Das DFB-Pokal Archiv

  • Sorry nicht ganz. Aber die Wuppis sind jetzt moralisch niedergeschlagen und somit gewinnen wir 4:0 am 16.02.2008.

    Wunschgedanke...


    Ach ihr! Bei euch bricht doch jetzt die Depression aus. Ein Winter in diesem Drecksloch und eure Spieler sind von vornherein so depri, dass sie einknicken. Platt sind se jetzt auch und Kohle gabs auch nicht. Bei der Tretertruppe von Bayern ist auch bestimmt der eine oder andere Knochen angeknackst. Als ob ihr aufsteigen würdet. Da lachen ja die Hühner! ;--)z

  • "Wuppertal hat in den letzten Wochen teilweise im Bayern Trikot trainiert, um den Respekt abzulegen"


    Hahaha, wie lächerlich ist das denn bitte?


    Der erste war auch kein Elfer, auch wenn Kehl da ungeschickt hingeht.
    Er trifft nur den Ball, wenn der Fußß vom Bremer da hinter steht, is das sein Problem.
    Das er beim 2. Elfer anfängt zu diskutieren is allerdings lächerlich.

  • Haben die nur gemacht weil die Sportbild zwei Seiten darüber geschrieben hat!Der geilste Spieler ist absolut Ribery und Ze Roberto...

  • und nach 20min hätte es bei guter Chancenauswertung der Bayern auch schon 5:0 stehen können. Spiel des WSV macht mir zumindest keine Angst. ;--)z

    Eine Spezies hat es geschafft,allen Widrigkeiten zum Trotz,das Massensterben der Dinos zu überleben.Die Rede ist vom evolutionsbiologischen Bindeglied zwischen Säugetier und Dinosaurier,Urmel genannt

  • Die Gegenspieler heissen ja auch nicht immer Ribery,Ze Roberto usw...also macht Euch mal nicht so grosse Hoffnungen... :D


    Elfer kann man aber auch geben,auch wenn es nichts gebracht hätte,Saglik hätte eh verschossen!Erste Halbzeit absolute Frechheit wie die das hier im TV zeigen....lachhaft...

  • Die Gegenspieler heissen ja auch nicht immer Ribery,Ze Roberto usw...also macht Euch mal nicht so grosse Hoffnungen... :D


    ne aber Erwig, Anfang, Lawaree, Christ etc. bei dem Hühnerhaufen von Abwehr machen selbst unsere Stürmer 4 Tore. ;--)F

    Eine Spezies hat es geschafft,allen Widrigkeiten zum Trotz,das Massensterben der Dinos zu überleben.Die Rede ist vom evolutionsbiologischen Bindeglied zwischen Säugetier und Dinosaurier,Urmel genannt

  • grad zurück aus aachen.....
    das ich mal so ein comeback live erleben würde.....war mit paar freunden die 60 fans sind im löwen-block....
    nach dem 2:3 sind alle dämme gebrochen.......musste da vom gefühl her an f95-dd letzte saison denken (wolfs 1:1)......
    hoffe tuna wird mir bald auch wieder solche glücksgefühle und -momente geben...

  • Daswar krass mit Alemannia!In acht Minuten alles verspielt...


    Tut mir aber eigentlich leid, irgendwie mag ich die.....vor allem mag ich München nicht, egal welcher Verein von dort......

  • Mir auch,aber wenn man bedenkt was der Kuckovic für Chancen hatte...trotzallem bitter in 8 Minuten