Beiträge von Rieger

    In Bielefeld musst du dir eher Sorgen machen von unten nass zu werden. Die Toiletten laufen dort jedes Mal (wenn Fortuna dort ist) über.
    edit: Das ganze Stadion ist jedenfalls überdacht. Nur der Aufgang zum oberen Block(-teil) ist außen am Stadion und nicht überdacht.

    Koblenz mit schönem "Scheiss DFB" Transparent, Karlsruhe mit "Fussballmörder DFB". Mal sehen was sich der DFB für diese Vereine wieder ausdenkt. Ausschließen können sie die Vereine eh nicht, sonst bekommen sie nicht alle 538 Startplätze des XXL-Pokals nächstes Jahr gefüllt :D


    edit: sehr schöne Bude in Essen

    Ich frage mich, ob die Vereine eigentlich auch mal mit den Bällen des Heimteams vorher trainieren. Im DFB-Pokal gibt es ja keinen offiziellen Spielball - der wird bestimmt bald auch noch eigens vermarktet :rolleyes:. Jedenfalls wäre es mMn schon sinnvoll dies zu tun.

    Ich verstehe überhaupt nicht, warum so viele Neuhaus in der Startelf sehen. Bis auf das Tor hatte er sehr viele Ungenauigkeiten und technische Fehler in seinem Spiel. Ich würde statt Fink (Verletzung) Nielsen bringen und statt Hennings (schwach) Kujovic.

    Für mich war es auch keine Fehlentscheidung. Der Verteidiger stellt sich zwar dumm an, aber ich hätte auch keinen Elfer gegeben. Insgesamt habe ich ja bereits gesagt, dass ich das Spiel als angenehm gepfiffen empfand.

    Nach gestern ein weiteres absolut beeindruckendes Topspiel :gaehn:


    Union mit Sonntagsschuss, ansonsten mau, Ingolstadt völlig ohne Ideen und dann noch ein Schiri, der mit Zweikampfbewertung und Vorteilsauslegung mal völlig überfordert war.


    Mir hat das Spiel deutlich besser gefallen als gestern das. Ich empfand auch die Härte im Spiel - die der Schiri mMn dankenswerter Weise tolerierte - eine angenehme Abwechslung zum Weichspülfußball. Viele Torraumszenen gabs allerdings nicht. Von daher kein Hit. Ich habe es mir aber gerne angeschaut. Jeder hat so seine Vorzüge.


    Die Spielweise von Fürth finde ich sehr interessant und noch würde ich auch sagen "vielversprechend". Ich bin gespannt, ob die diese konsequent durchziehen (erstmal im kompletten Spiel, dann über Spiele hinweg) - das sieht mir sehr kraftraubend bei sehr wenig Ballbesitz aus.

    Ich frage mich wie viele verstrahlte Gestalten diese angebliche Lärmbelästigung überhaupt betrifft. Das sind vermutlich die Leute, die sich jedes Spiel auch noch von ihrem Balkon aus angucken, um sich ein Ticket zu sparen. Zudem scheint dort am Stadion ja die gesamte deutsche Bäckervereinigung zu wohnen. Anders ist mir eine Belästigung am Samstsgabend nicht zu erklären.

    Da bin ich wohl der einzige der sich auch ganz gerne mal CL anschaut. Nunja, jetzt wissen es alle :S . Ich habe mir auch nur testweise ab der kommenden Saison mal Sky bestellt. Am Ende fährt man ja doch zu vielen Spielen hin. Was ich dreist finde, ist die begrenzte Sendervielfalt für Kabelkunden bei gleichem Preis.


    Aber eigentlich gehst hier ja um die CL. In paar Jahren - wenn Fortuna .... - ach nee lassen wir das :irre: