Beiträge von Yggdra


    2. Mannschaften dürfen generell aus der Regionalliga nicht in die 3. Liga aufsteigen? Das wäre mir neu.

    Es gibt hier im Forum Posts mit weit weniger Inhalt. Die bekommen auch kein "Und?". Also lass es einfach als "For your information"-Post stehen.

    Der KSC hat fast die komplette Mannschaft ausgetauscht und spielt dann, wie wir letztes Jahr, in der Vorbereitung nur gegen unterklassige Mannschaften.


    Mo, 06.06.2011 18.00 Uhr FV Graben – KSC
    Fr, 17.06.2011 18.30 Uhr FC Aarau - KSC
    Sa, 18.06.2011 18.00 Uhr RW Rheinau – KSC
    Mi, 22.06.2011 18.30 Uhr FV Sportfreunde Forchheim – KSC
    Sa, 25.06.2011 17.00 Uhr FV Linkenheim – KSC
    Mi, 29.06.2011 18.00 Uhr SV Blankenloch – KSC
    Sa, 02.07.2011 17.00 Uhr SCR Altach - KSC

    Was man von mir nicht verlangen kann ist ein vernünftiges und sachliches Post zu diesem Drecksverein. Da gehen mir die Emotionen durch. Wie hat mir mein Opa schon als kleines Kind beigebracht:" Duisburg, Schalke, Dortmund, Bochum; alles bäh!" Er war ein weiser Mann! Rot weisse Grüsse!


    Wenn ich solche Postings lese, dein Opa hätte dir mal lieber eine gute Kinderstube verpassen sollen. Wenn dir andere Vereine am A... vorbei gehen, halte dich doch einfach aus deren Foren raus. Oder beantrage beim Mickey das er alle anderen Unterforen die nix mi Fortuna zu tun haben, zu löschen.
    Zu deinem Duselgefasel, bei einer Auslosung gehört Dusel dazu, aber auch da musst du erstmal gewinnen. Gegen wen hattet ihr denn letztes Jahr im DFB Pokal gespielt :rolleyes:


    Zum Etat, letzte Saison 6 Mille, diese Saison sollten angeblich 10 % Erhöhung drin sein.

    Dann spielt der Fromlowitz wohl für einen Gutschein von Schauinsland-Reisen :rolleyes:

    Wenn ich in ein Pokalendspiel einziehe ist immer eine Masse Dusel dabei. Anstatt z.B. auf *öln oder Lautern zu treffen hätts auch die Scheisbayern sein können. Dann wäre der Drops gelutscht gewesen. Und das ist nur ein Aspekt wo für die Streifenesel viel gepasst hat. Aber es ist müssig darüber zu diskutieren. Was man von mir nicht verlangen kann ist ein vernünftiges und sachliches Post zu diesem Drecksverein. Da gehen mir die Emotionen durch. Wie hat mir mein Opa schon als kleines Kind beigebracht:" Duisburg, Schalke, Dortmund, Bochum; alles bäh!" Er war ein weiser Mann! Rot weisse Grüsse!

    Und was hat er zu RWE und RWO gesagt? :rolleyes:

    RWE, RWO und der S04, BVB Borussia wir hassen das Revier! :D

    Zitat

    Der Support war echt der Oberhammer. Man hat im TV ja tatsächlich hauptsächlich unsere Meidericher gehört. Ich wäre soooo gerne dabei gewesen!!


    Zitat

    Ich muss sagen das es ein geilen Support war von unseren Fans (waren überhaupt Schlaker da ,die hat man ja garnicht gehört) man hat nur uns gehört im Fernsehen


    ...neue Legendenbildung im MSV-Forum. :rolleyes:

    Es waren auch keine Schalker im Stadion. Auf der einen Seite waren Esel, auf der anderen Seite waren auch Esel, aber die hatten vor dem Spiel den Schalkern ihre Karten und Banner gezockt und während des Spiels vorgezeigt ;--)b


    Schade,es wurde gerade so richtig interessant.Ich warte immer noch aufn Schechter..


    Du meinst Shechter? Der ist doch für 1,5 Mio bei Lautern im Gespräch - und das als Nachfolger von Lakic...

    Und Cohen spielt als Jeremies II bei Nürnberg eine gute Saison. Jedoch wären die Nachteile größer gewesen. Aber zurück zum Thema, "Ostholland der Komödienstadl". SO werden die nächste Saison nicht wieder aufsteigen ;)

    Also den Lindemann finde ich echt gut, den sollte WW mal holen, das Alkohol Problem dürfte ja in den Griff zu kriegen sein.

    Dann könnten wir auch den Christ behalten. In der Aufstiegssaison DER wichtigste Spieler im Team, die meisten Tore im Team (als Mittelfeldspieler) und in der 2. Bundesliga dann unkonstant und konnte den hohen Erwartungen nicht gerecht werden. Kommt mir irgendwie bekannt vor :huh:

    Stell dir vor du bist Fan von <Vereinsnamen einfügen>, fährst 2 Mio KM in die Ostzone, siehst 90 Min Schlammcatchen und in den Schlußminuten gibts einen eingeschenkt........


    Sprich, fast jedes Heimspiel von Aue in dieser Saison :rolleyes:

    Dosti, Gehälter über 1 Mio. Euro sind übertrieben, aber wenn ich mir anschaue, was die einzelnen Stars in der Premiere League verdienen, darf ein Dzeko sich nicht verstecken. Den Betrag, den er verlangt, ist in der heutigen Zeit nicht außergewöhnlich, auch wenn wir beide und viele andere Fußballfans bei diesen Summen gerne den Kotzsmiley verwenden möchten.

    Trotzdem, wie in diesem Fall mit Millionen jongliert wird, das hat mit normeln Maßstäben nichts mehr zu tun. Ich stelle mir nur gerade vor, ich bewerbe mich bei einer anderen Firma und wie der Personalchef gucken würde, wenn ich mal eben 40% mehr auf das bereits ausgehandelte Gehalt verlangen würde. Ich glaube, der zeigt mir die Stelle, wo sich das Loch in der Wand befindet oder diesen Stinkefinger.gif hier.

    Soviel ich weiß, hat Dzeko sich bei den Citizens nicht beworben, sondern sie wollen ihn abwerben. In dem Fall kann man ruhig etwas pokern ;)