Beiträge von janus

    Den Robben find ich auch nicht sooo schlecht, hab ihn früher mehrfach in Meppen und Trier gesehen. Ist allerdings auch linker Offensivspieler, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht.

    Irgendwie werde ich aus den Verein nicht schlau, kontinuierliches arbeiten sieht für mich anders aus. Außerdem Frage ich mich was die für ein Konzept haben, außer möglichst viel Geld zum Fenster raus zu schmeißen.


    Vielleicht sollten wir dieses Konzept mal Zamek und Henkel vorlegen. Bei ostholländischen Sponsoren zieht das ja anscheinend, und das nicht zu knapp :)

    Dies sollte ein Forum von Fortuna Düsseldorf und dessen Fans sein und keine Plattform für parteipolitisches Gelaber Andersdenkender.


    Warum bedienst du dann diese Plattform mit dem nachfolgenden Sermon?


    Edit: dafür dass Ristic noch 1 Mio € verlangte, hätte ich gern mal ne Quelle. Meines Wissens klagte unser Sonnenschein noch drei Monatsgehälter ein, 3 x 33.000 D-Mark (wir überlegen kurz, wann er das letzte Mal gefeuert wurde...). Macht zusammen 99.000 DM, großzügig aufgerundet 100.000 DM. Aber was ist eine Null mehr oder weniger schon in der Politik...

    Tät mich schwer wundern, da würde er ja fast sowas wie Charakter zeigen! Zum HSV oder nach Bremen hätte er 2006 schon gehen sollen, jetzt würde es um einiges schwieriger für ihn. Da bin ich mal gespannt, ob das was wird und wenn ja, ob er sich gegen Guerrero wird durchsetzen können.

    Das hier find ich besonders gelungen:


    "Zudem ist der Traditionsklub mit einer Umsatzsteuerschätzung konfrontiert, da er in den letzten Monaten keine Voranmeldung abgegeben hat."


    Das nenn ich mal seine Hausaufgaben nicht machen :)

    Grünwalder Rocks :thumbsup:


    Im wahrsten Sinne des Wortes. Bei meinem letzten Besuch dort (2004) konnte man faustgroße Betonbrocken aus den maroden Stehtraversen herausfummeln, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Aber da es damals für die 2. Liga zugelassen war, wird das schon alles seine Ordnung gehabt haben.


    Bin gespannt, ob sie wenigstens die gröbsten Dinge beseitigt haben.

    Zitat

    München - Schwere Ausschreitungen in München. Beim Regionalligaspiel zwischen dem TSV 1860 München II und Waldhof Mannheim (1:4) lieferten sich Hoologans beider Lager heftige Gefechte.



    Das dürfte die Retourkutsche fürs Hinspiel gewesen sein, als die Sechzger in Mannheim gewütet haben.


    Sicherheitstor aufgedrückt? Gut, dass das bei einer Zweitmannschaft passiert ist, da gibts wenigstens keine lästigen Fragen des DFB bzgl. der Sicherheit in dieser Bruchbude.


    "Um auch für den DFB plausible Daten zu ermitteln, wurde von Kickers die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young (Düsseldorf) beauftragt." -)weg


    Da kann ja schon mal spontan ein Faxgerät ausfallen... ;--)b -)weg

    Hatte Köln Podolski nicht für 1Mio verkauft? Nun wieder für 10Mio kaufen...:D


    Würde ich niemals machen.


    Sie haben damals 10 Mio. von Bayern bekommen. Acht davon haben sie drei Monate später wieder verplant für den Zweieinhalb-Jahres-Vertrag für Daum und seinen Trainerstab.


    Es sei Euch erlaubt, uns zu huldigen.


    Dafür sind wir natürlich im richtigen Thread ;--)b


    Amen!


    Oder wie es der unvergessene Yul Brynner als unvergessener Pharao in den unvergessenen "10 Geboten" immer so schön formulierte:


    "So steht es geschrieben - so soll es geschehen!" ;--)j

    Preisfrage: in welchem Thread befinden wir uns hier?


    Oh je, da habe ich mich blenden lassen. Natürlich gehört das nicht hier rein! Kann man das Wort "Ausschweifen" nicht aus dem deutschen Wörterbuch verbannen -)weg


    Ich dachte dabei nur an die fleißigen Helfer, die die Postings anschließend wieder verschieben müssen. Die sollen ja auch mal Pause haben 8)

    Wie sich Düsseldorfer weiden an dem Niedergang des WSV in dieser Saison erscheint mir als pathologisches Ereignis. Muß mit ausgeprägt mangelndem Selbstwertgefühl zusammen hängen. Ohne selbst Psychologe zu sein, liegt der Verdacht aber nahe.


    Wie du außerhalb deines RWO-Threads hier unbedingt zu anderen Dingen deinen Senf dazu geben musst, von denen du nichts verstehen kannst, erscheint mir pathologisch. Muss mit ausgeprägtem Mitteilungsbedürfnis zusammenhängen. Bin kein Psychologe, habe auch keinen Verdacht, einfach nur geraten.

    Schade, dass ihn keiner gefragt hat, wie die Liga sich nächstes Jahr sehen lassen kann, wenn, sagen wir mal, noch zwei Zweitvertetungen dazu kommen. Was die überhaupt in einer von ihm so bezeichneten "Profiliga" zu suchen haben, wäre auch eine interessante Frage gewesen. Aber man kann ja nicht an alles denken.

    Also mittlerweile amüsiert mich dieser Thread ja wirklich köstlich... Vor allem die sechstklassigen Hobbydetektive hier.
    Geil, wem ich das alles in die Schuhe schieben wollte. UD, NRF. Gleich schreibt bestimmt noch jemand, dass ich es dem Fanclub-Fortuna-Schweine oder den ALTSTARS zuschustern wollte.


    Denk nochmal scharf nach: Vielleicht hatten sich ja auch zwei, drei alte Kumpel von WW in den Block verirrt? Würd mich bei den herausragenden Ordnern nicht wundern, und DEM kann man doch wirklich alles anhängen ;--)b

    nach denen fast 200 gewaltbereite Fans aus Oldenburg, Meppen und Emden zu dem Turnier in anreisen wollten. Das Problem: In der Halle ist es nicht möglich, die Fan-Gruppen zu trennen


    Aha,Emden und meppen haben gewaltbereite Fans..Wusste ich bis heute auch noch nicht.. :D


    Dann solltest du mal ein bisschen Vorort-Recherche betreiben :) Neben den Gummistiefeln würde ich allerdings auch die Turnschuhe nicht vergessen, gerade in Meppen. Allein mit Trekkerfahren vertreiben die sich ihre Freizeit schon lange nicht mehr...