Beiträge von janus

    qualität kostet nun mal geld...!
    man soll sich nur mal die unterschiede bei der übertragung eines fußballspiels in der ARD oder ZDF im vergleich zu SKY klar machen...
    angefangen von der qualität der kommentatoren, über die studios, über die "experten, über die anzahl der kameras, verschiedenen kamerablickwinkel, der statistiken, der außenpegel der mikros --> stadionatmosphäre etc etc etc.


    Dafür gibst du Geld aus? Das ist "Qualität" beim Fußball? Jungejunge, da verpass ich aber echt einiges...


    Wenn wir für diese Qualität nicht irgendwann mal mittwochs um 11 Uhr antreten müssten, weil man der Meinung ist, der asiatische MArkt müsste jetzt auch komplett mit der Bundesliga beglückt werden, könnte man sogar drüber lachen.

    Fahre auch lieber nach Dortmund, nachdem ich damals in Ahlen bei der Anfahrt gleich zwei von diesen 6 km/h-Autos überholen musste, von denen ich vorher jahrzehntelang nicht mal einen gesehen hatte :)
    Außerdem machen mich diese ganzen "Ortsbauernschaften" drumherum nervös. Denke immer, wenn man da als Fremder auffällt, kommen die mit Heugabeln und Pechfackeln an... 8)

    Na am Geld kanns ja bei uns(Union)nicht gelegen haben.Wäre mir neu,wenn wir welches hätten.Die Verpflichtung ist schon i.O.,er hat sich bei uns super präsentiert.


    Vielleicht haben eure Scheichs aus Dubai ja mal ihre Pfandflaschen hinterm Palast weggebracht? 8o

    Zitat

    Die gesamte Liga3-Fußball-Redaktion wünscht ihnen einen erholsamen Sommer. Wir sehen uns am 8. August zur gewohnten Zeit wieder.

    Vielleicht sollte jemand beim WDR anrufen und denen sagen, dass die 3. Liga 2 Wochen vor der 1. und 2. BL anfängt? :rolleyes:


    Dann hat heute wohl die Kulturredaktion den Live-Ticker gemacht. Würde einiges erklären :)

    Mal schauen wieviele Minuten sie jetzt für das 2-1 von Heidenheim brauchen werden :D


    Wie von Zauberhand - da isses :)


    Und in Burghausen spielen sie jetzt wohl unser Braunschweig-Spiel nach - vier Tore in 9 Minuten. Plagiat! ;--)r :)

    Jetzt haben sie es, und ich weiß auch, warum: dieses 1:1 durch Dressler stand nämlich vorher minutenlang bei Burghausen-Dortmund II als Treffer für Dortmund. Da sind aber auch wieder Experten am Werk...Spaß ab dem 1. Spieltag :D

    Ich glaub ich hab nen neuen Lieblinx-Spieler: NICKENIG! Was ist das denn für einer. Vollproll und dann auch noch ein Umfaller fast in Meier-Manier... --,)gk ;--)r


    Unglückliche Kindheit. Das ist der, dem Ali Albertz 2005 per Kopfstoß das Nasenbein gebrochen hat. Das prägt natürlich :D

    Ist doch ein nettes Spiel. Bei Braunschweig schon zwei Kopfverbände (Calamita, Kruppke), bei Osnabrück ein großes Pflaster am Kopf (Nickenig) und grad eine eingedellte Nase (Krük).
    Steht übrigens überraschenderweise noch 0:0 :)


    Im ernst..ich häng hier am Luxemburger Netz und hab nur 32 deutsche Sender..und Tv ist wirklich aus..Keine Lust heute auf Geflimmer..Ich les die Krimi- Cops


    Der Butler ist der Mörder. Oops... :rolleyes:


    Immerhin gehaltvoller als sich diesen Unfug anzuschauen. War ja klar, dass RTL das bringen würde - ansonsten wär auch nur der WDR in Frage gekommen.


    und der Liebe zwischen dem (Zitat) "weltberühmten"
    Janus und Bibi Steinhaus. Die Hochzeitsglocken läuten :love:


    Ich warte quasi stündlich auf ihren Anruf :D


    Lustig auch, welche Blogger uns als Absteiger einsortiert haben: ausgerechnet die von Aachen und Duisburg :whistling: Der von RWO sieht uns zwar auch im Abstiegskampf, rechnet sein Team sympathischerweise aber gleich mit dazu :)


    Im Text sind übrigens nicht alle Fragen enthalten, die auf dem Fragebogen standen. Die Antworten waren zu lang ;--)b Hätte man ja vorher mal drauf hinweisen können 8)


    Natürlich müssen wir Mods darauf achten Themen nicht extra anzuheizen, wir müssen uns manchmal etwas zurück nehmen und natürlich auf die Wortwahl achten - aber eine Meinung sollte uns bleiben und posten sollten wir sie auch dürfen. Sonst werd ich lieber wieder normales Mitglied.


    :thumbup: Sehe ich genauso. Danke!