die Verbindungen zur Partei "Die Rechte" oder auch viele Kommentare in der entsprechenden Facebookveranstaltung waren ja schon sehr deutlich Hinweise darauf, wer da wie auftreten könnte. Jeder Hooligan der nicht Rechts ist und auch zurecht nicht so genannt werden möchte, kann sich bei anderen aus der Szene grade für ein ganz klassisches Eigentor bedanken. Im Endeffekt betrifft das auch nicht nur Hooligans, sondern alle organisierten Fußballfans. In den Medien wird eh schon nicht vernünftig zwischen Hools, Ultras und anderen Stadiongängern unterschieden. In den Berichten zu gestern wurde häufiger das Wort "Fans" benutzt.

    Der HSV erinnert mich stark an unsere schlimmsten Zeiten: Eine Führung die seit Jahren völlig Konzept- und ideenlos scheint, ständig wechselnde Trainer und auf dem Platz ein Haufen überbezahlter Söldner, welche sich einen Scheiß mit dem Verein identifizieren. Lange kann sowas nicht mehr gut gehen....


    Und ehemalige Stars die von außen noch Feuer machen?

    Für Rollis, Blinde und Sehbehinderte gilt ja wohl auch eine andere Regelung:


    Zitat

    Ticketpreis: 10,50 Euro (+ eine Begleitperson, 5,25 Euro) jede weitere Begleitperson muss eine Eintrittskarte kaufen.