Beiträge von Bienööö

    Wurden hier jemals schon Papierstrohhalme an den Pranger gestellt? Wenn nicht....DIE gehen mir auf den Sack:beer:

    Und warum? Ich finde sie gut, diese Plastikhalme haben mit STROHhalm noch weniger zu tun. Und für die Umwelt sind die auch schädlich, weiß doch jeder.

    Ja sind schädlich ohne Frage. Aber immer wenn ich die nutzen darf kriege ich Pelz auf der Zunge, Würgereiz etc. Dann weichen die auch noch auf....Hilffeeeee

    Diese Argumentation hat man auch im letzten Dopa übernommen. Vor allem dieser Drexler? Draxler?

    Du lebst anscheinend auf einem komplett anderen Planeten als ich (vollzeit arbeitend in keiner „Führungsposition“) denn ich bin der festen Überzeugung, genau das Gegenteil von dem was du behauptest ist der Fall.

    Was haben die denn für die Wirtschaft geschaffen? Nix. Warum gehen immer mehr in Insolvenz ? Geld (Steuern)wird verdient mit Produktion und gerade das wird mit den hohen Energie kosten verhindert. Aber wir träumen ja von Olafs grünen wirtschafts Boom .

    Da gibt es auf der Welt massig Gründe die eine direkte Beteiligung von rot, grün oder auch gelb ausschließen. Aber wer verbohrt ist wird sich es eh nicht anhören

    Dass das "Blutgerinsel" ausgerechnet an dem Tag zuschlägt, als Nawalnys Frau auf der SiKo eine Rede hält und Selenskyj in Berlin und Paris Verteidigungsvereinbarungen unterzeichnet.


    Schon erstaunlich, wie das Leben manchmal so spielt.


    Würden wir nicht alle wissen, dass Putin ein aufrechter Demokrat ist und niemals auf den Gedanken käme, Mordaufträge in Auftrag zu geben, könnte man fast glauben, da gäbe es einen Zusammenhang. Aber zum Glück ist dem ja nicht so.

    In Wochen findet doch die Präsidentenwahl in Russland statt und der "Wahlkamp" läuft auf Hochtouren. Da würde es mich nicht sonderlich wundern, wenn der Tod Nawalnys eher ein Zeichen an die anderen Kandidaten ist.

    welche Kandidaten denn?

    Hier mal etwas über ein Invest wo der letzte DFL Bieter seine Finger im Spiel hatte.


    "Was Investoren im Sport ausrichten, kann man gerade ganz gut im englischen Rugby sehen: CVC investierte 2018 230 Millionen Pfund und bekam dafür die Vermarktungsrechte. Vier Jahre später sind drei Erstligisten Pleite, weil man zu viel wollte und auf noch mehr Einnahmen gehofft hatte, die aber nicht kamen".


    Nun steht, wie immer, der Saudische Staatsfond als "Retter" in den Startlöchern.


    Also ganz klares FINGER WEG

    ART Giants trauern um NBBL-Spieler Volodymyr Yermakov! 🕊️🙏🏼


    Es geschehen Ereignisse, die manchmal einfach nicht zu begreifen oder in Worte zu fassen sind… Wir trauern und nehmen Abschied von unserem Nachwuchsspieler Volodymyr Yermakov, der am Samstagabend einer Gewalttat zum Opfer fiel und verstorben ist. Der erst 17-jährige Ukrainer war fester Bestandteil unserer NBBL-Mannschaft in der U19-Bundesliga, wurde für die U18-Nationalmannschaft nominiert und hat sogar ab und zu bei unseren Profis mittrainiert. Um dem Krieg in seinem Geburtsland zu entkommen, zog es ihn im Juli 2023 nach Düsseldorf, wo er seine neue Heimat gefunden hatte. Volodymyr war bei Trainern, Mitspielern und Freunden sehr beliebt. In Erinnerung bleibt ein junger Mensch, dessen Alltag durch pure Lebensfreude und sportlichen Ehrgeiz geprägt war.

    Ebenfalls in die brutale Attacke verwickelt war sein Mannschaftskollege Artem Kozachenko, der den Angriff jedoch zum Glück überlebte und sich derzeit noch im Krankenhaus befindet. Ihm wünschen wir eine gute Besserung und schnelle Genesung! 🍀


    Über die genauen Gründe zur Todesursache von Volodymyr können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage treffen. Viel wichtiger ist, dass wir in dieser schweren Stunde zusammenstehen, für ihn und seine hinterbliebenen Angehörigen. Als Verein, als Familie, als Freunde - in Gedenken an Volodymyr. Ruhe in Frieden! 💙💙



    Mir fällt dazu nichts ein. Ruhe in Frieden

    Die verfi…Chiefs sind es wieder geworden. Scheisse. Passt zu diesem Wochenende mit 1:1 gegen Elversberg und dem Halbfinallos in Leverkusen. Ich lass das mit dem Sport gucken in der nächsten Zeit. Werde die nächsten Wochenenden im Museum oder im Handarbeitskurs oder wo auch immer verbringen, Hauptsache no sports.

    Kann ich komplett nachvollziehen! Mir geht es genauso...dazu ist am Freitag noch ein guter Bekannter von mir den ich auch schon sehr lange kenne, plötzlich verstorben.

    Ebenfalls Fortuna Fan und auch ein absoluter Hardrock Spezi der selber früher in einer bekannten Band gespielt hat.

    Trotz Karneval war das das schlimmste Weekend dieses Jahr bis jetzt. Der Spaß an der Freud ist mir ordentlich vergangen...

    Mein tiefstes Mitgefühl

    Verstehe dein Ansatz was die Spielart betrifft. Aber du hast schon gesehen was eine Mannschaft wie Elversberg mit unserer Mannschaft gemacht hat als wir 2 mal zielstrebiger und riskanter gespielt haben? Richtig, komplett ausgekontert....

    Schade, nach dem ersten Satz war ich schon raus.

    Ich hasse es wenn man in Ideologien denkt und die Leute am Ende auch noch kategorisiert.