Beiträge von DifoDaniel


    Klar du hast ja recht. Nur MB tut gibt uns keine Argumente mehr. Vielleicht sollte der AR mal wirklch Bellinghausen, Lumpi und oder ein paar andere zusammen mit dem Trainer an einen Tisch holen. Offen und ehrlich die Situation analysieren und schauen an was es liegt. Keine Ahnung ob dabei was raus kommt. Aber es muß was passieren.

    Und letztlich:


    Stellt euch vor Redbull hat Millionen investiert, und "Fußball Deutschland" trinkt aus Protest kein Redbull mehr.
    Es wäre ein Millionengrab


    Leider kann ich an dem Protest nicht mitwirken, da ich diese Brühe noch nie getrunken habe.
     8)


    Leider machen die ihr Geld ja nicht mehr alleine durch die Brühe, sondern hauptsächlich durch die "Marketing Strategien". Schaut euch mal die "Redbull Story" glaube ist auf Youtube oder Mediathek(Ard oder ZDF) erhältlich. Eine fast schon beklemende Doku.

    Den Kollegen Merkel haben sie in Hoppelheim doch auch angeboten...kein Interesse dort..


    Geil die Blöd meldet irgendeinen Müll, der Verein weiß von nichts und hier hat man eine 5 seitige Diskussion.


    Wolf Werner hat in einem Interview vor wenigen Wochen geäußert, dass er sich fast täglich auf der Webseite von Transfermarkt tummelt.
    Dort ist Merkel seit über 2 Wochen im Angebot. Sein Berater ist der Bruder des Hoffenheimer Spielers Beck.
    Unwahrscheinlich also, dass man bei Fortuna nichts davon mitbekommen hat. Ob Beck auch an Fortuna herangetreten ist, wissen wir nicht. Diesbezüglich glaube ich jedoch erst einmal unseren Verantwortlichen.


    UNd da der Merkel voll das Tier ist, hat Hoppenheim auch gleich zugeschlagen.....


    Markus Feinbier!


    Ja mag sein. Aber wenn man schaut wie schwer relativ vernünftige Stürmer zu finden sind, dann fand ich die 1,5 einfach zu wenig. Bis eine Woche vor Saisonstart ging ich vom Sturmduo Reisinger/Schahin aus - nicht so schlecht - zumal der Typ Benschop kein Ersatz von der Spielweise her ist. Für mich war das einfach eine krasse Fehlentscheidung.


    Vielleicht weil die tolle Torquote aus der österreichischen ersten Liga schon 5 Jahre her ist und er danach bei mehreren Vereinen (auch 1. und 2. Bundesliga waren darunter) nichts mehr gerissen hat?!


    Kann ich so nicht stehen lassen, letzte Saison hat er nicht viel gerissen da er meist Ergänzungsspieler war, davor die Saison hat er 9 Tore gemacht und 5 Vorlagen gegeben, ich sehe bei uns derzeit außer Benschop keinen den ich das zutraue.


    Dani Schahin hat 8 Tore in der 1. Liga geschossen. (Vielen war das viel zu wenig). Folglich hätte man ihn doch niemals verkaufen dürfen.

    Lockerheit und Überheblichkeit. Sehr unangenehm, Klopp ist für mich endgültig zum Tabellenführer in der Arroganzliga geworden. So haben sich selbst die Buyern nach dem 5:0 in Rehden nicht geäußert.
    Aber wer hat anderes von


    Das war mir schon seit ihrem Auftritt im DFB-Pokal gegen uns unangenehm aufgefallen.

    Veh:"Was zur Fortuna ! Das sind doch die mit dem Rotzlöffel und dem nervigen Meier. Ich kann die nicht ledien - diesen Deppen verkaufen wir gar nichts - sonst könnt ihr euer Training selbst machen ..."


    Grrr - wenn ich an diesen Typen überhaupt denken muss.