Beiträge von janus

    Ich bin nur mal gespannt, wie die Polen ihr Problem mit den gewaltbereiten "Fans" lösen wollen.


    Als die Polen in Klagenfurt ankamen, haben sie erstmal die Baumärkte gestürmt und alle Äxte aufgekauft. Quelle: Mein in Klagenfurt lebender Neffe, der sich dann nicht mehr aus dem Haus traute. Aber passiert ist ja löblicherweise nichts bis wenig. Mal schauen, wie's in Polen aussehen wird. :S

    Vielleicht sind Äxte in Deutschland billiger als in Polen? :D
    Bei allem Respekt vor Deinem Neffen, aber das war nur Gerücht.


    Dann werden sie aber erst recht sauer gewesen sein, als sie festgestellt haben, dass Klagenfurt in Österreich liegt. Kein Wunder, dass es zu den von andreas hofer geschilderten Exzessen kam... 8)

    Trifft es genau auf den Punkt:


    Naja, klingt ein bisschen jammerig. Ausgerechnet diese Großkapitalvernichter würden dem Hopp doch die Füße küssen, wenn er bei denen einsteigen würde. Aber okay, wenn aktuell von der "tradition" nix weiter übrig ist als die Gewissheit, vom DFB niemals die Lizenz entzogen zu bekommen, selbst wenn man nochmal 170 Mio. fremdes Geld durch den Schornstein jagt, dann kann man sich solche Statements natürlich leisten.
    Außerdem würde ich mal sagen, dass der Schreiber nicht vor Ort war. Wenn er das Carl-Benz-Stadion, Baujahr 1994, als "altehrwürdig" bezeichnet, möchte ich gar nicht wissen, wie er die Bruchbude nennt, in der sein Verein seine Heimspiele austrägt... :)


    Ich bleibe dabei, dass dieses Plakat eindeutig zu weit ging und mit "normalen" Schmährufen o.ä. nix mehr zu tun hat. Kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich bei uns zuletzt sowas gesehen habe. Also wer das für beim Fußball normale Emotionen hält...müsste ich auch nicht unbedingt haben.


    So gesehen habe ich durchaus Verständnis, wenn der Hopp denjenigen angezeigt haben sollte. Was allerdings das Letzte ist, ist dass der DFB jetzt auch sportgerichtlich ermitteln will, wenn man bei diesem Altmännerverein der Ansicht ist, es wären zuviel Beschimpfungen im Stadion am Start. Besonders der Satz von Zwanziger, dass "die Normalen in der Kurve" das selbst regeln sollten, ist typische DFB-Feigheit. Wieder schön alles auf die Vereine abwälzen, damit man selbst nix mehr damit zu tun hat. Und dann am besten noch ein "Prost" mit dem hauptsponsor auf die Kampagne "Keine Macht den Drogen". Die kotzen mich langsam echt an.

    demnächst werden "Lippenleser" in den Stadien eingesetzt, bei entsprechenden Gesängen gibt es direkt ein Stadionverbot.....................


    Demnächst? Ähm...räusper...wie hat nochmal der sicherlich leicht dumme Herr Weidenfeller seine ebenso alberne Sperre bekommen...? :)


    Allerdings finde ich, dass dieser Dortmunder Rotzlöffel mit seinem Plakat erheblich zu weit gegangen ist. Und wenn er das nicht gemerkt hat, dann merkt er auch sonst nicht mehr viel. Selbst Schuld.


    Den Offenen Brief finde ich in etwa so gehaltvoll wie Ermittlungen wegen "Schmähgesängen". Naja, wenn beide Seiten halt ihre "schlauesten" Vertreter entsenden, dann kommen solche Albernheiten dabei rum...

    Wenn es nicht gerade gegen Hoppenheim gewesen wäre...


    Ansonsten erinnere ich mich bei uns ja noch an so Plakate wie "Aufstieg - sonst nichts". Das ist ja nun nicht wirklich besser...


    Nö. Aber darüber hat bestimmt auch der ein oder andere gelacht. Also, warum soll ich das beim BVB nicht dürfen? Außerdem ist Hoffenheim jetzt wieder Zweiter, da freut man sich doch auf die hysterischen Schlagzeilen, die sicherlich wieder kommen werden...Wobei ich dieses 4:1 nicht überbewerten würde. Ich halte Dortmund nämlich in dieser Saison für in etwa so schlecht wie deren letzte beide Spiele waren...

    Was daran jetzt so lustig ist, erschliesst sich mir auch nicht wirklich.


    Fahr mal nach Dortmund und guck dir die Plakate in Stadionnähe an... "Noch 1909 Schritte bis zum Uefa-Cup" und ähnlich Gehaltvolles. Wenn diese Überflieger sich dann auf dem Dorf die Bude voll hauen lassen, entlockt das auch mir irgendwie ein Schmunzeln... :)


    Ich hab mich gestern Abend weggeschmissen, als ich die Zusammenfassung gesehen habe.
    Wärst Du doch in Hollywood geblieben,..... schöner Jürgen, ..... Du wirst nie ein Bayer sein.... ;--)d


    ja, ich finde auch, dass er momentan gute Arbeit leistet...gerne mehr davon ;--)b


    Aber der Klinsmann hat seinen Spielern bestimmt nicht geraten, sich am 5-m-Raum auf nem Bierdeckel ausspielen oder einfach mal lustig ne Flanke fallen zu lassen. Das waren ja noch nicht mal Kontertore in der 2. Halbzeit...

    Sogar dem Hoeneß hats erst die Brille be- und dann die Sprache verschlagen :) Ich denke auch mal, dass das eine Eintagsfliege war, aber wenn man sich anguckt, wie die Tore gefallen sind...die hätten gestern Nachmittag auch in der 3. Liga Schwierigkeiten gehabt, zu Null zu spielen...

    Lehmann mit Hubschrauber...


    Konnte ihn noch nie leiden. Bestätigt meinen persönlichen Gesamteindruck.


    Da kann ich Dir nur beipflichten! Setzen Lehmann und ne sechs!!! ;--)r


    Mein Gott, der Kahn lässt alles sausen für ne Barhocker-Tussi, der Kampa kotzt in ne Palme im Hotelfoyer, der Lehmann lässt sich im Hubschrauber einfliegen und der Wiese...ist halt der Wiese. Torhüter haben nunmal alle nen Schatten 8)

    Die probierens halt immer wieder. Im März war der Bommer Schuld, da sind sie ihn nicht los geworden. Vor einen paar Jahren war's der Meier Schuld, da gabs diese Petitionen auch schon, den sind sie damals auch nicht los geworden. Die scheinen unter Minderwertigkeitskomplexen zu leiden...können Petitionen schreiben wie sie wollen, interessiert keine Sau :)


    Gibt es in Duisburg eigentlich ein Marathontor? :whistling:

    Die müssens ja auch nicht bezahlen. Da geht der Hoeneß-Dieter mit dem Wowi mal schick einen trinken, dann steht die Finanzierung. Wozu brauchen die ein neues Stadion? Für mich einer der trostlosesten Vereine überhaupt...

    .Dieser Verein mit diesen "Fans"sind einfach nur lächerlich
    und eine Schande für die Liga!


    Wenn man der Meinung ist, diese Liga sei etwas Besonderes...Cottbus, Wolfsburg, Bielefeld, Hertha, Hannover, Leverkusen oder *öln find ich auch ziemlich schändlich...

    War das geil. ;--)b
    Ja, wir sollten uns beeilen. Die kommen Beide wieder zurück. Dann können wir sagen, wir hätten ja eh nur auf die gewartet. ,)yes


    Geniales Tor von Schlaudrauff. :thumbup:


    Da ich Cottbus noch schlechter einschätze und der DFB ja den dritten Absteiger statistisch gesehen zu 75 % abgeschafft hat, tippe ich mal darauf, dass die Ostholländer drin bleiben werden.
    War wirklich ne schöne Hütte von Schlaudraff. Konnte Heimeroth eigentlich schlüssig erklären, was er in dieser Situation zehn Meter vor dem eigenen Tor macht, oder war ihm bloß langweilig? :)

    die Homepage von Jena begrüßt den Besucher mit
    "Willkommen im Paradies"


    ....hab´ich mir irgendwie anders vorgestellt !


    Paradies ist ein Stadtteil von Jena mit gleichnamigem Bahnhof. Das stell ich mir auch ohne 0:6-Klatsche irgendwie anders vor :D