Beiträge von DifoDaniel

    Soll der HSV gegen Kiel gewinnen, um den direkten Aufstieg zu ermöglichen ?

    Oder ist es günstiger, dass der HSV Punkte lässt, um Platz 3 zu zementieren ?

    ich würde sagen das hängt von unserem Ergebnis ab. Wenn wir gewinnen dann soll der HSV gewinnen wenn wir verlieren dann die Kieler.

    Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass die stabile Grundordnung der letzten Wochen beibehalten werden kann. Warum man so verrückt bzw. naiv vorne pressen wollte und man gegen die schnellen Leverkusener so viel Platz lässt fand ich dann doch ein bisschen seltsam.

    Aber ich finde auch Kritik verbietet sich. Das Spiel gegen diese aktuelle Übermannschaft lässt sich nicht normal bewerten.

    Laut Blöd wechselt der Uzun für 10 Mio € nach Frankfurt. Ist Tzolis nicht „mehr wert“?


    Grüße von der Ostsee

    Dann dürfte der hochverschuldete Club solangsam saniert sein. Kommen dann auch bald wieder als Favorit ins Geschäft.

    ok, danke dass du das nochmal zusammen gefasst hast. 👍

    Stimmt. Leider weiß man sowas erst hinterher. Von der Logik waren die Zwei der richtige Wechsel. Und dann so eine Darbietung.

    Der Trainer kann sich selbst und die Mannschaft überhaupt nicht leistungsmäßig einschätzen und wechselt delhalb für meine Begriffe auch falsch aus. Ihm fehlt der Durchblick was wirklich gebraucht wird bei Einwechselungen. Der Trainer handelt nach dem Prinzip "Jeder darf mal mitspielen". Das geht nicht gut.

    Es gibt doch Pressekonferenzen, warum fragt mal einer von denen, die Woche für Woche 20 unnötige Artikel raushauen mal nicht nach, wo das Problem bei Mustapha und Jastremski liegt, nur damit man das mal versteht.

    Das war mal wieder nix, warum auch immer. Geile erste HZ, und das war's dann schon. Warum DT ab der 79. Minute nicht ausschließlich Tempo eingewechselt muss er selbst wissen, warum ein Daferner Vorrang vor Mustapha bekommt muss DT selbst wissen, warum in einer kompletten Defensive soviel Lücken sind, und das nicht zum ersten mal, muss das Coachteam wissen, warum warum warum. Wat soll's, nächste Saison in der geilsten 2. Liga der Welt, ist doch auch ok, aber so sympathisch der Mensch DT ist, für einen Aufstiegscoach in die 1. Bundesliga halte ich ihn leider nicht und 90% der Mannschaft hätte da auch nichts zu suchen.

    Aber die andere Seite ist auch, ein 2:2 in H96 ist nicht das schlimmste. Viele hier hätten das hier, insbesondere ich, unterschrieben. Die Spiele wo wir Punkten müssen kommen noch. Für den Augenblick fühlt sich das komisch an. Aber schreibt uns mal noch nicht ab.

    (Trotzdem unabhängig würde ich mal gerne wissen was er an Daferner hat und warum er Mustapha so gar nicht bringt)

    das Glück? Was wir zw. 45 und 65 ablieferten war eine Frechheit und man hätte sich auch das Ding selbst ins Netz legen können.