Beiträge von 1956

    Na, da sind wir ja einer Meinung. Insbesondere im sogenannten Sturm.

    nen Leverkusener trifft in Köln, obwohl 2 Kölner im Sturm sind.


    Herrlich! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Kurz vorher der RP-Ticker:


    "41. Min Das war nur ein Schüsschen. Ausgerechnet in Köln versagt der "Kölner Sturm" mit Poldi und Helmes."


    Würde wirklich gerne wissen wie die Kolonisten reagieren wenn der Löw die zwei jetzt rausnimmt. Traut er sich aber bestimmt nicht.l

    Man muss Testspiele nicht mögen, aber die Jungs spielen für Deutschland, nicht für *öln oder sonstwen!


    Und die, die hier über Poldi lästern, sollen sich mal fragen, wem sie bei der WM letztes Jahr zugejubelt haben... :huh:

    Wem ich letztes Jahr zugejubelt habe? Der Mannschaft. Und nicht einem überschätzten *öllner Vollproll. Sorry, aber das ist immer noch meine Meinung. Und heute soll er ja auch nur Spielpraxis sammeln, damit er nicht so oft für den FCB II in der Regio Süd ran muss.


    Zum K***en.

    Kann man eigentlich nur ohne Ton gucken. Die Eingeborenen werden Prolldi als Messias feiern und Viva Krötenhausen singen.


    Ich glaub ich geh lieber früh schlafen.

    Ich schrieb ja auch, dass es ein Kompliment war.


    DiFo Belastungsprobe bestanden 1 mit *

    Finde ich ja auch! Kompliment an die Macher hier! Ohne Einschränkungen. Nur dem F95-Difo wären halt die Ausfälle heute wieder um die Ohren gehauen worden.


    Aber HAuptsache: die 0 steht!

    Kompliment ans Forum. Es kam nur zu geringen Ausfällen. Wirklich Top.

    das lag nicht am Forum..siehe hier...


    Heffernan: "So, es war/ist eine Überlast auf dem Server."


    Was ist denn ein Forum? Eine Anwendung auf einem Server. Und der hat heute ein par mal schlapp gemacht. Nix schlimmes, war ja gleich wieder da. Und ein immer im Millisekundenbereich funktionierendes Difo ist ja auch nicht unbedingt ein Grundrecht nach §1 Grundgesetz.


    Aber bitte auch nicht glorifizieren.