Beiträge von janus

    Liebe Fans, mal gesehen, wie die Bayer- Fans ihre Spieler zur Rede stellen. Nicht asozial sondern sehr harte Diskussionen am Zaun. Beiderseitig.

    Wie wäre es mal damit, wenn es Sa in die Hose geht? Das kann auch reinigend wirken

    Dann bist du ja bestimmt im Stadion Samstag und stehst wenn es Scheiße läuft unten am Zaun und stellst die Mannschaft zur Rede

    Warum? Er hat ja ausdrücklich die "Fans" angesprochen und sich ebenso ausdrücklich damit nicht gemeint...:facepalm:

    War jetzt das zweite Mal nacheinander,dass der Gegner hinterher sagt,Fortuna weiß gar nicht,wieso sie das Spiel gewonnen haben - und damit Recht hat. Das war besonders in der Abwehr wieder mal katastrophal,und so fürchte ich ernsthaft,übernächste Woche Hohn und Spott meiner Arbeitskollegen hier in Bonn ausgesetzt zu werden (sind eh alles Klöner,wenn sie nicht Bayern-Kunden sind),weil wir am Sonntag mal richtig rasiert werden. Obwohl die Bahnhofskapellendörfer auch nicht gut drauf sind,aber für diesen Hühnerhaufen wirds locker reichen.

    Ich frage mich auch,was sich DT so denkt,dass er sich solche Sachen buchstäblich stundenlang interessiert anguckt,bevor er mal etwas ändert. Wenn sogar ein Olaf Thon,dessen zeitweise etwas wirrer Auftritt mir schon Sorgen macht,xmal darauf hinweist,wieviel Platz Lunddal dem Reese auf unserer rechten Abwehrseite lässt oder wie leicht Hertha mit diesen Steckpässen auf unserer linken Seite im Strafraum durchkam - und der Trainer sieht das nicht? Schon etwas befremdlich. Da ist null Lernfaktor zu erkennen,denn genau so hat er ja schon die Relegation im Rückspiel verkackt. Bin mal gespannt,ob er sich nächsten Sonntag wieder so lernresistent zeigt...

    Und kommendes Jahr wird es hier auch so bleiben wie es ist: Gewinnen wir zwei Spiele, ist der CL-Platz uns in zwei Jahren nicht zu nehmen. Verlieren wir zwei Spiele schaut man schonmal nach den Stadionkapazitäten von den aktuellen Drittligisten.

    So siehts aus. Made my day :anbet:

    Und für den Rest deines Postings, den ich für die Antwort hier gelöscht habe, gleich noch einen hinterher :anbet::)

    Kommt ja noch dazu. Du machst und tust und wirst verschaukelt und darfst dir dann noch anschauen,wie dein direkter Konkurrent mal eben in Berlin gewinnt,weil die wohl auch keinen Bock hatten.

    Zitat kicker-Ticker zu Hertha vs. Preußen nach dem Treffer zum 1:2: "Seit dem Ausgleich hatten sich beide Mannschaften eher darum verdient gemacht, ihnen die bereits erzielten Treffer aus Gründen der Harmlosigkeit wieder abzuerkennen." --;)ir

    Bei Regensburg sollten sie aufpassen,dass es in der Rückrunde nicht nur noch Testspiele für die nächste 3. Liga-Saison gibt.Jetzt schon sieben Punkte auf Platz 15,sollte Braunschweig gegen Elversberg gewinnen,sinds sogar sieben Punkte auf Platz 16. Dazu das desaströse Torverhältnis,das jetzt schon um 15 Tore schlechter ist als das des Zweitschlechtesten (Braunschweig). Da müsste man eigentlich mindestens dreimal 5:0 gewinnen,um halbwegs wieder ranzukommen --;;)

    Und nächste Woche zum Abschluss der Hinrunde gegen die Mannschaft der Stunde, Darmstadt. Darauf freuen die sich bestimmt schon ganz doll --;)ir

    Eben gelesen das die A 3 zwischen Siebengebirge und Honnef/Linz ab heute Abend bis Sonntag Abend gesperrt sein soll

    Am besten ab Heumar auf die A59 und dann in Honnef wieder auf die A3.

    Man spart sich eine Talfahrt.

    Dafür hat man aber eine schöne Bergfahrt, wenn sich die Strecke unten von Königswinter zur A3-Anschlussstelle Bad Honnef/Linz hochschraubt :)

    Für die Wintersportler unter uns sicherlich Glücksgefühl, die ersten Serpentinen der Saison --;;)

    Ja mein Gott, dann nimm halt eben "unansehnlich" oder "langweilig". Ich persönlich finde solche Spiele mit Pass-Scharaden und Rasenschach eben grottenschlecht. Nebenbei, Kwasniok hat selbst gesagt, dass das "kein Leckerbissen" war. Kannst dir ja selbst zurechtlegen, was er damit (diplomatisch) ausdrücken möchte.

    Eine Minute vorm Ende sage ich zu meiner Frau: "Ich weiß nicht, warum ich mir Spiele gegen Paderborn immer noch antue. Jetzt gewinnen die sogar schon, ohne auch nur selbst ein Tor schießen zu müssen." Zehn Sekunden später zeigen die, dass sie auch so schöne Kacktore können ;--)bAlso nochmal Glück gehabt.

    Grottenschlechtes Spiel beider Mannschaften,wobei Paderborn erkennbar gar nicht wollte, die haben nur auf den einen Konter gewartet, den sie ja dann auch hatten. Haben sich das Ding zum Schluss aber noch zurecht selbst vergeigt. Wie sagte der Neururer mindestens dreimal in der Reportage: "Paderborn mit 11 Mann hinter dem Ball" - als wir schon 20m vor deren Tor waren. Warum die 2. sind (haben ja letzte Woche gegen Braunschweig, als sie das Spiel machen mussten, einen ähnlichen Murks nach vorne zusammengespielt wie wir heute) und wir 3. weiß spätestens nach heute kein Mensch.

    Ganz schlimm fand ich, dass heute wieder mal nach vorne nix ging. Das war ein trauriger Vortrag, alle 10 Minuten mal ne zündende Idee ist zu wenig, dann muss man auch was draus machen, und da tut sich bei uns momentan nix,keine Abschlüsse,immer nur schön um den Sechzehner rumspielen wie beim Handball. Mit dem Unterschied, dass die Handballer mal zum Abschluss kommen müssen, ansonsten wirds gegen sie gepfiffen.

    Schwere Kost, wie immer gegen Paderborn, mit nem blauen Auge davon gekommen (allerdings hatte PB nu auch wirklich den Sieg nicht verdient). In dieser Verfassung darf man es getrost vergessen, noch viel länger oben mitzuspielen. Aber ich habe ja auch nie gesagt, wir steigen auf,deshalb sehe ich das entspannt :) Ich fands allerdings schon beängstigend schlecht, besonders, dass man nach vorne anscheinend keine Lösungen mehr findet.

    Ein Spiel wo alles möglich ist, kann mich kaum noch an einen Sieg gegen Paderborn erinnern😢https://www.fussballdaten.de/v…sseldorf/sc-paderborn-07/

    Dann solltest du mal ein bisschen Galama einwerfen --;;)

    2021 und 2022 jeweils ein 2:1 in den Heimspielen. Und sooo lange ist das nu auch nicht her.

    Waren halt unspektakuläre Spiele gegen unspektakulären Gegner,das vergisst man schnell. Zumal da nach den Spielen hier bestimmt auch wieder alles Scheiße war :)

    An spektakuläre Heimsiege gegen die Paderborner kann ich mich irgendwie überhaupt nicht erinnern.
    2-1 wenn überhaupt.

    3:0 nach Wiederaufstieg in die 2. Liga 2009 am 1. Spieltag (gegen den Mitaufsteiger SCP,Super-Ansetzung von der DFL). Ergebnis stand schon zur Pause fest. Das ist aber auch die einzige klare Angelegenheit gegen die, an die ich mich erinnere :)

    Das 2:3 sehe ich so, dass sowas immer vorkommen kann, wenn man den Torwart so hoch spielen lässt (und das machen wir beileibe nicht als einzige). Gab eine gute Kameraeinstellung von oben, bei der man sieht, es kommt der verstolperte Ball im Mittelfeld, Kaste sprintet zurück, dreht sich dann auf der Linie um, in diesem Moment schießt Ache aufs Tor und Kaste wird einfach noch in der Bewegung auf dem falschen Fuß erwischt und kann nicht mehr wechseln. Sieht scheiße aus, ist auch sicherlich ein Torwartfehler, muss man aber mit rechnen, wenn man den Keeper so hoch mitspielen lässt.


    Was dann gar nicht passieren darf, ist das 2:4, bei dem man den gegnerischen Mittelstürmer, der in der 1. Halbzeit schon genetzt hat, nach einem Eckball im 5-m-Raum so völlig frei noch zum Kopfball einlädt. Und was dann überhaupt nicht passieren darf, ist, dass Vermeij das 3:4 so leichtfertig wegwirft, egal wie überrascht er selbst von der plötzlichen Balleroberung war. Den muss er machen oder wenigstens noch auflegen.

    Und dann als Höchststrafe noch das 3:4 von Klaus,tolles Tor, mit nur einem langen Ball eingeleitet gegen eine in Kopfhöhe recht unsichere Lautern-Truppe. Blöd nur, dass das nicht jemandem 20 Minuten vorher eingefallen ist, als man die ganze Zeit noch spielerische Lösungen rund um den Strafraum ausprobiert hat, die allesamt abgeprallt sind.


    Insgesamt ärgerlich, aber für mich kein großer Beinbruch, lieber sowas am 10. als am 30. Spieltag. Dass der Forumsdepp, der sich seit Wochen nicht hat blicken lassen (wegen dieses blöden Erfolgs der Mannschaft, den er ja bekanntlich überhaupt nicht mag), heute direkt wieder mit einem asozialen "Versager" aus der Höhle kommt, zeigt eigentlich, dass wir auf einem guten Weg sind. Auch wenn heute sowohl vorne als auch hinten sehr viel Verbesserungsbedarf ansteht. Aber Versager habe ich trotz allem nicht gesehen.

    Stellt sich die Frage: wer fliegt eher, Enochs oder Struber?

    Enochs hatte Pech, dass das 4:4 klares Abseits war, bis dahin hatten die gut dagegen gehalten. Aber wie die dann auseinander gefallen sind...Ich schätze mal, man wird beiden noch das Pokalspiel geben.

    3:8 war im Mai 2021 Aue gegen Paderborn. Nach 2:0-Führung für Aue übrigens. Nazarov dürfte sich noch nie über einen Dreierpack so geärgert haben wie bei diesem Spiel :) Bei Paderborn ein gewisser Sven Michel mit zwei Toren --;;)

    Das 7:6 in der Liste war das des 1. FC Kaiserslautern unter Otto Halbangst gegen den SV Meppen am letzten Spieltag ihrer Aufstiegssaison 96/97. Habe ich damals gesehen,Lautern führte 7:3 und alles fragte sich, obs zweistellig werden würde, am Ende waren sie froh, nicht 7:8 verloren zu haben, wäre auch noch drin gewesen. Irres Spiel zweier Mannschaften, für die es um nix mehr ging und die dachten, dann machen wir mal Scheibenschießen wie im Training :)