Beiträge von Dominik

    bin am samstag selbst mal zur besichtigung gefahren und ich verstehe deine punkte nicht so richtig. es gibt eine menge bekleidungsgeschäft, ketten wie es sie auch überall sonst gibt. diese sind nciht sonderlich billig (im thread auch ramsch genannt) oder speziell auf 13-17 jährige ausgerichtet.
    von gemütlichkeit habe ich früher am bilker bahnhof auch nicht gespürt. eine sehr spezielle gemütlichkeit muss das gewesen sein mit den pennern drumherum.


    Die "Penner" sitzen dort immer noch. Und was die Läden angeht, sorry da ist kein Knaller dabei. Eine Anhäufung von Ketten und jeder Menge Klamottenläden.
    Und was die Imbisse angeht: z.T. wesentlich schlechtere Qualität, als 200m weiter auf der Bilker Allee, bei erheblich höheren Preisen.
    Aber gut, wer so was braucht...


    was erwartest du denn? auch in der innenstadt gibt es doch eigentlich nur ketten - wie überall sonst auch. wie sollen neue arcaden da was aus dem hut zaubern?
    der fressstände - nun, die übliche qualität eben, ist aber auch in den meisten innenstädten nicht besser, zumindest in köln nicht.
    penner habe ich da schon seit baubeginn nicht mehr wirklich gesehen, ich gucke demnächst nochmal falls ich abends in der gegend bin.


    bin am samstag selbst mal zur besichtigung gefahren und ich verstehe deine punkte nicht so richtig. es gibt eine menge bekleidungsgeschäft, ketten wie es sie auch überall sonst gibt. diese sind nciht sonderlich billig (im thread auch ramsch genannt) oder speziell auf 13-17 jährige ausgerichtet.


    von gemütlichkeit habe ich früher am bilker bahnhof auch nicht gespürt. eine sehr spezielle gemütlichkeit muss das gewesen sein mit den pennern drumherum.

    ich finde es absolut scheiße von bremen und schlacke
    olympia ist für jeden Spieler das größte
    klar ist er angestellter des vereins, aber daran kann man doch auch vorher aus bremer sicht denken oder?
    vor allem frage ich mich, was bremen und schlacke sich aus einem eventuellen prozesssieg erhoffen
    diego und Rafinha werden entweder erstmal aus dem Kader geschmissen, oder aber sind rein zufällig krank oder Verletzt
    Bremen und schlacke ziehen aus diesem hick-hack kein gutes ende


    das größte? olympia? das kommt ja wohl in europa weit hinter wm, em, championsleague, uefa-cup und dem nationalen titel, villeicht knapp vor dem pokal. im fußball interessiert das doch nun wirklich niemanden.

    Scheint ein Firefox Bug zu sein ... :-(

    Ja ist richtig. Ich bin wieder auf den 2er umgestiegen.


    Ist aber absolut keine Lösung, FF3 ist ansonsten deutlich schneller. so macht das Forum nur echt keinen Spaß. Vielleicht muss ich mein Opera oder Safari wieder rauskramen?


    anderes "Problem": das F auf der rechten Seite ist genau in der Höhe angebracht, dass ich jedesmal denke der weiße Kasten sei eine Email-Benachrichtigung(der Strich in der Mitte), ist schon irritierend.

    "Der 1. FC Köln (1:1 beim Wuppertaler SV Borussia) [...] Energie Cottbus verlor 0:2 gegen den Zweitliga-Absteiger SC Paderborn."


    urks. mir wird grad so komisch


    naja, die dritte liga geht früher los und achtungserfolge sind ja auch immer mal drin. ich würd mir über solche ergebnisse nicht zu viele sorgen machen.

    wenn ich mich recht erinnere, sind zur saison 08/09 schon mal 2 Spieler aus der A_Jugend aufgerückt...


    diese jugendarbeit ist auch einfach mit so viel geld verbunden wie es sich karlsruhe oder stuttgart nicht leisten können. beide vereine werden bei den gehältern regelmäßig ausgestochen, dazu hält sich hoffenheim nicht an absprachen keine jugendspieler abzuwerben.
    natürlich wird da auch in die ausbildung des einzelnen investiert, aber vorher wird auch einfach überall in der region mit sehr viel geld die elite abgeworben - auch hier ist erfolg natürlich käuflich. diese spieler würden allerdings auch sonst gefördert werdne - nur eben von anderen vereinen.

    ich liebäugel auch mit dem aspire one - klingt für mich runder.


    da es beim eee durchaus berichte über spiele auf diesem gibt, scheint er so leistungsschwach gar nicht zu sein.


    frag doch mal hier:


    da testet dir bestimmt jemand solche sachen ;)

    ...wurde in dem Forum hier sicher schonmal drüber geschrieben, kann mir jetzt aber nicht alles durchlesen: Kann mir jemand sagen, ob Bayer in der Rückrunde dann wirklich die ganze LTU-Arena-Kapazität ausnutzen darf oder ist das Ganze auf 22000 bzw. 30000 beschränkt??


    warum sollte es beschränkt sein?

    Hab Ihn jetzt auch. Finde Ihn aber noch sehr "verbugt"!!!
    Z.B. kann ich mich bei einigen Sachen nicht mehr einloggen. Habe 2.0.0.6 wieder installiert und es funzt.
    Also, ich warte noch was...


    der fertige dreier ist draussen und deutlich schneller als der zweier. habe auch bisher absolut keine probleme, ausser das ein paar add-ons nicht mehr funktionieren, aber das ist zu verschmerzen.


    "..Mehr als ein Trostpflaster ist der Stadionumbau, der am 2. Juni begonnen hat. Unter großer Anteilnahme freiwillig mitarbeitender Fans..."


    passt zwar nicht so ganz rein aber: die haben nen etat von 5 millionen? doch hoffentlich für den gesamten verein und nicht nur für die lizensabteilung/erste mannschaft?