Beiträge von Bienööö

    ...dass der Vorsitzende der 5-Prozenter beim Lanz stundenlang seine Langweilerprosa zum Besten geben darf und dann der Kik-"Boss" ( da kommt er übrigens ursprünglich her; von Boss zu Kik, kannste dir nicht ausdenken ) noch sein Unternehmen reinwaschen. Und im Übrigen habe ich ganz schwer den Verdacht dass Frau Hermanns im Lanz-Studio zur Untermiete wohnt

    Frau Hermanns ist der Ersatz für Lauterbach ;--)b

    Puuuuh, ich höre gerade auf DLF eine Reportage über die Lage in Frankreich. Also ähnlich wie in Großbritannien baut die Ampel da aber mindestens genauso viel Scheisse wie bei uns. Und in den Niederlanden hat das Volk in der letzten Wahl ja auch ein klares Zeichen gegen Scholz, Habeck, Baerbock und Co gesetzt…..

    Oder hat die westliche Welt etwa Probleme, die gar nicht so sehr in nationaler Hand liegen?

    In 2 Ländern sind aber leider die Jahrzehnte vorher schuld und damit die Regierungen davor die alles haben schleifen lassen

    Was Du "wohlgefälligen Mainstream" nennst, ist für mich klare Kante. Zu den Themen Rechtspopulismus und Rechtsradikalismus kann man gar nicht deutlich genug Stellung beziehen.

    Mich stört, dass in der Regel, wie auch hier, ausschließlich gegen Rechtspopulismus und Rechtsradikalismus Stellung bezogen wird und nicht gegen jedweden Populismus und Radikalismus. Dabei verwischt zur Zeit gewaltig, was überhaupt Rechtsradikalismus ist. Nach neuerer Lesart wäre heute sogar Helmut Schmidt rechtsradikal und das ist ganz bestimmt nicht der Fall. Mit einer solchen Vorgehensweise spaltet man die Gesellschaft.

    Zu Streich und Qatar: Mein Fehler, ich habe es nicht mitbekommen oder wieder vergessen. Er hat sich sehr deutlich und richtig positioniert.

    Da ich dies immer noch als Fussballforum betrachte, ist das Thema Streich für mich jetzt ausreichend betrachtet, wobei ich es schade finde, dass er aufhört, da er noch einer der wenigen Typen war.

    Einfach mal sich die Mühe geben und aus seiner Bubble raus schauen, dann erkennt man welche Problematik gerade aktuell etwas dringlicher ist. Zudem frage ich mich immer wieder ob Menschen mit rechts konservativen Gedanken gut wirklich glauben als gibt es nur linksradikale. Ich hasse eigentlich so Schubladendenken weil ich der Mitte angehöre, von Menschen wie Ihnen aber immer als links angesehen werde weil ich normal ticke.

    Erste Studien zeigen dass Helikoptereltern dem Nachwuchs sehr schaden. Dieser ist nicht aufs Leben vorbereitet und bricht mental auseinander sobald die Alten nicht mehr alles abnehmen und abwehren.

    Scheitern, Langeweile und Ungerechtigkeit gehören zum Erwachsenwerden unbedingt dazu.

    Zum Glück sind wir arm, können uns keinen Heli leisten

    Wow.....der Zusammenhang ist auch weit hergeholt. Ich bin immer wieder über solch Denkweisen überrascht

    Habe mir vor 2 Wochen den Tomb Raider 1-3 Remastered runtergeladen, bin immer noch im ersten Teil. Die Grafik in der überarbeiteten Version ist deutlich angenehmer, die vielen dunklen Ecken sind heller. Steuerung super flüssig (ich spiele mit der Tastatur, wie früher). Bin begeistert, da habe ich bestimmt 6 Monate mit zu tun. Und ganz wichtig, auch wie früher: speichern, speichern, speichern. Ca. 30% meiner bisherigen Spielzeit besteht aus Wiederholung bereits geschaffter Laufwege... Fazit: Absolut empfehlenswert!

    Was wurden damals Nächte durchgezockt. Tomb Raider war die erste Art des Gamings welche mich total gefangen hat.

    Geht da etwa wirklich noch mehr?

    Man stelle sich vor der HSV und Kiel gewinnen nicht, verlieren eventuell.

    Ach ich möchte da nicht dran denken.


    Fakt ist DT hat ebenso gelernt wie das Team. Die Tordifferenz wird ein echtes Brett und trotz permanente Ausfälle in der Defensive sind wir aktuell unfassbar stabil.

    Ist das noch unsere Fortuna? Jetzt habe ich plötzlich Angst vor Finalniederlage gegen Saarbrücken und Platz 4 in der Tabelle.....--;)ir

    So sieht es aus, und dein letzter Absatz liegt doch auf der Hand. Putin plant dieses Szenario seit Jahrzehnten. Wer das nicht erkennt aufgrund der Vorfälle und Entwicklungen ist auf dem Auge einfach blind.

    Nimmt man das ganze Spiel dann ist der Richtige weitergekommen. Extremes Chancenplus, totale Dominanz 70 Minuten lang. Also ganz normal. Unnormal ist allerdings das WIE