Beiträge von janus


    mehrmals 20.000 Tribünen Freikarten? (Quelle bitte!).
    ...zu der Zeit hatten wir doch eher selten Zuschauerzahlen von solcher Größenordnung.


    Helfe gerne ein wenig auf die Sprünge. 2.Liga-Saison 97/98:


    01.03.98: 25.000 Zuschauer Meppen
    15.03.98: 25.000 Zuschauer Greuther Fürth
    29.03.98: 12.000 Zuschauer Mainz
    12.04.98: 20.000 Zuschauer falsche Fortuna
    15.05.98: 20.000 Zuschauer Nürnberg
    03.06.98: 16.000 Zuschauer VfB Leipzig


    Wenn man das mit den Zuschauerzahlen aus der Hinrunde vergleicht, muss da die "ein oder andere" Freikarte dabei gewesen sein (außer Nürnberg vielleicht) :)


    Mein Gott, da könnte es ja glatt passieren, dass einige der von andreas hofer genannten Mannschaften nur zwei Spiele haben, weil sie in der 1. Runde schon auf eine der anderen genannten Mannschaften treffen könnten??? Wenn das einer von der UEFA liest, kriegst du da auch einen roten Reiter - wahrscheinlich als radikaler Kommunist. Immer diese Gleichmacherei 8)


    PS. Ich bevorzuge dasselbe Modell und würde mir dann sogar regelmäßig wieder Spiele anschauen :)

    Was habt ihr denn für ein Problem? Das ist Jugend- und Regionalförderung.


    Dann fahr da mal hin und frag die, was sie von echten Schwaben halten. Ich glaube, die ANtwort wäre in etwa: "Man kann`s mit der Regionalförderung auch ein bisschen übertreiben." :)


    PS. ich habs schon verstanden :whistling:

    LoL. was wollen die mit hildebrand ??? Der bringt nix und kostet viel viel... naja hopp zahlt


    Tausche Hildebrand gegen Podolski, Schlaudraff, Jansen und Hopp gegen Hoeneß...aber ich glaube, der hat sich das erarbeitet ;--)b


    Was die allerdings mit dem Hildebrand wollen, wo sowohl Özcan als auch Haas bislang gute Leistungen gebracht haben, erschließt sich mir auch nicht so wirklich...könnte ein bisschen Unruhe aufm Dorf geben. Zumal das ein Schwabe ist... 8)

    quizfrage :in welchen jahren haben sich real, barca, arsenal, chelsea, liverpool,manunited, juventus, inter, milan, lyon, porto und die bayern für das cl-achtelfinale qualifiziert? tipp: bis zu 17 richtige antworten sind möglich!


    Zwei Meister aus Spanien, vier aus England und drei aus Italien? Und die alle zusammen? Du machst hoffentlich Witze, sonst stürzt mein ganzes Weltbild zusammen... ;--)b

    Regionalliga West und Süd sieht aber schon schwer nach Verstärkung der 3. Liga durch Zweite Mannschaften aus. Region II fünf Punkte Vorsprung (vor Dortmund II), Frankfurt II derzeit sogar sieben Zähler vor Hessen Kassel. Zuschauermagneten olé...


    Einzig im Norden haben die nix zu melden. Derzeit schöner Vierkampf zwischen Holstein Kiel, Magdeburg, Babelsberg und Plauen, in Sichtweite auch noch Wilhelmshaven. Da hat 96 II als beste Zweitmannschaft schon 10 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz.


    Ich glaube sehr wohl, daß die Randalierer Dynamofans sind und sich für den Verein interessieren. Ich vermute, sie denken folgendermaßen:


    "Die lächerlichen 5.000 Euro Geldstrafe zahlt schon einer der Vereinsbonzen, das tut uns nicht weh und wir hatten unseren Spaß".


    Das kenn ich aber irgendwoher. Gerne auch erweitert durch: "Die haben doch schon Millionen zum Fenster rausgeworfen, dagegen sind das doch Peanuts!"
    Wenn ich nur wüsste, wo ich das schon mal gelesen habe... 8)


    - Kapitalistendecke: Entschuldige bitte, aber Hopp ist doch nu wirklich die Incarnation des Kapitalisten ;--)b


    Nee, sorry, aber was das Fußballgeschäft angeht, da ist das eindeutig noch der Hoeneß. Wenn der Hopp z.B. genauso anfängt, sich ne Nationalmannschaft zusammenzukaufen, und sei es nur für die Tribüne, um den Gegner zu schwächen (quasi hire & fire), dann kann man mal drüber reden. Dass der von Fußball keine Ahnung hat und dafür ein ziemliches Weichei ist, da gebe ich dir Recht. Da hat der Hoeneß ihm eindeutig einiges voraus, und das wird sich auch nicht mehr ändern, dafür ist der Hoeneß zu lange dabei, und der Hopp auch nicht mehr der Jüngste.


    Der Sieg gestern war ein Witz, aber es war ja schon immer so, dass die Bayern in solchen Spielen in der letzten Minute noch einen reinbiggeln.Das ist quasi Bundesliga-Gesetz, damit es ja nicht allzu spannend wird :) Zum Teil ist das wirklich Dusel (wie gestern, Vorlage vom Gegner), zum Teil scheinen mir gegnerische Mannschaften ihr Glück nicht fassen zu können, wenns bei den Bayern kurz vor Schluss noch unentschieden steht oder sie knapp führen, und das führt dann zu Unkonzentriertheiten, das ist atürlich eigene Schuld.


    Der böse Turbokapitalist ist übrigens gestern mit einer Mannschaft angetreten, in der zehn Spieler aus dem letztjährigen 2.Liga-Kader standen. Der einzige Neuzugang auf dem Rasen war Andreas Beck aus Stuttgart. So gesehen hat sich auch Bayern nicht grad mit Ruhm bekleckert gestern. Es zeigt eher das Niveau der Bundesliga (auch in internationalen Wettbewerben immer schön zu sehen), dass man sich Woche für Woche von einer solchen Truppe vermöbeln lässt, nur weil die einfach frisch nach vorne spielen.


    Dass Bayern sowieso Meister wird, war von vorneherein klar, trotzdem hätte ich mir gestern zumindest ein Unentschieden gewünscht.

    Ich frag mich nur, warum der Schiri im Video 2 dem Torwarte die Karte gibt. Habs schon 10x gesehen. Ich werd nicht schlau.... ;--)b


    Der dreht da lauftechnisch richtig schön in einer Kurve ein...sehr gepflegt. Ich glaube, der musste irgendeinem die Karte zeigen,gehörte wohl zum Ablauf der Kür. Und der Torwart war nur der Erste, der im Weg rumstand ;--)b

    Beim ersten Anblick hätt ich schwören können, es wär ein englischer Torwart ;--)b


    Denke auch, dass man den geben kann :) Besonders wenn man weiß, dass zuhause bei der lieben Familie die ein oder andere "Begleitperson" am Küchentisch sitzt...


    hoffenheim hat mit fussball nix zu tun, ist künstlicher dreck. nix anderes als rheinfire: ein produkt für zuschauer, nichts für fans.


    Das stimmt wohl. Bayern rangiert für mich aber mittlerweile in derselben Kategorie. oooh, wir werden mal nur Vierter? Dann kaufen wir direkt drei fertige Superstars ein, solch ein Verlierer-Platz ist unseren Zuschauern ja nicht zuzumuten. Wir sind erst zufrieden, wenn die Konkurrenz uns nur noch mit dem Fernglas erkennen kann, koste es, was es wolle. Und dass sie das zumindest selbst erkannt haben und ihre Zuschauer als "Kundschaft" titulieren und ihre 7-Euro-Fans auf öffentlichen Sitzungen ansaugen, macht sie für mich kein Stück sympathischer. Neid muss man sich nicht erarbeiten, den kann man sich auch erkaufen.
    Man muss ja fast hoffen, dass ein anderer Club mal genauso anfängt, damit die Bundesliga auch auf die nächsten Jahre hinaus wenigstens ein bisschen spannend wird (und nicht nur alle drei, vier Jahre, wenn bei Bayern mal wieder die Mannschaft ausgewechselt werden muss, weil die alte satt genug ist).


    Könnt ich den schon umhauen. Dieses ewige pflegen des Saubermann-Images durch Hopp und den. Achja, den Zwanziger nicht zu vergessen.


    Und vergisst so ganz nebenbei, dass er durchaus Recht hat. Der darf das halt nicht, wohingegen 10.000faches Hinweisen auf Hopps Milliarden natürlich in Ordnung ist.


    Übrigens, kennst du einen richtig lustigen Saubermann-Image-Spruch? "Wir halten die Moral in diesem Geschäft hoch." Ist dummerweise nicht von Rangnick, sondern von Uli H. aus M. Ist zwar schon etwas länger her, aber auch noch keine zehn Jahre, nämlich nach dem geplatzten Kehl-Transfer 2001. Damals hätte ich den auch schon umhauen können, aber mir fiel grad noch rechtzeitig ein, dass der das ja darf. Hat er sich ja erarbeitet ;--)b