Beiträge von janus


    Pah, bin schon vor der ersten Schaltung aus dem Haus :)


    Unabhängig davon...ein Glück, dass das übermorgen wieder vorbei ist. Ist langsam wirklich übertrieben.






    Es sei denn, demnächst haben sie auch eine VfL Wolfsburg-Woche :whistling: :)

    "Heilsbringer" als Chance und Risiko


    Zitat

    Sogar aus Düsseldorf, in Köln weithin als "die verbotene Stadt" bezeichnet, kamen Glückwünsche: "Lukas Podolski hat ein tolles Bekenntnis zur Heimat abgegeben. Wo gibt es das noch in der globalisierten Welt des Fußballs?", ließ Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Jürgen Rüttgers verlauten.

    8|


    Eine schöne diplomatische Umschreibung für "Heim zu Muttis Rockzipfel, weil mich in der großen bösen Fußballwelt niemand mag"

    Wer sind eigentlich "man" und "man"?


    Ich schätze mal das z.B. auch Premiere dabei mit "man" gemeint ist!
    Ist ja für Premiere unter anderem auch eine noch relativ unbekannte, die LTU Arena.
    Deren Logistik spielt dabei sicher auch eine Rolle.


    Ja eben, das würd mich schon interessieren. Werden wir auf Donnerstag verlegt, weil premiere zu blöd ist (oder keine Lust hat), am Samstag da was aufzubauen, nachdem freitags gespielt worden ist?


    Bei Schreiben dieser unzähligen Top-Transfers ist mir fast einer abgegangen. Liest sich fast wie das who is who des europäischen Fußballs.Vor allen Dingen die bisherigen Transfers von Emden und Erfurt als unmittelbare Konkurrenten. ;--)b


    Das who`s who des europäischen Fußballs hat auch normalerweise in der 3. Liga nicht viel verloren, sonst wär es wohl kaum das who`s who des internationalen Fußballs.
    Aber z.B. Ruman, Türker und Copado (sofern in Form befindlich) sind schon Transfers, bei denen wir nur blöd gucken können...


    Wenn schon dieser katastrophale Termin aus Sicht der Fortuna herhalten muss, warum kommt der DFB in einem kleinen Detail dem Verein nicht entgegen und verlegt den Anstoss auf 20 Uhr?


    Das ist ne gute Frage. ich erinnere mich allerdings noch, dass wir letztes Jahr im März gegen Dresden um 19.30 Uhr spielen sollten, was die dann direkt wegen ihrer Reisezeit weinen ließ, woraufhin das Spiel auf 18.30 Uhr vorverlegt wurde.

    "Das Recht, Spielansetzungen von Spielen der 3. Liga und der Regionalliga im Bereich des DFB festzulegen, besitzt der DFB."


    § 5 Nr. 2 des Statuts 3. Liga und Regionalliga des DFB. Dann such mal schön, ob du da irgendwo etwas von "Zustimmung der Vereine" findest. Viel Glück.


    Außerdem stand der Termin schon fest und es wurden auch schon Karten für das Spiel verkauft, da kann der DFB mit Sicherheit nicht ohne die Zustimmung Fortunas einfach mal so das Spiel auf einen anderen Termin verlegen.


    Natürlich kann er das.


    Langsam sehe ich schwarz für die Rückrunde, wenn sogar Aalen einige gute Spieler holen konnte.


    Wann begreift endlich der letzte, dass Aalen mit Mäzen Scholz im Rücken wesentlich mehr investieren kann, als Fortuna und viele andere Drittligisten?


    Niemals. Da reicht der Name - das ist doch nur ein Dorfverein.


    Dass der Scholz denen nicht erst seit vorgestern die Kohle vorne und hinten reinschiebt, sondern schon seit Jahren, kann man schon mal übersehen, wenn man nicht über den Tellerrand blicken mag.

    Schon klar, aber wer geht denn freiwillig, und sei es auch nur ein Probetraining, dahin ??? ;--)b


    Vaccaro wurde von den Kickers entlassen und sucht einen neuen Job. Er sollte eigentlich nach Kiel aber Runge wird mit SIcherheit mehr bezahlen als Holzbein.


    Darauf würde ich nicht wetten, bei Holzbein würden sie derzeit alles und jeden bezahlen. Wahrscheinlich hat der nicht genug Bundesliga-Flair für die, sonst hätten sie ihn schon längst :)

    Das Finale der Frauen sollte in einer der Hochburgen für Frauenfussball statt finden...


    ...Potsdam, Magdeburg oder Hoffenheim ;--)b -)weg ;--)b


    Sollte die Begründung mit der Hochburg Ernst gemeint sein, dann dürfte die Wahl klar sein: Potsdam.


    Jetzt muss das nur noch dem Sohnemann vom 20er gefallen...

    Der Transfer ist nicht nachzuvollziehen. Bayern hat doch ein deutsches Spielmacher-Juwel schon in den eigenen Reihen mit Toni Kroos.Sie sollten ihn lieber mal aufbauen.

    Seit Klinsmann da ist hört man leider von dem fast nichst mehr.


    Kroos, Podolski, Schlaudraff, Jansen...gut dass sie bei Bayern endlich mal nen Trainer haben, der ja so sehr auf den deutschen Nachwuchs steht...

    War bei dem nicht anders zu erwarten. Hauptsache dahin, wo`s nicht weh tun kann. Naja, da er erst zum Juli kommt, haben sie in *öln ja noch genug Zeit, auszulosen, wer ihn zum ersten Training mit der Sänfte tragen darf...

    sinnloses Verbrennen von Steuergeldern für ein Stadion


    Man sollte ihnen einfach raten eine Multifunktionsarena zu bauen, da fällt das Verbrennen von Steuergeldern irgendwie nicht so auf. Müsste dann aber latürnich mindestens die modernste Arena im Emsland sein, sonst glaubt der gemeine Steuerzahler das nicht.


    Nicht zu vergessen ein paar Komplementärveranstaltungen :)


    Zum Beispiel Gladiatorenkämpfe zwischen den einheimischen Meistern im Wattwerfen und den fremdländischen Exoten, die Emden ins Emsland verlegen... :whistling: