Beiträge von DifoDaniel

    Mal nüchtern betrachtet:

    Die Teebeutel sind weg. Hopps Spielzeug ist höchstens noch in der Lage die Puppenkiste einzuholen. Ich glaube aber die Puppenkiste ist ein Stück kampfstärker. Vor der Puppenkiste haben wir 3 Punkte + Torverhältnis Vorsprung. Ich glaube nicht das in einem Spiel die 7 Tore schmelzen. Viel kommt auf das Spiel morgen an. Gewinnen die Drecks Rauten ist das für uns die halbe Miete. Wenn wir dann noch in HH 1 Punkt holen, wäre der Gold wert. Ein Sieg gegen Nürnberg würde dann wohl reichen.
    Ich sage Hoppenstedt weg
    Puppenkiste in der Relegation mit Sieg, egal ob *öln oder die Region.
    Ich finde die beide nicht sonderlich stark, das zeigt ja auch deren Punktekonto.


    Genau wie du sehe ich das auch. Das Problem ist nur, dass Augsburg verdammt stark ist. Die hauen morgen die Rauten weg - wenn man die einmal braucht....

    Vor ein paar Monaten - tönte ich noch - lieber steige ich direkt ab wie Relegation - weil ich das nervlich in meinem Alter nicht mehr kann.
    Ich hätte mich so auf meine Couch gefreut und die Spiele so gerne relaxt in allen Zügen genossen :-(
    Aber seit dem Hoffenheim-Trauma bin ich skeptisch...

    Bei allem Frust - das die nicht aufgeben - habe ich davor höchsten Respekt. Das zeigt mal wieder was im Fußball alles möglich ist. Das wird höchstwahrscheinlich alles noch sehr dramatisch.

    Ich weiss ja nicht ob ihr überhaupt noch was merkt, aber die halbe Liga ist auf der Suche nach vernünftigen Abwehrspieler. Glaube kaum, dass man nur drauf wartet einen Spieler an die Fortuna abzugeben. Der Markt ist abgegrast.

    Auf jeden Fall dürfen wir davon ausgehen, dass am Samstag die Wolfsburg-Spieler kämpfen und rennen werden - laut kicker soll der Mannschaftsrat für eine Magath-Entlassung gestimmt haben. Klassiker: Alle Alibis sind weg jetzt rennen sie wieder...

    Das war aber wieder so eine typiche Almer Szene - er hat zu wenig Szenen wo ich sagen würde- jetzt hat er aber mal eine unglaubliche Tat verbracht. So eine Schorsch Gedächtnis Parade.
    Er ist sicherlich kein schlechter... das will ich damit nicht sagen.

    Keine Ahnung, vlt. will ich einfach nur, dass wir zusammen mit K*** in der 1. Liga spielen, weil ich diese Ausnahmespieltage liebe.


    Wenn Du, wie ich, seit zich Jahren jeden Tag im Büro von Ziegen umgeben bist, und das in Crefeld, wünschst Du Dir momentan nur eins. Unendlichkeit.


    lool - Es sei dir gegönnt !



    Viele werden mich hassen, aber am Montag hatte ich direkt Mitleid. Mitleid mit Bröcki, mit einem Traditionsverein. Wahrscheinlich liegt es daran, dass durch Hertha und Krankfurt mein Feindbild neuerdings verpolt ist. Keine Ahnung, vlt. will ich einfach nur, dass wir zusammen mit K*** in der 1. Liga spielen, weil ich diese Ausnahmespieltage liebe.