Wäre es eine Lösung, wenn jeder nur eine gewisse Anzahl an Posts pro Tag (pro Thread) hätte? Ernstgemeinte Frage. Ich meine dann könnten Latte und Co. einmal pro Tag schreiben, dass sie DT blöd finden und der Rest könnten sie für andere Meinungen, Diskussionen und Kritiken aufbrauchen.
Beiträge von DifoDaniel
-
-
Ich glaube zwar nicht an den Weihnachtsmann, aber unsere Diva ist für das außergewöhnliche geboren.
Aber leider nur in die negative Richtung
-
Auf andere Mannschaften zu hoffen, geht eigentlich immer da neben ! Wir hatten unsere Chancen . Es gibt halt keinen Fußballgott .
Unsere Namensgöttin sollte einmal die Flügel ausbreiten, dann klappt das schon.
. TOI TOI TOI.
Gefühlt passieren solche Geschichten immer nur bei anderen. Wenn ich daran denke wie sich am letzten Spieltag Bremen gegen Köln betrogen hat. Oder Heidenheim am letzten Spieltag im Duell mit HSV usw.
Bei uns geht das nur immer in die falsche Richtung
-
Schade, schade auch, dass Köln noch gewonnen hat. Sorry Club und Klose - ihr seid echt blöd.
-
Schalke ohne Bachmann und Kalas. Sollte deren ohnehin schon schwache Defensive nicht unbedingt stärken.
Man sollte nur auf diesen Karamann aufpassen. Der scheint gegen Düsseldorf besonders motiviert zu sein.
-
Nächste Woche werden wir gegen eine hochmotivierte Schalker Mannschaft mit 1:0 in Rückstand geraten. Torschütze Karaman. Ich werde noch zum lattenknaller. Aber ich denke auch, mit dieser Mannschaft und der Zusammenstellung wird das nichts mehr.
-
Es muss doch nicht immer schwarz- weiß sein ...wer schreibt das nochmal häufig?
Das ist Thiounes Problem, ich las gerade in der rp online, dass er diese Spielweise nicht angeordnet hatte, wie auch die passiven Versionen nicht, wörtlich so zu lesen.
Gibt mir wirklich zu denken, die Spieler spielen also einfach wie sie gerade drauf sind?
Und das lässt er sich jetzt so lange bieten?
die Spieler müssten mal unter Zorniger trainieren/spielen - damit da mal wieder Zug reinkommt
-
Man mag einfach nicht dran denken wo man stehen könnte, wenn man sich mal zusammen reisen würde. Aber man muss lernen das akzeptieren, dass die Leistungsdichte so krass eng beinander liegen - man kann fast nicht kalkulieren.
-
Das war bis zur Auswechslung von Hoffmann taktisch einfach nicht gut. Man ist taktisch ins offene Messer gelaufen.
Die Aufholjagd war natürlich toll und hat irre Spaß gemacht, aber man zweifelt trotz der vorhandenen Moral daran, dass wir am Ende den dritten Platz erreichen können, weil die Spielweise über 90 Minuten wild ist.
Wir hatten keinen Grund von Anfang mit einer so stark aufgerückten Abwehr zu spielen, weil Nürnberg noch mehr als wir unbedingt einen Sieg brauchte.
Man muss auch einsehen, dass wir für eine so hoch stehende Abwehr nicht die passenden Spieler derzeit zur Verfügung hat. Da fehlt bei gegnerischen Kontern einfach das Tempo an den Seiten.
Ich mag Thioune und will dass er Trainer bleibt. Aber du bringst es auf den Punkt. Warum greift der Trainer nicht schon während der ersten Halbzeit ein? Spätestens nach dem fast 0:2 muss er doch durch Handzeichen, Zettel oder was auch immer eingreifen. Ist das lethargisch, was sehen die nicht. ICH BEGREIFE ES EINFACH NICHT.
-
Was man zugeben muss, DT hat es, warum auch immer, in dieser Saison nicht geschafft der Mannschaft eine Balance einzuimpfen.
BTW:
In der 45 Minute muss der Trainer doch an der Seitenlinie seine Mannschaft dirigieren bzw. irgendwie rumhüpfen, dass man viel zu sehr aufrückt. Ich verstehe das nicht. -
Was macht jetzt damit? Seltsame Gefühlswelt
-
Ich sag’s schon mal für Latte damit das heute auch jeder kapiert: wir haben keine Chance und werden untergehen
-
Lasst uns die letzten 4 Spiele nochmal genießen. Schön, dass es noch um was geht - dann schauen wir was rum kommt. Jetzt nochmal volle Power gegen den Club.
-
Ich habe nicht verstanden, warum F95 mit einem Spieler mehr, Rieman nicht gepresst hat?
Ich glaube sie waren selber überrascht über seine Aktionen.
Und am Ende kam nicht mehr so krass viel gefährliches vor unser Tor. Im Gegenteil, die beste Chance hatte Haag
Das war geradezu unglaublich, dass wir da nicht mehr Kapital daraus schlagen. Gerade nochmal die Zusammenfassung angeschaut. Er kommt ja auch gar nicht mehr zurück. Und Haag hätte dann am Schluss auch noch abspielen können. Egal - aber man hätte den Sack schon etwas früher zumachen müssen.
-
Ich möchte noch etwas zu Lukas Kwasniok sagen, den ich selber letzte Saison oder davor ziemlich deutlich kritisiert hatte
aufgrund seiner unangenehmen und unfairen Art bzw seinen Aussagen nach den Spielen gegen uns.
Positiv aufgefallen ist mir schon beim Hinspiel seine faire Meinung zum Spiel und er fand auch lobende Haltung für Fortuna.
Das hat mich echt sehr überrascht und ich habe das mit einer gewissen Freude zur Kenntnis genommen. Damit hat er bei mir sein Bild wieder etwas korrigiert.
Auch in der aktuellen Pressekonferenz fand ich ihn absolut fair. Da ist kein Nachtreten, Jammern o.ä. zu hören, sondern eine sehr sachliche Äußerung.
Diesmal hat er, da ja immer der Gast sich zunächst äußern darf, die Zusammenfassung des Spiels von D.T. bestätigt und ihm dieser Zusammenfassung eine "1 mit Sternchen" gegeben.
Find ich gut.. Bei mir ist damit wieder alles gut.
So muss dass.
Fehler passieren.
Super, wenn man daraus lernt.
ich war auch damit gut, dann wurde er zur roten Karte befragt und das fand ich dann wieder typisch Kwasniok- quasi das noch als Lappalie hinzustellen.
-
Elversberg, wohlgemerkt mit einer No-Name-Truppe, schlägt Regensburg mit 6:0. Zählt einfach 1:1 zusammen, oder haben einige unseren Auftritt vor kurzem gegen Regensburg nicht mehr vor Augen. Mehr muss nicht gesagt werden. Und zu gestern, auch wenn es einigen nicht gefällt. Es war wieder unterirdisch und ich hoffe doch, dass wir alle von der gleichen Sportart reden. Kampf, Wille und Leidenschaft sind für mich Grundtugenden, dich ich voraussetze und nicht explizit hervorheben muss. Nur nebenbei, ich habe mich trotzdem auch über unseren Sieg gefreut. Und ich hoffe auch wieder, zumal Magdeburg dafür sorgt, dass der Rückstand auf Platz 3 nur noch 2 Punkte beträgt. Aber ich bleibe dabei. Wir zeigen seit Monaten Fußball zum abgewöhnen. Wer das anders sieht, muss bei anderen Veranstaltungen gewesen sein.
wenn ihr das Beispiel Fürth oder HSV nehmen würdet - Spiele die wir wirklich grottig gekickt haben - aber wenn wir Regensburg das 2. einschenken, dann geht das auch so aus. Die Chancen waren dazu da. Ich erwarte in dieser Saison keine spielerische Glanzstücke mehr. Aber lasst uns doch einfach Woche für Woche schauen wie wir uns durchwurschteln - so lange rechnerische alles möglich ist macht das doch auch Spaß.
-
Letzte Woche waren wir gefühlt meilenweit weg vom Platz 3 und heute sind es nur noch 2 Punkte.
-
Die Elvedi Szene könnte man sich auch mal im VAR Keller anschauen!
-
Wie fandet ihr Kyreweraa? Düsseldorfer-, ich fand ihn sehr reif und bin mal auf seine Entwicklung gespannt.
-
Sagen wir mal so. Ich war nach einem Fortuna Spiel schon schlechter gelaunt. Von daher Happy Weekend!