Beiträge von DifoDaniel

    Die Sport Bild für 5 Euro einfach zu teuer.
    Das Poster ist in der Mitte geknickt und da müsste man basteln.
    Verdammt.....und jetzt bin ich zu geizig nochmal 5???? Euro für das Kicker Sonderheft auszugeben.


    Btw: Das Hamburger Foto finde ich mal voll sch**** ;)


    Aber was muss ich da lesen. Der grösste Held von Greuther Fürth war "Sascha Rössler" ! :!:
    Da hätte ich aber von denen mehr Dank erwartet....

    Ich fürchte mit dem Trainer und dem Kader werden diese *rsch*otzen Aufstiegskandidat Nummer 1 sein. Hoffe inbrünstig das das projekt Aufstieg in die Buxe geht!


    Leider muss man sagen, die sind Favorit und haben ausserdem einen Trainer der weiss wie das geht. Aber vlt. hat der Preetz ja noch eine Idee wie man den Zwangsaufstieg verhindern kann.

    :-I --;( Gibt es dann auch die Goldene von Voronin. Oder die Lumpi Action Figuren ?


    PS
    Könnte ich mich noch immer ärgern, dass meine Mutter irgendwann alle 80er Pannini Alben entsorgt hat

    Ne der Kobiarschwilli hat Torret. Auf dem Weg zur Kabiene hat er ständig unablässig "drecks schiri" gerufen. Konnte ja keiner wissen, dass das aus Zwang passiert ist.
    Und dann wäre er beinahe hingeflogen, auf der Treppe, wenn ihm nicht der Schiri Assi das Bein gestellt hätte. Im letzten Moment hat er sich am Stark abgestützt.
    Ich denke Stark wird sich bald entschuldigen. Aber halt vorsicht - bitte schriftlich - sonst kommt später noch der Lell: "der hat sich nie entschuldigt".
    ;--)j ;--)h

    Meine Güte - das wird immer abstruser. Es geht immer immer noch noch schlimmer. Jetzt ist ihm also die Hand ausgertuscht - und hat dem dem Schiri eine Verletzung verpasst die sofort behandelt wurde.
    Erst schwört er Stein und Bein - jetzt war da Gerangel - aber nee er hat ihn nicht geschlagen. ;--)b :-w

    Mal eine ernstgemeinte Frage, warum sollte Berlin nicht nocheinmal vor Gericht ziehen. Sie haben doch nichts zuverlieren, als vlt. die Prozesskosten. Sie planen für die 2. Liga und sollten sie doch recht bekommen spielen sie halt mit ihrem Kader halt in der 1. Bundesliga.
    Wir sind doch vielmehr in der Zwickmühle, da wir mehr oder weniger gar nicht wissen wie und was wir planen sollen.


    PS
    so wie sich der Preetz über den Ticker anhört macht er doch eher Werbung für einen weiteren Schritt vors Gericht

    Natürlich werden die Mitglieder dafür sein. Die Propagande der Presse ist ja wohl eindeutig. Ich frage mich nur wie dann in 2 Wochen ein reguläres Wdh.spiel stattfinden soll.
    Ich glaube Mitte/Ende Juni fangen ja schon wieder die Trainer der 2. Liga mit der Saisonvorbereitung an.


    Brezel du hast absolut recht !


    Aber warum hat unser Vorstand nichs unternommen !!!! Warum machen die mal nicht eine Fette Pressekonferenz und decken mal den ganzen Mist auf und das sowas genau das was du sagst auch auf den Tisch bringen.
    !!!!
    Das nervt mich !
    Klar jetzt ist es zu spät jetzt gilt es sich zu konzentrieren auf die Aufgaben.

    Ich bin wahrlich kein Bayern Fan, aber nach dem dem peinlichen jammer Auftritt des BVB bei uns muss ich sagen, dass die Bayern der einzige wahre Spitzenclub in Deutschland sind.