Beiträge von janus

    So soll es sein, dann eben bei der EM in zwei Jahren. Wenigstens haben jetzt viele Deutsche etwas zu jubeln, können sie sich jetzt mit den Marokkanern verbrüdern. Sind ja auch sonst sehr beliebt hier.

    Jo,mit Sicherheit. Du hast dich ja bestimmt auch mit den Japaner verbrüdert,als ihr euch mit denen ins Achtelfinale geschaukelt habt,oder?

    Ich weiß,bissken spät und dann noch RTL2,aber ab 1.10 Uhr läuft "Event Horizon", einer meiner Lieblings-SciFi-Horror-Filme. Finde ich schon deshalb gut, weil das "Monster" mal nicht ein Alien ist, und der Horror nicht von irgendwelchen "Predatoren" ausgeht. Fast jeder hat eine sprichwörtliche "Leiche im Keller", die irgendwann wieder zum Vorschein kommt...

    Damals (1997) im Kino fast unbeachtet, heute, um es mit TV Spielfilm zu zitieren: "An der Kasse gefloppt, gilt der konsequent düstere Film heute als Meisterwerk des Angstkinos." Ich bin geneigt, dem zuzustimmen --;;) Kommt natürlich auf Kinoleinwand und ohne Werbung noch besser.

    Was hat ein Raum in der Nationalmannschaft zu suchen?!

    Nur zwei von sechs Treffern vorbereitet,somit ein Drittel...--;;)Ich bin ja mit dir einer Meinung, aber da gibt's echt Leute mit schlimmerer Statistik...defensiv schlecht und offensiv genau gar nix gebracht...


    Schade,dass unsere "jungen Wilden" mal nicht so cool waren, wie sie immer tun...in der 70. Minute fiel das 2:1 für Costa Rica, das hätte ich doch ne Viertelstunde gehalten, um mal zu schauen, was Spanien dann macht...Dass sie dann binnen 5 Minuten noch zwei Tore zum Sieg schießen können, haben sie ja bewiesen...--;)ir

    Mir geht es schon auf den Sack, dass man jetzt auch von WDR2 ständig geduzt wird. A44 zwischen x und y 5 km Stau, ihr braucht 20 Minuten länger...

    Das soll doch nur der kleine Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass du dich jetzt zu WDR 4 verabschieden könntest --;;)

    Nach 2x HSV möchte der schöne Brüno also jetzt auch den VfB zum zweiten Mal beglücken :) Finde ich schon spannend,halte ihn auch nicht für einen schlechten Trainer, aber immer nur mit kurzer Halbwertzeit --;;)

    Immerhin stehen ihm danach noch Hertha,Leverkusen, Greuther Fürth und Darmstadt offen - da war er bislang nur einmal --;)ir

    Phillip Boa war vor ca. 10 Jahren auf dem Amphi, fand ich nicht mehr so dolle.

    Senationsauftritt allerdings 1987 oder 88 auf dem Bizarre Festival auf der Loreley, als er mit seinem Kunststück des herumgeschwenkten Mikrofonständers leider versehentlich Pia Lund kurzzeitig ausgeknockt hatte --;)ir


    Mein Favourite von ihm (nicht auf der Loreley--;;) )

    J.D. ,da war ich auch,wahrscheinlich haben wir nebeneinander gestanden ^^

    Tears for Fears waren eine meiner ersten "Wave-Bands" damals,das Album "The Hurting" höre ich immer noch gerne und "Watch me bleed" ist inmer noch einer meiner Favoriten :anbet:

    Auf die Lakaien beim Amphi freue ich auch wieder. Hab die schon vor über 20 Jahren im Tor 3 gesehen,immer wieder gut 👍Und Calva y nada ist natürlich sehr geil 8-)

    Aus Gründen…

    OMD als Headliner für das Amphi-Festival bestätigt! :anbet::irre:

    Mein Gott,wollen die jetzt dem WDR4-Festival Konkurrenz machen? :P Ich fand OMD 2018 auf dem Amphi auch gut,besonders die alten Lieder,aber so ein harmloser Elektro-Pop (und mehr ist das spätestens seit 1990 nicht) als Headliner beim Amphi??? Da bin ich mal sehr gespannt,wie das beim Publikum ankommt.

    Währenddessen freue ich mich darauf diese "Alten Damen und Herren" dort mal wieder zu sehen :)

    Nein, bei der FIFA zählt zuerst die Tordifferenz (anders bei der UEFA, da zählt der direkte Vergleich zuerst). Spielt Japan also Unentschieden gegen Spanien, dann haben sie eine Differenz von Null. Deutschland hat derzeit eine Differenz von minus eins,muss also mit zwei Toren Abstand gewinnen,um Japan zu überholen. Es sei denn, Deutschland gewinnt mit nur einem Tor Abstand,macht aber mehr Tore als Japan bei seinem Unentschieden, dann reichts auch.

    Beispiel: Japan 0:0 = 2:2 Tore, Deutschland 1:0 = 3:3 Tore,Deutschland weiter.

    Wenn Japan gewinnt,muss Deutschland an Spanien vorbei, dafür aber reichlich Tore schießen,aktuell sind sie im Torverhältnis ggü. Spanien acht Tore zurück (+7 vs. minus 1). Jedes Tor,das Japan gegen Spanien macht, wäre eins weniger für Deutschland gegen Costa Rica.

    Ist also alles ganz einfach --;)ir

    Im Rahmen von ZDF History. Man kann ja von ihm halten,was man will (und ich mochte ihn als Spieler nie, besonders nicht nach seinen Aussagen zur "Schande von Gijon"),aber ich fands damals schon gut,als er mal für 5 Minuten Bundestrainer war und dann wieder abgesägt wurde vom damaligen DFB-Präsidenten Egidius Braun (?) mit der Begründung "Der wollte ja Revolution machen gegen mich. Da musste ich eingreifen." Besser wurde Pöstchenkleberei von Funktionären wohl nie dargestellt --;)ir

    Das ist auch nicht im Geringsten neu,schon vor 25 Jahren konnte niemand das genaue Alter von Anthony Yeboah (Frankfurt,HSV) bestimmen. Der damalige Trainer von Ghana, Otto Pfister, auf die Frage,wie er das Alter seines Stürmers rauskriegen wolle: "Bein aufsägen, Jahresringe zählen!" :D

    Und damals ist auch nie ermittelt worden.

    Würde mich nicht wundern,wenn "die (ehemalige) Mannschaft" Spanien 2:0 schlägt, weil die Spanier das Spiel vielleicht nicht so Ernst nehmen, nur um sich dann mit einem glorreichen 0:0 gegen Costa Rica zu verabschieden,weil "die (ehemalige) Mannschaft" das ebenfalls nicht Ernst nimmt --;)ir

    Einfach nur lächerlich diese Politikerin. Jetzt springen alle auf das Boot auf. Aber selber mal seinen Laden aufräumen, es gibt genügend Diskriminierung im eigenen Land.

    Nicht dein Ernst,diese Argumentation,oder? :facepalm:

    Wenn das jetzt dein Franzl gewesen wäre, der anderweitig sicherlich auch genug aufzuarbeiten hätte, dann hätte ich auch mal gerne deinen Kommentar dazu gelesen.