was heißt denn Matchplan auf ungarisch?
Beiträge von 1956
-
-
Der Ansatz der Berliner Regierung das Impfen jetzt in die Arztpraxen zu verlagern findet meine ganze Zustimmung. Hätten alle das von Anfang an gemacht wären jetzt viel Geschäfte wieder im vollen Umfang auf, weil ein großer Teil der Bevölkerung schon mit der zweiten Impfung an der Reihe gewesen wäre.
Der passende, weil nicht ultrakalt zu lagernde, Impfstoff ist doch erst jetzt verfügbar, also wie hätte das gehen sollen?
-
Der HSV ist eben ein SystemrElefant.
-
Falls Du ein Problem hat, er hat eine Privatpraxis in Meerbusch, aber nur Samstags...
Mir gehen im WDR-Fernsehen diese Spezialisten generell auf'n Sack, bei denen in jedem zweiten Nebensatz der Doc , der Sternekoch, die Haushaltsexpertin etc. betont werden.
Obwohl ich ansonsten ein Fan des ÖR bin.
-
Und dann hätte Rösler die Arminia auf Platz 16 gehalten
Ne, der hätte im Nachholspiel gegen Bremen bei 3:0 einmal komplett durchgewechselt.
-
Nur Doc Esser ist noch schlimmer.
Ich stehe auch total auf diese TV-Ärzte. Können ja eigentlich nur Allgemeinplätze liefern. Für Konkretes muss man sich ja schon etwas mehr mit dem Einzelschicksal beschäftigt haben.
Watt is der Kerl mir in seinem Scheiß Pauli Outfit eben wieder auf den Sack gegangen.
-
Ich guck mir lieber noch 10 Stunden Lauterbach an als noch einen dieser blöden Filmberichte über die Öffnung von Frisiersalons.
Nur Doc Esser ist noch schlimmer.
-
Wenn man sich die Trümmertruppen der Bundesliga da unten ansieht, dann muss man festhalten, dass Fortunas Abstieg wohl doch eher nicht verdient war.... Da waren unsere Jungs letzte Saison deutlich besser.
Wir sind aber nun mal abgestiegen. Also war es irgendwo wohl doch verdient, auch wenn es schmerzt, das zuzugeben.
Es war gnadenlos vercoacht. HBSC, FCK. Word.
-
Vorsicht mit solchen Äußerungen. Wir sitzen auch nicht gerade außerhalb des Glashauses.
-
Der Satz stammt von Hanns Dieter Hüsch.
-
Kicker schreibt: "Wandspieler Karaman legt für den schnellen Klaus ab"
Ein was?
-
Büderich war noch klar Fortunalastig.... aber ab Osterrath ging es dann rapide runter.
.... ausser dem 56er waren da viele Rauten unterwegs..
Hier in Lank-Latum hängt noch eine 04-Fahne auf Halbmast, max. 20% Rauten, der Rest ist rotweiß. Viele F95-Aufkleber an Autos mit D-Kennzeichen. Sämtliche Gastronomen sind eher 95er.
-
Torverhältnis der Grubenschlümpfe -44.
-
Von der Etikette her gesehen hast Du recht. Ansonsten finde ich seinen Ansatz kreativ mit der Sprache umzugehen und in Wort phantasievollen Neuschöpfungen seine ganze Gefühlswelt zu implementieren beachtenswert und es hat was von Bukowskis ungezügelter Rüpelhaftigkeit.
Bukowski kann man aber immerhin noch als Literatur betrachten
OT: Am alten Markt in MG gab es in einer Kneipe das Bukowski-Frühstück. Schwarzer Kaffee, Filterlose Zigarette, Aspirin.
-
und lese die Bildzeitung
Lesen kann man die auch? Frage für nen Freund.
-
Das Stadion hat einen Buchungswert, ob man das aber dafür verkauft bekommt, steht in den Sternen.
Könnte doch McNoah für den KFC billig abstauben.
-
Dieses Jahr sind die Chilis zu mild.
Ist auch mein Eindruck. Die Scotch Bonnet, die ich in Honig eingelegt habe, kann man fast zum Frühstück essen, und eben hatte ich eine Handvoll Aji Charapita an Calamari, da hatte ich mehr erwartet.
Ich komm noch mal auf die Aji Charapita zurück. Merkwürdig süssliche Schärfe und ich bekomme von den in Öl eingelegten Sodbrennen, wenn ich sie z. B. zum Braten verwende. Sind jedenfalls dieses Jahr nicht mehr in der Verlosung.
-
Seit kurzem erst angemeldet und während Fortuna mit 10 Mann eine knappe Führung verteidigt und alle nägelkauend das Spiel verfolgen, im OT-Thread ne Verschwörungsseite verlinken. Da weiß man Bescheid.
denselben Link hat er am 2. Februar schon mal hierhin gekippt.
-
Hat Hannover das Wechselkontingent schon durch?
2 mal in der 71. und 3 mal in der 79.
-