Beiträge von Rani

    Unabhängig davon wie die Arbeit von R.Azzouzi bisher einzuschätzen ist; sollte es wirklich die Möglichkeit geben Jan Schlaudraff zu verpflichen, bitte sofort zuschlagen. Aus meiner Sicht ein Spieler der uns sofort helfen kann mit nachgewiesener Qualität!!!!!!

    Leute, die sich oft leicht paranoid an der angenommenen Gefahr eines neuen Faschismus' abarbeiten.

    Ich stimme Dir in einigen Punkten zu, aber es ist weder paranoid noch eine lediglich angenommene Gefahr, die von den Neonazis ausgeht. Der Nationalsozialistische Untergrund hat 10 Menschen ermordet. Insgessamt geht man im Zeitraum von 1990 bis 2011 von 184 Todesopfern rechtsextremer Gewalt aus. Auch sind die brennenden Häuser in Mölln und Solingen keine Halluzinationen fehlgeleiteter Spinner. Das ist leider die Realität und nicht nur eine "angenommene Gefahr".


    Ganz, ganz schlimme Zahlen!!! Ergänzend empfehle ich noch einen Blick in die Kriminalstatistik/Deutschland (wird 1 mal jährlich vom Bundeskriminalamt herausgegeben) Hier kann sich jeder einen eigenen Eindruck von Tätern/Opfern in Deutschland machen.

    Eigentlich schimpfe ich öfters über diese Leute, #
    aber wer mir am WE sehr gut gefallen hat, ist Wolfgang Stark.
    Ich finde er hat insgesamt eine sehr gute Leistung geboten!

    Ja, war ne ordentliche Leistung von Stark. Leider hat er jedoch gemeinsam mit seinem Linienrichter die Situation von T.Erat auf der rechten Seite als Abseits bewertet; ne richtig grobe Fehlentscheidung!!! Und Erat wär frei durch gewesen:-((

    Was auch immer mit seiner "extrovertierten Art zu Jugendzeiten" gemeint ist...

    ....können wir uns ja relativ leicht denken :( bitte, bitte nicht verpflichten....damit holen wir uns den nächsten Problemfall in die Mannschaft. (ganz abgesehen von der fußballerischen Qualität) Bitte nur geerdete anständige Spieler!

    Schmelzer ist klar stärker als Jansen, immerhin hat Löw mal die Flexibilität von Großkreutz erkannt, also RV ist top.
    Lahm ist aktuell im DM auch stärker, was Özil aktuell auf dem Platz zu suchen hat, weiß wahrscheinlich auch nur Löw selber...


    ...der gute Mesut ist immer dabei......und der Sami auch.......auch nach nem Kreuzbandriss super zu gebrauchen und ein klasse Typ!!!

    Zitat

    Rechtsradikalismus verharmlosen und im nächsten Atemzug mit Straftaten von Immigranten argumentieren.


    Denkt ihr auch, was ich grad denke?


    Bruder Maddog schreibt gequirtlten Mist. Ist aber nix Neues.


    Zitat

    Rechtsradikalismus verharmlosen und im nächsten Atemzug mit Straftaten von Immigranten argumentieren.


    Denkt ihr auch, was ich grad denke?


    Bruder Maddog schreibt gequirtlten Mist. Ist aber nix Neues.



    Maddog schreibt keinesfalls gequirlten Mist. Es bemüht sich nur um eine differenzierte Betrachtungsweise.


    Sehe bei dem was er schreibt auch nun mal wirklich keinerlei "braunes Gedankengut oder Verharmlosung von Rechtsradikalismus".


    Und ob die hier benannte Zahl von 200 Morden der rechten Szene stimmen oder die benannte Zahl von 7500-11000 Morden durch Täter mit Migrationshintergrund stimmen sei mal dahingestellt. Alle diese Taten sind schrecklich,schlimm und nicht zu entschuldigen.

    Gäste, die sich schlecht benehmen fliegen raus ! So ist das jedenfalls bei mir zu Hause !


    Rassismus betrifft nicht nur Gäste, Touristen, illegal Eingewanderte, Asylbewerber, sondern auch rechtlich gleichgestellte Mitbürger.



    fume : Da hast Du aber etwas falsch verstanden (Oder ich habe mich mißverständlich ausgedrückt, dann Sorry!!) Mit rechtem Gedankengut habe ich ja nunmal garnichts am Hut!!!! (Sollte eigentlich klar sein, wenn Du den zweiten Satz in meinem Post liest)


    Und natürlich hast Du absolut recht: Das Grundgesetzt und generell unsere Gesetzte gelten für alle Menschen die in Deutschland leben. Ich habe auch nichts anderes formuliert.......nur was hat das mir Rassistenköppen zu tuen??


    Absolut Blödsinn das Plakat (unabhängig von Klopp).


    Die übermittelte Botschaft (gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit etc) sollte eine Selbstverständlichkeit sein!!!


    Solange sich unsere zugereisten Gäste auch wie Gäste benehmen und sich an die in Deutschland geltenden Gesetzte halten.


    (sollte auch eine Selbstverständlichkeit sein)